• Solche Deppen....


    haben wohl noch nicht darüber nachgedacht das jetzt einige Spieler im Kader unzufrieden sein könnten...


    So zerstört man die Stimmung im Team, macht die Kaderstruktur sowie das Mannschaftsgefüge kaputt.


    Einfach unverantwortlich so viel Neuzugänge zu holen .... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Letzte Saison wurden wir mit den "tollen" Fürthern verglichen, diese Saison mit dem FC. :lol:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Letzte Saison wurden wir mit den "tollen" Fürthern verglichen, diese Saison mit dem FC. :lol:


    Mit dem FC brauch man sich derzeit nicht vergleichen. Schau dir deren Kader an und dann unseren. Naja, ein potenzieller Konkurrent im Abstiegskampf weniger :mrgreen:


    Ich bin nahezu geschockt was die so an Land ziehen und wie oft mir ein "guter" im Vergleich zu Bader vor Augen geführt wird :heul:


  • Gääähn...


  • Eben - und wo sollte denn der bei uns spielen?
    Wir haben dafür Gündogan und Broich.
    Und Reinhardt und Spiranovic können das notfalls auch spielen....
    Reine Geldverschwendung :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich finde Maniche ist ein guter Spieler, aber meiner Meinung nach hätte der Verein sich mal umgucken sollen nach Flügelspieler, weil dort sieht es beim Fc ziemlich schlecht aus und die haben keinen der Vernünftigt die Bälle nach vorne verteilen kann. So wie wir Mintal haben.
    Zum Thema Podolski der wurde von Privatensponsoren gekauft der Verein hatte wenig damit zu tun.
    Der Fc braucht lange um sich einzuspielen wir sind eingespielt :D,.
    Am Ende der Saison stehen wir vor dem Fc in der Tabelle.


    Fc hat viele gute Einzelspieler bei uns ist die Mannschaft der Star :lol:

  • Zitat von Maggi

    Eben - und wo sollte denn der bei uns spielen?
    Wir haben dafür Gündogan und Broich.
    Und Reinhardt und Spiranovic können das notfalls auch spielen....
    Reine Geldverschwendung :smiling_face_with_sunglasses:


    boah, was für ne polemikkeule wieder


    als wenn wir argumente gegen petit, berater und momentanem vereinsimage (doldi transfer) hätten. geschweige dessen, wurde der vertrag in madrid sicher auch nicht ohne grund aufgelöst. ein mnari in der jetzigen form ist mir da bei weitem lieber.

  • Hm...mal drüber nachgedacht, warum den sonst kein Verein wollte?Seine besten Zeiten sind vorbei. Er hat ein halbes Jahr nicht gespielt, wird aber trotzdem ein fürstliches Gehalt verlangen.

  • Also ich kann mir vorstellen, dass er kein ganz schlechter ist...aber ich gehe davon aus, dass die ihn auch mit Gehalt gelockt haben. Und sollte er soviel verdienen, mit was man normalerweise solche veralteten Stars lockt, dann ist er einfach nur überbezahlt . Neidisch müssen wir da wirklich nicht sein...

  • Immer wieder amüsant, die selbstbewussten Clubberer vor einer Saison.


    Eigentlich eher traurig, dass Jahr für Jahr Vereine an uns vorbeirauschen und wir noch fröhlich hinterher winken :winke2:


    Mit dem Gehaltsvorstellungen von Leuten wie Geromel, Podolski, Petit, Maniche kann der Club doch scho lang nicht mehr mithalten. Würd ich gern mal Herrn Bader hören, was er da wieder für ne Ausrede parat hat, denn dieser Verein (FC) ist gerade mal seit einem Jahr wieder erstklassig und war die letzten Jahre auch eine der typischen Fahrstuhlmannschaften. Doch dort verstärkte man sich bereits nach dem Aufstieg erstklassig und hat keinen Bock auf Zufall und Losglück.


    Vielleicht liegt´s aber ja auch am hübschen Umfeld, welches man 2002 umbaute und der Zuschauerschnitt von 20.000 auf 50.000 schoss ... incl. 550 Logenplätzen.


    Schnarch weiter Club und hol Dir den Titel der Grauen Maus :support::support::support:

  • Der FC ist gerade mal ein Jahr wieder in der 1. Liga und schon wird er als Vorbild genommen. Im letzten Jahr hat sich gezeigt, dass die Mannschaft nach gutem Start große Defizite hatte. Ohne Novakovic wären die eh abgestiegen, der ist jetzt übrigens verletzt. Auch Petit hat leistungsmäßig sukzessive abgebaut.Jetzt ist Poldi da und ein Maniche, der keinen anderen Verein gefunden hat. Wartet mal ab, wo Köln am Ende der Saison steht. Große Namen sind nicht alles...

  • Zitat von wikinger

    Der FC ist gerade mal ein Jahr wieder in der 1. Liga und schon wird er als Vorbild genommen. Im letzten Jahr hat sich gezeigt, dass die Mannschaft nach gutem Start große Defizite hatte. Ohne Novakovic wären die eh abgestiegen, der ist jetzt übrigens verletzt. Auch Petit hat leistungsmäßig sukzessive abgebaut.Jetzt ist Poldi da und ein Maniche, der keinen anderen Verein gefunden hat. Wartet mal ab, wo Köln am Ende der Saison steht. Große Namen sind nicht alles...


