• Ist heute in Hannoi beim Trainingsauftakt dabei. Schade, dass ernicht geblieben ist. Hätte ihm den Sprung in die erste zugetraut .

  • Zitat von bella

    heute ein tor verschuldet, soll aber trotzdem als stamm-iv eingeplant sein bei hannover.


    Als Stamm-IV? glaube ich ehrlich gesagt kaum... man hat sich diesen Sané geholt, dazu Schulz, Haggui und den Brasilianer Felipe die ich allesamt vor ihm sehe.
    Selbst wenn einer derer geht sind es immernoch 3 und er wäre IV Nummer 4 und das ist das, was er ja an und für sich beim Club auch haben wollte, nämlich ein fester Bestandteil der Profimannschaft zu sein,
    aber als Stammspieler wohl kaum zu erwarten :winking_face:

  • Zitat von Alllllex


    Als Stamm-IV? glaube ich ehrlich gesagt kaum... man hat sich diesen Sané geholt, dazu Schulz, Haggui und den Brasilianer Felipe die ich allesamt vor ihm sehe.
    Selbst wenn einer derer geht sind es immernoch 3 und er wäre IV Nummer 4 und das ist das, was er ja an und für sich beim Club auch haben wollte, nämlich ein fester Bestandteil der Profimannschaft zu sein,
    aber als Stammspieler wohl kaum zu erwarten :winking_face:


    slomka ist bekannt dafür blut junge reinzuwerfen. siehe neuer oder zieler damals obwohl die aktuellen stamm torhüter eigentlich gute leute waren!

  • ebenfalls aus dem Kicker: (aus dem Spielbericht Hannover - Eindhoven 0:3)


    Nachdem sich auch noch Christian Schulz beim Warmmachen verletzte, bildeten die Neuzugänge Salif Sané und Florian Ballas die Innenverteidigung und offenbarten große Lücken.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Clubberin

    slomka ist bekannt dafür blut junge reinzuwerfen. siehe neuer oder zieler damals obwohl die aktuellen stamm torhüter eigentlich gute leute waren!


    das schon und ich will auch gar nicht ausschließen, dass er in der saison ein paar spiele sogar schon von beginn machen kann, wenn andere (wie jetzt zb schulz) verletzt sind oder eine schwächephase haben, aber direkt als stammspieler ist er mMn nicht eingeplant. wie ich es schon sagte wird er wohl IV nummer 4 sein und gehört damit fest zum profikader, was eben den unterschied zu den perspektiven beim club darstellt wo er nach poga, pelle, berkay, noah - und ich behaupte mal zur not hätte man timmy simon (dessen abgang stand zur zeit von ballas' wechsel noch nicht fest!) und martin angha nach innen gezogen bevor man ballas hätte eingesetzt - nur die 5. oder 6. option für die position gewesen wäre und zudem fix mit der zweiten mannschaft, außer wohl im ersten trainingslager, trainiert hätte...


    P.S.: Heute hat er 90 Minuten gespiel gegen WestBrom und Hannover gewann 2:1 :wink:

  • hätte ich gerne wieder bei uns

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat


    heute, 22:17 Uhr
    Ballas muss wieder zu 96
    Hannover 96 Hannover 96
    1. FC Saarbrücken 1. FC Saarbrücken


    Der 1. FC Saarbrücken hatte zum Start der Vorbereitung vier feste Transfers vermeldet - darunter auch den von Florian Ballas von Hannover 96. Ein halbjähriges Leihgeschäft bis Saisonende war vorgesehen. Nach dem Trainerwechsel bei den Niedersachsen erfolgte die Kehrtwende, Ballas muss zunächst zurück zu den 96ern. „Bei Hannover 96 wurde mit Tayfun Korkut ein neuer Trainer installiert und er will Florian zunächst selbst beobachten, um sich ein konkretes Bild machen zu können“, so FCS-Cheftrainer Milan Sasic. 96-Manager Dirk Dufner zeigte sich von dem Entgegenkommen erfreut. „Ich finde es sehr schön, dass die Verantwortlichen in Saarbrücken Verständnis für unsere Situation haben. Tayfun Korkut besteht darauf, Florian zunächst ein paar Tage beobachten zu können. Wir werden dann gemeinsam entscheiden, ob Florian bei uns in Hannover bleibt oder für ein halbes Jahr nach Saarbrücken ausgeliehen wird.“


    http://www.kicker.de/news/fuss…013-14/transfermarkt.html

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von putzi

    Weil?


    Weil ich ihn für ein großes Talent halte,
    m.E. mehr als z.B. Korczowski,
    und seinen Weggang schon schade fand.


    Aber er wird nicht kommen,
    denn H96 wird ihn nicht verkaufen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • :question_mark:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!