Bayer Leverkusen

  • Das ist jetzt auch ein kometenhafter Aufstieg von Herrlich. Innerhalb eines Jahres von Liga vier in Liga eins.
    Bin gespannt wie er das wegsteckt. Der hat doch nach der Relegation höchstens eine Woche Urlaub gehabt.
    Sowas sollte man nicht unterschätzen. Auch ein Trainer braucht mal Erholung.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von niko.moosbüffel


    In Regensburg gibt es kein Gehalt. Da wird mit Knackersemmeln und Kneitinger bezahlt.


    Bin gespannt, wer jetzt kommt. Wie üblich eine Billigstlösung...


    Kann mir vorstellen, dass Schwartz dort aufschlagen könnte... Er würde sogar dort hinpassen...

  • Zitat von ThePunisher84

    Kann mir vorstellen, dass Schwartz dort aufschlagen könnte... Er würde sogar dort hinpassen...


    Nach Regensburg? Da kann ja jetzt der Weinzierl hin. Dann schließt sich der Kreis...

  • Zitat von Laubi

    Weinzierl würde ich bei Regensburg sofort nehmen... :hump::hump::hump:


    Du meinst du würdest ihm im Wald bei Regensburg nehmen? :sherlock:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Bei Weinzierl würde ich sogar eine Ausnahme machen und mitten in der Conti-Arena... :onfire:


    Aber zurück zu Leverkusen: die haben sich ja in letzter Zeit auch eher als Trainer-Fresser bewährt. Für den Heiko hoffe ich, dass er sich dort durchsetzen kann.
    Befürchte aber eher, dass er à la Weinzierl bei einem "Großen" an der Erwartungshaltung scheitert.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Bei Weinzierl würde ich sogar eine Ausnahme machen und mitten in der Conti-Arena... :onfire:


    Aber ein Conti würdet ihr schon verwenden :sherlock:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Vizekusen ist mir im Grunde scheiss egal,aber ich bin immer für frische Leute in der BuLi.Egal ob sie scheitern oder nicht.Dieses ständige zurückgreifen auf Altbewährtes bringt doch keinen weiter.Trainer wie Nagelsmann,Nuri oder von mir aus auch Frings sind noch unverbraucht und voller frischer Ansätze.Ich kann und will einfach keinen Labbadia,Veh,Stevens oder Schaaf mehr sehen. :runter:

  • Zitat von BMG-1900

    Vizekusen ist mir im Grunde scheiss egal,aber ich bin immer für frische Leute in der BuLi.Egal ob sie scheitern oder nicht.Dieses ständige zurückgreifen auf Altbewährtes bringt doch keinen weiter.Trainer wie Nagelsmann,Nuri oder von mir aus auch Frings sind noch unverbraucht und voller frischer Ansätze.Ich kann und will einfach keinen Labbadia,Veh,Stevens oder Schaaf mehr sehen. :runter:


    Herrlich ist doch kein Bundesliganeuling, der war vor 8 Jahren schon BL-Trainer. Kann jetzt nicht sagen ob er damals frische Ansätze reingebracht hat.

  • Lt Kicker fällt T.K. jetzt auch noch aus- angebl steht der 19jährige nachwuchstorhüter im Tor!

    Schade, wäre seine Chance gewesen...

    Im Kader, nicht im Tor, oder?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!