Bayer Leverkusen

  • Zitat von Element

    http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_119299.html


    haben djakpa für zwei jahre an hannover verliehen... natürlich mit rückholoption nach einem jahr. :lol::muah:


    Vielleicht kapiert mancher auch mal das sowas leider eine gängige Praxis ist. Kroos wurde von Bayern an Bayer ausgeliehen mit Rückholoption. Nur ziehen die Bayern diese Option nicht. Ein Lahm wurde mit Rückholoption an Stuttgart ausgeliehen. Auch da war Lahm 2 Jahre bei Stuttgart bis man ihn zurück holte.


    Also net drüber aufregen und vorallem Lustig machen sondern mal anfangen das zu akzeptieren.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Diavolo

    Vielleicht kapiert mancher auch mal das sowas leider eine gängige Praxis ist. Kroos wurde von Bayern an Bayer ausgeliehen mit Rückholoption. Nur ziehen die Bayern diese Option nicht. Ein Lahm wurde mit Rückholoption an Stuttgart ausgeliehen. Auch da war Lahm 2 Jahre bei Stuttgart bis man ihn zurück holte.


    Also net drüber aufregen und vorallem Lustig machen sondern mal anfangen das zu akzeptieren.


    Genau, wir sollten endlich akzeptieren ein Spielball der großen zu sein! Mehr noch wir sollten sofort spuren wenn die was von uns wollen. Gute Einstellung!

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Genau, wir sollten endlich akzeptieren ein Spielball der großen zu sein! Mehr noch wir sollten sofort spuren wenn die was von uns wollen. Gute Einstellung!


    das ist doch jetzt quatsch. es ging doch lediglich darum, dass nochmal deutlich wird, dass diese ausleihgeschäfte bei keinem anderen verein anders ablaufen als beim club. aber ist ja immer einfacher, auf die verantwortlichen draufzuhauen als mal tatsachen zu akzeptieren.


    gute einstellung!

  • Zitat von moonlight

    das ist doch jetzt quatsch. es ging doch lediglich darum, dass nochmal deutlich wird, dass diese ausleihgeschäfte bei keinem anderen verein anders ablaufen als beim club. aber ist ja immer einfacher, auf die verantwortlichen draufzuhauen als mal tatsachen zu akzeptieren.


    gute einstellung!


    Für manche wirds eben noch ein langer weg bis sie kapieren wie und warum Verträge so ausgehandelt werden. Vielleicht ist für manche das Thema Bundesliga in all ihren Facetten auch einfach zu komplex zu verstehen oder sie wandeln gedanklich immer noch bei 1968 rum. :gruebel::nix:

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Quelle: http://www.bild.de


    Zitat

    Im neuen Stadion des von Bayer Leverkusen gilt Rauchverbot. „Wir wollen die Nichtraucher schützen und bitten dabei auch gleichzeitig um Verständnis der Raucher. Der Innenraum der BayArena wird ab sofort zu einer rauchfreien Zone erklärt“, sagte Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.


    mal schauen ob andere Vereine nachziehen

  • ja klasse und wie soll das umgesetzt und kontrolliert werden??? meinetwegen in einzelnen blöcken, z. b. familienblock da ist das ja in ordnung. aber im ganzen stadion??? :wuetend:

  • Meiner Meinung nach auch total übetrieben und unnötig. Ich rauche zwar selber schon länger nicht mehr. Allerdings is es ja net so, dass man da in nem 10 m² Raum vollgequalmt wird. Das ist ne Open Air Veranstaltung wo halt mal bissl Rauch an einem vorbeiweht.
    In diesem Sinne hoffe ich für alle Raucher das so schnell kein Bundesligist mehr nachziehen wird. Als nächstes wird noch das Biertrinken verboten wegen Nichttrinkerschutz

  • Wie man das kontrollieren will ???? gaaanz einfach.....


    die Ordner machen Stichproben im Block oder eben Zigaretten per Stadionordnung verbieten lassen....

