• Zitat von Plerchi

    Und warum net gleich du vochl?


    Weil er jetzt damit rausrücken müsste und in ein paar Wochen interessierts keine Sau mehr, dass das nur Aufmerksamkeits-Gesuche war und Pseudo-Wichtigmachen... wie immer halt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Weil es die Ablösesumme natürlich drücken würde, wenn der neue Arbeitgeber es hier liest!


    Man Plerchi... :roll:


    Wieso werd ich eigentlich mittlerweile bei solchen Trollversuchen von PHM und Co. total aggro... :rain:

  • Zitat von Danny

    Weil es die Ablösesumme natürlich drücken würde, wenn der neue Arbeitgeber es hier liest!


    Man Plerchi... :roll:


    Wieso werd ich eigentlich mittlerweile bei solchen Trollversuchen von PHM und Co. total aggro... :rain:


    Das liegt an der Sommerpause! Da kann man seine Aggressionen nicht an gegnerischen Fans, Ordnern oder an der Polizei auslassen.







    Zur Vorsicht: :ironie:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Danny

    Weil es die Ablösesumme natürlich drücken würde, wenn der neue Arbeitgeber es hier liest!


    Man Plerchi... :roll:


    Sorry stimmt... Ich bin aber auch so dumm....

  • FIX...


    Hier die Meldung von fcn.de :
    http://www.fcn.de/news/artikel…aesst-den-1-fc-nuernberg/


    Bereits am Donnerstag, 13.06.13, startet die U23 des 1. FC Nürnberg in die Vorbereitung auf die neue Saison in der Regionalliga Bayern. Nicht mehr dabei sein wird dann Florian Ballas. Der Innenverteidiger teilte dem Club mit, dass er das ihm vorliegende neue Angebot nicht annehmen und den 1. FCN stattdessen verlassen wird.

  • Zitat von FCN235

    FIX...


    Hier die Meldung von fcn.de :
    http://www.fcn.de/news/artikel…aesst-den-1-fc-nuernberg/


    Bereits am Donnerstag, 13.06.13, startet die U23 des 1. FC Nürnberg in die Vorbereitung auf die neue Saison in der Regionalliga Bayern. Nicht mehr dabei sein wird dann Florian Ballas. Der Innenverteidiger teilte dem Club mit, dass er das ihm vorliegende neue Angebot nicht annehmen und den 1. FCN stattdessen verlassen wird.


    ist der jetzt eigentlich ablösefrei gegangen?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von PHM+

    Du bist auf dem richtigen Weg, später wenn er bei einem neuen Verein angekommen ist .


    Jetzt bin ich neugierig und auf die Auflösung höggschd gespannt! Bitte bald! :wink:

  • Zitat von Haribo

    Was machst du eigentlich beruflich?


    Bin freiberuflicher Haubentaucher mit abgeschlossenem Töpferkurs auf der VHS

  • Vielleicht meint phm ja, dass Ballas laktoseintolerant ist :mrgreen:
    Ich finde es schade, dass er geht, er war(ist er bestimmt immernoch) ein super freundlicher Kerl und fußballerisch talentiert sowieso. Seine Stärken sind Stellungs- und Kopfballspiel(auch offensiv) und er ist zweikampfstark. Leider hat er ab und zu schlimme Patzer in der Spieleröffnung drin, das hat bei der Zweiten dieses Jahr oftmals gute Konterchancen für den Gegner ermöglicht, aber ich glaube mit seinen gerade mal 20 kann er die auch noch rausbekommen. Er hätte wohl das erste Trainingslager mitmachen dürfen, aber aufgrund von Klose, Nilsson, Dabanli, Angha, Korczowski und evtl Simons hätte er wohl wenige Chancen auf Einsätze gehabt, deswegen kann ich es verstehen, dass er sich nach anderen Vereinen umsieht. In Hannover kenen ich die IV-Lage nicht genau, aber da hat er wohl größere Chancen auch mal zu spielen. Sportlich ist er für die erste Mannschaft kein großer Verlust, aber wie gesagt menschlich fand ich ihn auch immer super und ein Führungsspieler in der U23 war er schon einer der Führungsspieler. Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück, Erfolg und v.a. Gesundheit in seiner weiteren Karriere :hoch:

  • Zitat von Zühnigger

    Bin freiberuflicher Haubentaucher mit abgeschlossenem Töpferkurs auf der VHS


    Schade, dass du keine ehrliche Antwort geben willst. Hätte mich interessiert.

  • Zitat von Haribo

    Schade, dass du keine ehrliche Antwort geben willst. Hätte mich interessiert.


    Stimmt. Der Abschluss auf der VHS war zu dick aufgetragen.

  • Zitat von Alllllex

    Vielleicht meint phm ja, dass Ballas laktoseintolerant ist :mrgreen:


    Das sind 3/4 der Weltbevölkerung. Nur weil Kuhmilch vertragen bei uns Mutanten normal ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!