Bayer Leverkusen

  • net schlecht.... hätt ich net gedacht....
    Irgendwie freu ich mich.....
    Mal gespannt ob der Michi es noch bringt (net dass es so nen Absturz wie beim Schumi in der Formula1 gibt)

  • Zitat von dsv

    Für 2 Siegtore gegen Bayern sollte es reichen. :mrgreen:



    Das wäre scheee :grinning_face:



    achja: Deine Signatur is ja zu geil.... kugel mich fast am Boden :mrgreen:

  • Das find ich irgendwie ziemlich krass.
    12 Millionen für zwei Jahre mit nem 33-Jährigen, der ja immer mal anfällig ist für Verletzungen.
    Wenn sich Bayer da mal nicht verrannt hat.
    Ballack ist zwar für mich nach wie vor der beste Deutsche Spieler, aber das ist natürlich Kohle,
    mit der man im gleichen Zeitraum ne halbe Mannschaft an jungen, entwicklungsfähigen Spielern finanzieren könnte.
    Aber da denk ich wohl zu Club-typisch :wink: . Man wird sehn ob sichs rechnet.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Naja, meine Meinung zu Ballack sollte ja weitgehend bekannt sein.


    Überbewertet und überbezahlt.


    Mal schauen wie glücklich Bayer mit ihm wird

  • Zitat von fcnpower

    6 mio´s im jahr.... man man man was mach ich nur falsch :wall:


    ... bei Wolfsburg hätte er ja mehr verdient, aber es ging ihm also sicher nicht ums Geld :ironie:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von hoeschler

    Naja, meine Meinung zu Ballack sollte ja weitgehend bekannt sein.


    Überbewertet und überbezahlt.


    Mal schauen wie glücklich Bayer mit ihm wird


    Danke ! Endlich mal einer, der meiner Meinung ist ! :hoch:

  • Zitat von juninho

    Ballack ist zwar für mich nach wie vor der beste Deutsche Spieler


    Für mich schon lange nicht mehr (wenn er das denn überhaupt mal war..)
    Ich kann es auch nicht verstehen, wie man für einen 33 Jahre alten S*** (33 ist im Fußball ja schon fast Rentenalter) noch so viele Millionen hin blättern kann.
    Herz hin oder her, aber da hätte Leverkusen in meinen Augen wesentlich besser investieren können.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl


    Für mich schon lange nicht mehr (wenn er das denn überhaupt mal war..)
    Ich kann es auch nicht verstehen, wie man für einen 33 Jahre alten S*** (33 ist im Fußball ja schon fast Rentenalter) noch so viele Millionen hin blättern kann.
    Herz hin oder her, aber da hätte Leverkusen in meinen Augen wesentlich besser investieren können.


    Ballack mag über eine gute Erfahrung verfügen, aber er ist doch schon lange über seinen Zenit hinaus. Weiß nicht, ob die Entscheidung von Bayer gut war im Hinblick auf das Gehalts-respektive auf das Mannschaftsgefüge.

  • Zitat von wikinger

    Weiß nicht, ob die Entscheidung von Bayer gut war im Hinblick auf das Gehalts-respektive auf das Mannschaftsgefüge.


    MOe bist du es? :mrgreen:

  • Zitat von wikinger

    Ballack mag über eine gute Erfahrung verfügen, aber er ist doch schon lange über seinen Zenit hinaus. Weiß nicht, ob die Entscheidung von Bayer gut war im Hinblick auf das Gehalts-respektive auf das Mannschaftsgefüge.


    Also beim zweiten Satz geb ich dir Recht. Es wird sich auch taktisch alles nach ihm ausrichten. Da weiß ich auch nicht ob es gut ist
    bei einem Spieler, der wahrscheinlich in 2 Jahren aufhört. Die Lücke die er hinterlässt wird u.U. groß sein.


    Aber über seinen Zenit ist er nicht. Er hat letzte Saison 45 Pflichtspiele für Chelsea gemacht. Wer das schafft, gehört mMn zur
    Weltspitze. Also wenn er von größeren Verletzungen verschont bleibt, wird er denk ich die Liga nochmal zwei Jahre mitprägen.
    Das passt mir zwar nicht, weil ich kein Freund von seiner Spielweise bin, aber es wird wohl so kommen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • hehe - also Leute die sagen dass Ballack über seinen Zenith hinaus ist werden sich die nächsten 2 Jahre noch wundern.
    Der Mann ist eine absolute Bereicherung - und zwar für jede Mannschaft der Welt.



    Ich würde ihn auch sehr gerne am Sonntag gegen England in unserer Elf sehen - da wäre mir einiges wohler :slightly_smiling_face:

  • Bäh :winkefinger:
    Dieser Arrogante unsympatische Möchtegern!!
    Hätte der nicht nach Dubai oder zu den Amis wechseln können.
    Aber nein jetz muß man dieses A...loch wieder in der Bundesliga ertragen.
    Ballack hier Ballack da,der Typ is einer der meistüberschätzten fußballer überhaupt.
    Den hat die Blöd zeitung großgeschrieben.

  • Zitat von schwengl

    Bäh :winkefinger:
    Dieser Arrogante unsympatische Möchtegern!!
    Hätte der nicht nach Dubai oder zu den Amis wechseln können.
    Aber nein jetz muß man dieses A...loch wieder in der Bundesliga ertragen.
    Ballack hier Ballack da,der Typ is einer der meistüberschätzten fußballer überhaupt.
    Den hat die Blöd zeitung großgeschrieben.


    Freu´ Dich doch, dass auch der maßlos überschätzte "Capitano" (wann hatte Deutschland in der NaTi jemals einen "Capitano" denn einen Kapitän - da würde mir ja sogar der englische "Captain" noch besser gefallen) in der kommenden Saison die beiden Niederlagen von den Pillendrehern gegen den ruhmreichen 1. FC Nürnberg nicht verhindern kann. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Irgendwie denk ich bei Ballack eine die Saison 2002 zurück. Wir führen im letzten Spiel 1:0 durch Tor von Nikl, Leverkusen mutiert durch diese Niederlage zum wiederholtem Male zu Vizekusen. 3 min noch zu spielen, ein Leverkusener liegt am Boden und ein Clubberer spielt den Ball fair ins aus. Was macht Ballak, spielt bei eigenem Einwurf weiter und gibt den Ball nicht zurück. Seit der Situation ist er einfach für mich nur ein Vollpfosten...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!