Bayer Leverkusen

  • Wie kann man nur :schaem::lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ist mir unerklärlich, dass Trainer wie Korkut Frontzeck usw immer wieder einen Job in der Buli finden. Wie machen die das?

  • Sind inzwischen halt die neuen "Feuerwehrmänner". Früher waren das Neururer, Funkel usw.


    Korkuts Engagement ist befristet bis Saisonende, dann soll ein neuer Trainer kommen. Wie sie jetzt ausgerechnet auf Korkut kommen, versteh ich aber auch nicht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Sind inzwischen halt die neuen "Feuerwehrmänner". Früher waren das Neururer, Funkel usw.


    Korkuts Engagement ist befristet bis Saisonende, dann soll ein neuer Trainer kommen. Wie sie jetzt ausgerechnet auf Korkut kommen, versteh ich aber auch nicht.


    Klingt blöd, aber da hätten sie den Schmidt auch behalten können. Also da ist Schmidt wirklich CL im Vergleich zu dem Kreisklassentrainer jetzt.
    Möchte gerne wissen was Bayer denen für Pillen gegeben hat :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Vor allem, nachdem der Rudi vorm Spiel so warme Worte für seinen Trainer hatte..."hat Vertrag bis xx..." "...ist unser Trainer..."
    Ist also auch angekommen.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Vor allem, nachdem der Rudi vorm Spiel so warme Worte für seinen Trainer hatte..."hat Vertrag bis xx..." "...ist unser Trainer..."
    Ist also auch angekommen.


    Selbst Schuld wer heutzutage noch Interviews von Spielern und Verantwortlichen glaubt :winking_face:


    Worte sind wie Schall und Rauch, man hört nur noch Floskeln und das selbe Gelaber. Ich gebe mir seit paar Jahren keine Interivews mehr, außer es ist jemand den ich mag.

  • Zitat

    Fußballeck‏@Fussballeck 32 Min.Vor 32 Minuten


    kicker: Auf der Suche nach einem neuen Trainer, soll sich #B04 nach #ErzgebirgeAue-Coach Domenico #Tedesco (31) erkundigt haben. #Werkself


    Die schrecken anscheinend auch vor nix zurück oder...? Der Typ is seit ein paar Monaten da... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!