• Zitat von phantom01

    wenn er so gut wäre, kann ich mir nicht erklären, warum man nicht vorzeitig verlängert hat.


    von daher denke ich, dass unsere verantwortlichen ihn wohl nicht so stark einschätzen.


    Er hat im 1. Saisonspiel gegen Eltersdorf hanebüchen gespielt. Eigentlich ohne Not und ohne Folgen für die Mannschaft. Aber das geht mir nicht aus dem Kopf. Könnte bei den Verantwortlichen ähnlich sein. Wenn einer schon im 1. Saisonspiel der Regionalliga Bayern Nerven zeigt...

  • Sehe das genauso. Ballas ist ja nun doch schon länger bei uns und wenn er wirklich so gut gewesen wäre, hätter er mit sicherheit schonmal in die erste Mannschaft reinschnuppern dürfen! Korczowski hat ja sogar schon kurzeinsätze vorzuweisen, also denke ich das dieser aufjedenfall weiter ist als Ballas.

  • Zitat von sillygolfer

    Das hochgelobte NLZ bringt scheinbar so langsam genau diese Spieler hervor!
    Und die werden dann natürlich auch für andere Vereine interessant.
    Wenn BuLi-Vereine Jugendspieler des FCN abwerben wollen, zeigt das doch, dass das NLZ auf dem richtigen Weg ist und erste Früchte trägt.


    Genau so schätze ich die Lage auch ein.
    Je mehr Konkurrenten Interesse an unseren Nachwuchsspielern haben, desto höher muss man die Qualität der im NLZ geleisteten Arbeit einschätzen.


    Ich mache mir auch keine großen Sorgen, dass uns hoffnungsvolle Talente abspenstig gemacht werden könnten.
    Die Spieler, die unser Trainerteam als Kandidaten für die erste Mannschaft behalten will, werden wir auch halten.
    Dass es Spieler, die für sich hier keine Perspektive sehen, woanders hinzieht ist doch ganz normal.


    Ich habe da vollstes Vertrauen in die Verantwortlichen beim Glubb.


    Kann sich eigentlich noch jemand an einen gewissen Jann George erinnern...?!?

  • Ehrlich gesagt habe ich schon fast vergessen dass es den auch noch gibt.


    Ich glaube kaum, dass er mal ne richtige Bundesligakarriere hinlegen wird, außer er ist ein zweiter Wollscheid. Daher na ja... denke der Wechsel ist zu verschmerzen. Ich traue vom Gefühl her Korczowski, Itter und Stark mehr zu, deswegen würde mich ein Abgang dieser Spieler etwas mehr betrüben, aber Ballas ist jetzt nicht der Spieler dem ich hinterhertrauere.

  • In Anbetracht der Tatsache, dass der halben Liga vernünftige Außenverteidiger fehlen halte ich einen Abgang von Itter auch für ziemlich viel übler.


    Von den Nachwuchsleuten sind ja immerhin mit Angha und Korczowski noch zwei recht starke Leute am Start. Ballas ist imho verschmerzbar

  • Zitat von FPF_Franke

    Hab ihn nur einmal Live gesehen, gegen 60 II und da stach er echt positiv raus.


    dito
    Ich hab ihn gegen Seligenporten gesehen, war für mich bester Mann am Platz.
    Auch wenn mich Sicko und Kubuli a weng von der 2. Halbzeit abgelenkt haben...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    dito
    Ich hab ihn gegen Seligenporten gesehen, war für mich bester Mann am Platz.
    Auch wenn mich Sicko und Kubuli a weng von der 2. Halbzeit abgelenkt haben...


    Auf welcher Position? DM?

  • Zitat von debberla

    Auf welcher Position? DM?


    Yup, hat als 6er gespielt und sich auch offensiv gut eingeschaltet.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Er weiß sehr wohl, dass er Anfang der Saison verkackt hat. Aber er hat sich gesteigert und ne sehr gute Rückrunde gespielt. Woher haben denn die negativen Vorschreiber ihre Kenntnis?


    Außer Gärtner und ihm hätte ich dieses Jahr überhaupt niemandem ne Chance zum Hochziehen gegeben.


    Wir reden hier von Hannover. Wie wurde hier geurteilt, als andere von uns in die 3. und 2. Liga verschachert wurden, wenn jetzt ein Erstligist kommt, sagt das doch was über die Qualität aus.


    Ich würde seinen Weggang bedauern.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Hab ihn erst 2 mal gesehen, das letzte Mal gg TB Johannis.


    Er hat sich über die Saison nach schwerem Anfang gut entwickelt, und mir gut gefallen.
    Es hat eine Grund, dass Slomka und sein Co Düwel ihn jetzt holen,
    zum einen ein nettes Kompliment an den Spieler,
    zum anderen an unser NLZ, das dort gut gearbeitet und gescoutet wird.


    Jetzt haben wir endlich Spieler, die sich entwickelt haben und dadurch leider auch für andere attraktiv werden.
    Schade.


    Ballas hätte ich gerne behalten, der wird seinen Weg gehen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.



  • Ballas hat ein persönliches Problem, dieses wird ihm für eine größere Karriere im Wege stehen.

  • Zitat von PHM+

    Ballas hat ein persönliches Problem, dieses wird ihm für eine größere Karriere im Wege stehen.


    Kommt da noch was oder wird diese Aussage ohne nähere Erläuterung einfach so stehen gelassen??

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Kommt da noch was oder wird diese Aussage ohne nähere Erläuterung einfach so stehen gelassen??


    Horch du kannst doch net den phm kritisieren. Er war es doch der uns über die Altlasten aufgeklärt hat! Am Ende werden wir es alle erkennen es wird sein wie eine Demaskierung

  • Zitat von PHM+

    Ballas hat ein persönliches Problem, dieses wird ihm für eine größere Karriere im Wege stehen.


    Ist es zu persönlich (Krankheit, etc.), oder kannst Du es mit uns teilen?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Haha LOL, den phm auffordern, mit uns seine Glaskugelweisheiten zu teilen.


    Nee, da würden wir ja feststellen, dass das nur heiße Luft ist. So funktioniert das nicht :schimpf:

  • Zitat von PHM+

    Ballas hat ein persönliches Problem, dieses wird ihm für eine größere Karriere im Wege stehen.


    GIsxa.gif

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Chris

    Ist es zu persönlich (Krankheit, etc.), oder kannst Du es mit uns teilen?


    Du bist auf dem richtigen Weg, später wenn er bei einem neuen Verein angekommen ist .

  • Aber das stimmt nicht phm. Ballas hat kein körperliches Problem, sondern das ist ganz anders gelagert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!