• Zitat

    Rolle rückwärts: Jetzt kommt Ballas doch
    Das Hin und Her hat ein Ende: Hannovers Verteidiger Florian Ballas wird zum Drittligisten 1. FC Saarbrücken ausgeliehen. Nachdem der Transfer bereits als perfekt gemeldet wurde, gab es erst die Kehrtwende, da Hannovers neuer Trainer Tayfun Korkut sich Ballas zunächst noch anschauen wollte - mittlerweile steht einer Ausleihe in dessen Heimatstadt Saarbrücken allerdings nichts mehr im Wege.


    http://www.kicker.de/news/fuss…zt-kommt-ballas-doch.html

  • Das ist geil. :lol:


    Erstmal anschauen.
    OK, der ist nix.
    Könnt ihr doch haben.


    Spricht ja nicht gerade für Ballas.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Das ist geil. :lol:


    Erstmal anschauen.
    OK, der ist nix.
    Könnt ihr doch haben.


    Spricht ja nicht gerade für Ballas.


    Hej, der arme Junge is jetzt sicher total frustriert :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von KillerDriller

    Das ist geil. :lol:


    Erstmal anschauen.
    OK, der ist nix.
    Könnt ihr doch haben.


    Spricht ja nicht gerade für Ballas.


    besser noch.


    Anschauen, wegschicken, neuen Trainer installieren, nochmal anschauen, Meldungen gehen raus er taugt was und fliegt mit und kurz darauf Rolle rückwärts :mrgreen:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • ja gut.. der Trainer ist aber auch ein Depp dann.. o_o

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wer weiß ob das denn auch immer alles so stimmt, was dann in den Medien rumgeistert. :?
    Ich find es jedenfalls normal, dass sich ein Trainer alle Spieler seines Kaders ansehen will, wenn er neu zum Verein stößt. Hannover scheint zwar auf der IV-Position quantitativ gut besetzt aber hinter den "festen Größen" Marcelo und Sané gibt es nur noch Schulz, der regelmäßig zum Einsatz kommt, nicht gerade jünger wird und außerdem nicht mehr so konstat gute Leistungen zeigt wie in den Vorjahren. Avevor hat in der Hinrunde ebenso wenig Berücksichtigung gefunden wie Ballas selbst, deshalb hätte ich als Trainer wohl auch versucht ihn doch noch einmal anzuschauen bevor er weggeben wird. Vielleicht war auch schon am Abend vorher klar, dass er nach SB wechselt und da die auch grade in Belek sind, hat man ihn halt ihm H96 Fieger mit rüber genommen, was denn sonst? Wenn dann irgend ein Heini aus der Presse nachfragt "Sitzt Ballas morgen im Flieger?" heißt die Anwort nunmal ja. Wie auch immer, Ballas hat das Potenzial irgendwann einmal ein Bundesligaspieler zu werden. Er ist kopfball und zweikampfstark, seine Schwäche ist die Spieleröffnung. Im Sommer war er aber noch nicht so weit Bundesliga zu spielen, sondern musste noch 1 oder 2 Entwicklungsschritte gehen und, dass er in der abgelaufenen Hinrunde keinen Einsatz bekam, heißt eigentlich nur, dass er immernoch etwas Zeit braucht und etwas besseres als Spielpraxis kann ihm an dieser Stelle ja nicht passieren, außerdem höherklassig als die Reserve von 96 spielen und ihn dann zu verleihen heißt für mich dann auch nicht etwa "Der neue Trainer sagt auch er ist schlecht, ihr könnt ihn haben."

  • Naja, trotzdem blöd vom Trainer. Er hat ihn ja nicht mal in einer Spielsituation gesehen, allenfalls bei ein oder höchstens bei 2 Trainingseinheiten. Egal wie, dumm gelaufen.


    Wünsch ihm in Saarbrücken alles Gute, back to the roots. Und da braucht er ja ka Hotelzimmer, da hat er ja Mama :winking_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Naja, trotzdem blöd vom Trainer. Er hat ihn ja nicht mal in einer Spielsituation gesehen, allenfalls bei ein oder höchstens bei 2 Trainingseinheiten. Egal wie, dumm gelaufen.


    Wünsch ihm in Saarbrücken alles Gute, back to the roots. Und da braucht er ja ka Hotelzimmer, da hat er ja Mama :winking_face:


    Instagram zur Folge hatte er sich auch in Hannover eine schöne Wohnung eingerichtet. :lol: Aber ja, ich würde es ihm auch gönnen irgendwann in der höchsten Spielklasse aufzulaufen, ein vermeindlicher Rückschritt kann wie so oft auch in diesem Fall ein Schritt nach vorne sein. :hoch:

  • Wieder zurück in Hannover..


    viel Glück im zweiten Anlauf

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • http://www.fcn.de/news/artikel…wei-gute-jahre-beim-club/



  • Zitat von missyblue

    Heute Capitän :hoch:


    Letzte Woche gegen uns auch schon.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!