• O.k. damit verlängern wir dann mal die Liste derer die entlassen werden sollten.


    Bader, TvH und der Vogel, der für dieses "Verbrechen" verantwortlich ist :twisted:


    Oh mein Gott, was für ein Haufen blinder :lol:

  • Zitat von icetiger1968

    Berni
    Er war doch nur so beliebt, weil er nix auf die Reihe gebracht hat und jeder über seine fussballerischen Talente gelacht hat.


    Negativ!


    Beliebt war er, weil er die Bauern abgeschossen hat!

  • Zitat von Pommes rot-schwarz

    Meinetwegen den Ö. Aber nur bei erfolgsorientierter (und eher geringer) Bezahlung.


    Dann wäre er ja bald ein Fall für Hartz IV :lol::lol::lol:

  • marc oechler hat sich auf der letzten JHV bei der wahl in den ?aufsichtsrat? ja schon sehr gut durchgesetzt. beliebt bei den wählenden mitgliedern isses auf alle fälle.


    plan von finanzen hat er auch, er is als finanzberater tätig.
    wie es sportlich aussieht...naja..er selbst war zwar net grad der weiße pele, aber ahnung vom fußball haben und selber gut spielen können, sind ja 2 paar stiefel.

  • Zitat von FcnPat

    Negativ!


    Beliebt war er, weil er die Bauern abgeschossen hat!


    Naja, Regionalligatauglich war er scho...das wars dann aber auch :smiling_face_with_sunglasses:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Marc Oechler???? Das soll wohl ein schlechter Witz sein. Den hat doch damals nie einer richtig ernst genommen.


    1860 läßt grüßen. Provinz pur in Frankens Metropole.....

  • Zitat von Zockerkönig

    wir brauchen jemand der ne Lobby beim DFB hat. und da kommt nur einer in Frage: Der Andy :exclamation_mark:


    Köppke wird nie mehr unter Aro arbeiten. Aber wenn wir schon mal beim "feuern" sind *achselzuck*

  • Zitat von Zockerkönig

    wir brauchen jemand der ne Lobby beim DFB hat. und da kommt nur einer in Frage: Der Andy :exclamation_mark:


    und du glaubst ernsthaft, der lässt seinen friede-freude-eierkuchen-job beim dfb, wo die schwerste aufgabe eigentlich darin besteht zwischen zuvielen guten deutschen torhütern auszuwählen und ihnen dann ein paar bälle zuzuwerfen, sicherlich auch net schelcht verdient, saußen, um beim deppenglubb, der es mal wieder vollbracht hat, sich in der ganzen nation lächerlich zu machen, als sportlicher berater oder manager oder sonstwas zu arbeiten?

  • Der Ö? Schieß mich tot! Der war damals als Spieler schon lustig - lustig in die 2.Liga... :muah:

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Zitat von Exil-Glubberer


    Dann wäre er ja bald ein Fall für Hartz IV :lol::lol::lol:


    Das weiß ich nicht. Jedenfalls können wir uns als Zweitligist mit enger geschnalltem Gürtel nicht erlauben, hochdotierte Pöstchen zu schaffen für Leute, die den Beweis ihrer Kompetenz noch schuldig sind.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von GLUBB

    marc oechler hat sich auf der letzten JHV bei der wahl in den ?aufsichtsrat? ja schon sehr gut durchgesetzt. beliebt bei den wählenden mitgliedern isses auf alle fälle.


    plan von finanzen hat er auch, er is als finanzberater tätig.
    wie es sportlich aussieht...naja..er selbst war zwar net grad der weiße pele, aber ahnung vom fußball haben und selber gut spielen können, sind ja 2 paar stiefel.


    Finanzberater? Nochmal, um sich so zu nennen, bedarf es folgendes.
    800,- € Gebühr für den § 34c
    Qualifikation? Keine! Hast Dich auch von seiner Rede blenden lassen, dass er großer Finanzberater ist. Finanzberater ist auch, wenn er zu Dir kommt und über Deine VWL nen Vertrag abschliesst....
    Er geht Klinkenputzen für Versicherungen. Nix von wegen große Auslandsgeschäfte, Fondmanagement,... Welche Beziehung hat er noch mal zum Profifussball?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Pommes rot-schwarz


    Das weiß ich nicht. Jedenfalls können wir uns als Zweitligist mit enger geschnalltem Gürtel nicht erlauben, hochdotierte Pöstchen zu schaffen für Leute, die den Beweis ihrer Kompetenz noch schuldig sind.


    na, dann sind wir uns ja einig :wink::lol:

  • Zitat von Pommes rot-schwarz


    Das weiß ich nicht. Jedenfalls können wir uns als Zweitligist mit enger geschnalltem Gürtel nicht erlauben, hochdotierte Pöstchen zu schaffen für Leute, die den Beweis ihrer Kompetenz noch schuldig sind.


    Genau!


    Von Heesen RAUS!

  • Zitat von icetiger1968


    Finanzberater? Nochmal, um sich so zu nennen, bedarf es folgendes.
    800,- € Gebühr für den § 34c
    Qualifikation? Keine! Hast Dich auch von seiner Rede blenden lassen, dass er großer Finanzberater ist. Finanzberater ist auch, wenn er zu Dir kommt und über Deine VWL nen Vertrag abschliesst....
    Er geht Klinkenputzen für Versicherungen. Nix von wegen große Auslandsgeschäfte, Fondmanagement,... Welche Beziehung hat er noch mal zum Profifussball?


    auf jedenfall hieß es damals, einige unserer profis wären bei ihm :slightly_smiling_face:


    is ja auch egal. in die finanzen lässt sich MaBa eh net reinschauen und das hat er mMn bisher auch sehr gut gemacht. als sportlicher berater soll er doch erstmal ok sein. hans meyer ist wohl weg, da ham se nen neuen gebraucht..

    Einmal editiert, zuletzt von GLUBB ()

  • Zitat von GLUBB

    marc oechler hat sich auf der letzten JHV bei der wahl in den ?aufsichtsrat? ja schon sehr gut durchgesetzt. beliebt bei den wählenden mitgliedern isses auf alle fälle.


    :muah: das Ö im AR :muah:


    ob Mann, ob Frau, wer weiß..............:muah: :muah:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!