    Wenn nehmen wir denn aktuell als Vorbild? K´lautern? 1860? Freiburg? :gruebel:


    Große Namen sind nicht alles, aber Qualität hat auch ihren Preis :face_with_tongue:

  • Zitat von wikinger

    Der FC ist gerade mal ein Jahr wieder in der 1. Liga und schon wird er als Vorbild genommen. Im letzten Jahr hat sich gezeigt, dass die Mannschaft nach gutem Start große Defizite hatte. Ohne Novakovic wären die eh abgestiegen, der ist jetzt übrigens verletzt. Auch Petit hat leistungsmäßig sukzessive abgebaut.Jetzt ist Poldi da und ein Maniche, der keinen anderen Verein gefunden hat. Wartet mal ab, wo Köln am Ende der Saison steht. Große Namen sind nicht alles...


    Ja, sie waren letztes Jahr Aufsteiger. Und waren zu keinem Zeitpunkt in Abstiegsgefahr. Und jetzt planen sie eben den nächsten Schritt, um endlich aus dem Fahrstuhl auszusteigen. Wenn man die nicht als Vorbild nehmen soll, wen dann?


    Große Defizite habe ich nicht gesehen, ihre schlechteste Platzierung war Platz 14, am 4. Spieltag wohlgemerkt.


    Und wenn sie ohne Novakovic nicht drin geblieben wären, wären wir nach gleicher Logik ohne Mintal nicht aufgestiegen...


    Man könnte ja hier den Eindruck bekommen, Maniche wäre irgendein Fußball-Rentner... der ist gerade mal 31! Wie alt war Galasek als wir ihn geholt haben und was hat er uns gebracht? Richtig.

  • Man Joey Diu stänkerst wirklich in jedem Thread nur übern Club - wie blöd alle sind - etc.....


    Lass es doch einfach.
    Wieso bist du ständig hier wenn ALLES kacke ist.......

  • Ganz Unrecht hat Joey aber nicht: Ich finde es auch bemerkenswert zu was Vereine, die noch vor kurzer Zeit in der 2. Bundesliga waren, in der Lage sind. Mit guten Idee, Mut und einer gesunden Portion finanziellem Risiko ist viel zu erreichen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von koehler

    Man Joey Diu stänkerst wirklich in jedem Thread nur übern Club - wie blöd alle sind - etc.....


    Lass es doch einfach.
    Wieso bist du ständig hier wenn ALLES kacke ist.......


    Und was machst Du? :mrgreen: Stänkerst überall über den bösen Joey! ... Ich glaub ich hab Dir mittlerweile 5x gesagt -> lass es einfach den Abzug zu drücken, wenn die Flinte auf Dich gerichtet is, damit senkst Du Deinen IQ in der Außendarstellung quasi stündlich! Wie wär´s mit ner Sekte statt nem Diskussionsforum? Da kannst auch allen in den Arsch kriechen, dort wird´s sogar noch gewünscht! :winke2:

  • Zitat von Chaos

    Ganz Unrecht hat Joey aber nicht: Ich finde es auch bemerkenswert zu was Vereine, die noch vor kurzer Zeit in der 2. Bundesliga waren, in der Lage sind. Mit guten Idee, Mut und einer gesunden Portion finanziellem Risiko ist viel zu erreichen.


    Wär ich ein Koehler würd ich Dir jetz glatt ins Hinterteil schlüpfen!

  • Zitat von Chaos

    Ganz Unrecht hat Joey aber nicht: Ich finde es auch bemerkenswert zu was Vereine, die noch vor kurzer Zeit in der 2. Bundesliga waren, in der Lage sind. Mit guten Idee, Mut und einer gesunden Portion finanziellem Risiko ist viel zu erreichen.


    Ein gewisses Risiko ist auch ok. Ich habe ja auch in anderen Threads geschrieben, dass wir auch einmal ein paar Schulden machen sollen. Nur was Köln anbetrifft: die haben 2006 den Poldi für 10 Mios verkauft, sind dann nach 2 Jahren 2. Liga aufgestiegen...dann ist man im Aufstiegsjahr dringeblieben was im Grunde genommen nichts besonderes ist.
    Der Transfer von Geromel war ein Volltreffer, Petit hat die Erwartungen nicht erfüllt. Köln hat zu Hause zumeist einen grausamen Fußball gespielt, der Vertrag mit Daum war an Naivität nicht zu überbieten.
    Jetzt hat man nochmal 10 Mios für Poldi bezahlt und holt sich einen Maniche, den offensichtlich kein anderer Verein wollte.
    Warten wir dieses Jahr ab, dann kann man sagen, ob dieser Weg richtig war. Ich sehe Köln als Abstiegskandidat, weil man auf mehreren Positionen sehr dünn besetzt ist. Beim Torwart angefangen über die AV's mit Womé und Brecko über die schwachen OM's und den Sturm. Wenn Nova verletzt ist, kommt weit und weit nichts bulitaugliches. Poldi spielt als hängende Spitze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!