  • Zitat von 260507

    Naja, ich hab vor mir zwei Kettenraucher, das ist nicht gerade so angenehm. Ich denke 45 Minuten kann man es mal ohne aushalten in der Halbzeit sag ich ja garnix.


    Nee schön ist anders das is klar, grad als Ex Raucher is man da ja sensibler^^ Aber verbieten ich finds einfach übertrieben.

  • keine Rauchbomben mehr? wie schade!


    Scheiss Deppen dort - wenn ich auswärts fahr nach Lev rauch ich demonstrativ eine nur um dagegen zu demonstrieren, dabei bin ich nichtraucher :winkefinger:


    Ein weiterer Schritt um nur noch ein bestimmtes Klientel in einem Fußballstadion zu haben!!

  • Ich verstehe es, ganz ehrlich gesagt nicht, warum ständig neue Verbote und Regeln in den Stadien Einzug halten. Früher haben die Leute im Stadion auch ihre Zigaretten und teilweise sogar Zigarren geraucht und von zu Hause ihre Getränke (zu früheren Zeiten sogar Glasflaschen) und ihr Essen mitgebracht.


    Da ist auch niemand am Zigaretten/Zigarrenrauch zugrunde gegangen und niemand daran gestorben, dass der Nachbar sein Wurstbrot ausgepackt hat.


    Heute soll man in Stadion gehen, gefälligst das breite Angebot der jeweiligen Stadienbetreiber zu überhöhten Preisen nutzen und möglichst viel Geld da lassen. Ich finde es einfach nur lächerlich, wohin in dieser Sache der Trend geht...der konsumierende Fussball-Fan, ja eigentlich schon eher Fussball-Kunde scheint die neue Zukunftsinvestion der Vereine und Stadionbetreiber zu sein. Traurig, traurig... :cry:

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Solche Spinner. Im Freien nicht rauchen? Gehts noch? :wut: Schon mal überlegt, dass die Leute gerade bei Fußball-Spielen am meisten aufgeregt sind? Und gerade da das Rauchen und in vielen (Sicherheits-) Spielen das Bier trinken verbieten ? Jetzt weiss ich, warum ich immer schon liberal wähle. Die machen zwar eine scheiss Wirtschaftspolitik, aber haben wenigstens in Bayern das Rauchverbot gelockert. :mrgreen:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Es nervt halt, wenn gerade an der frischen Luft einem der Wind den Rauch direkt in die Fresse weht.
    Mich störts echt überhaupt ned in der Stadt neben jemandem zu stehen, der raucht, aber im Fußballstadion kann man halt nicht mal eben aus der Windrichtung gehen, wenn der Rauch angeblasen kommt.
    Vom dem her, würd ich ein Verbot begrüßen, bin mir aber sicher, dass es eh nicht kommen wird.

  • Zitat von placebo

    Es nervt halt, wenn gerade an der frischen Luft einem der Wind den Rauch direkt in die Fresse weht.
    Mich störts echt überhaupt ned in der Stadt neben jemandem zu stehen, der raucht, aber im Fußballstadion kann man halt nicht mal eben aus der Windrichtung gehen, wenn der Rauch angeblasen kommt.
    Vom dem her, würd ich ein Verbot begrüßen, bin mir aber sicher, dass es eh nicht kommen wird.


    :hoch:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Pro Rauchverbot!! :hoch:
    Mir scheint so, dass die Nichtraucher langsam in der Überzahl sind... :wink:

  • Alle die für ein Rauchverbot sind sollten sich mal überlegen wie es dann weiter geht hier in unserem Land bzw. der ganzen Welt!
    Es kommt dann auch bald was dran was Euch betrifft und einschränkt.


    Freiheit? Wer braucht das schon......




    Leute wacht auf!
    Ein RAUCHVERBOT in einem FUSSBALLSTADION ist ja wohl ein absoluter Oberwitz......
    Ich bitte Euch!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!