• Zitat von bogoahlsiega2007

    Und der hadnen gleich an den Flick abgedrückt :schaem:


    :sherlock: aber nur wenn der hansi vorher trikot-tausch gemacht hat

  • Neeeeeein. Ibra vs. Lord. :heul:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Das heutige Spiel kannst du leider nur über den Stream deines Vertrauens anschauen. :winking_face:


    Übertragen wird auf RTL Nitro Schweden - Dänemark und das Rückspiel zwischen Ungarn - Norwegen.

  • Ungarn führt gegen Norwegen 1-0, laut Ticker sah der Torhüter nicht gut aus, der arme Hovland fühlt sich bestimmt gleich wie beim Glubb :schaem::lol:

  • und bei ungarn steht der 150jährige Kiraly immer noch im Tor :shock:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Dasboard

    Das heutige Spiel kannst du leider nur über den Stream deines Vertrauens anschauen. :winking_face:


    Übertragen wird auf RTL Nitro Schweden - Dänemark und das Rückspiel zwischen Ungarn - Norwegen.


    Mach ich da was falsch? Bei meinem RTL NITRO kommt irgendein Quatsch?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot


    Mach ich da was falsch? Bei meinem RTL NITRO kommt irgendein Quatsch?


    Das Spiel ist erst am Samstag

  • Zitat von pinbot

    Macht mich halt fertig... :wuetend:


    Ich werd alt! :heul:


    :grinning_face: Ging mir genau gleich, hab auch versucht etwa 3x auf diesen Kanal zu schalten, incl. Videotext, Programm-guide, etc... das volle Programm halt.
    Bis ich das gemerkt habe, au mann.. :schaem:
    Der "irgend ein Quatsch" der gerade lief war übrigens "Top-Gear". Ansonsten einer meiner Lieblingsendungen.


    OT: Ungarn hat übrigens total unverdient 0 zu 1 gewonnen. Das Rückspiel könnte etwas hergeben, Norwegen hat die bessere Mannschaft. Da ist noch nichts entschieden.

  • Dürfte eine lustige EM werden. An jeder Ecke bis an die Zähne bewaffnete Soldaten,
    Sicherheitswahn allez. Hätte Stand jetzt überhaupt keine Lust dort hinzufahren.
    Traurig sowas... :?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Dürfte eine lustige EM werden. An jeder Ecke bis an die Zähne bewaffnete Soldaten,
    Sicherheitswahn allez. Hätte Stand jetzt überhaupt keine Lust dort hinzufahren.
    Traurig sowas... :?


    Hm…vielleicht liegt dein Gefühl an der zeitlichen Nähe zu den Anschlägen. Ich denke mal, dass die Angst
    auch mit der Zeit wieder verschwinden und gleichzeitig auch die Lust auf so ein Turnier wieder steigen wird.


    Aber die Sicherheitsmaßnahmen werden bestimmt gigantisch sein. Da gebe ich Dir Recht. Man wird sich aber vermutlich mit der Zeit daran gewöhnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!