• Zitat von stc


    hat der nicht noch vertrag bei pokerstars prbljicka?


    Keine Ahnung. Wusste garnicht das der nen Verein nach Limassol hatte.

  • Also ich glaube nicht, dass sie auf die Schnelle einen patenten Trainer finden werden. Wer tut sich den Scheißverein freiwillig an?


    Soldo war das genaue Gegenstück zu Daum. Ruhig auch in der Außerdarstellung und ohne viel Imponiergehabe wie sein koksender Vorgänger. Hat auch nicht funktioniert.

  • http://www.kicker.de/news/fuss…er-Bank-gegen-Loewen.html


    "Die Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen. Es ist ihm aber nicht gelungen, den Abwärtstrend zu stoppen. Die Mannschaft hat in Hannover so wenig gezeigt, dass es uns besser erschien, so zu handeln", sagte Präsident Wolfgang Overath.


    Vor allem finanziell ist die Entscheidung schwer gefallen :lol: . Die Kohle haben sie in Köln halt auch nicht mehr so dicke.
    Ansonsten hätte man ihn wohl schon viel früher entlassen.
    Mir gefällt das jetzt erstmal nicht. Denn viel schlechter als Soldo kann man es mMn nicht machen.
    Könnte durchaus sein dass jetzt ein bisschen Kraft freigesetzt wird, wenn es einem neuen Trainer gelingt, Spieler
    wie Petit, Novakovic und andere wieder zu motivieren. Es bleibt dabei - wir müssen ständig gegen Mannschaften ran, die
    grad den Trainer gewechselt haben. Das darf uns aber nicht interessieren. Die müssen wir flexen. :grinning_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • ...und genau dieses "flexen MÜSSEN" liegt unseren Jungens irgendwie nicht.
    Ich will nicht schwarzmalen, aber ich sehe dem Spiel gegen Kölle kritischer entgegen als gegen Bremen!


    Wollen wir hoffen, dass sich meine Vorahnung nicht bestätigt.

    Upper Palatinate first.

  • Matthäus würde irgendwie passen. Die Außendarstellung des FC ist eh schon miserabel.
    Die ein oder andere öffentlich ausgetragene Schlammschlacht zwischen Overath und dem Lodda wär sicher lustig.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Der mitm Huhn um den Hals von Klaus&Klaus.
    Oder Guildo Horn. Oder Der BAP Typ Niedecken der letztens beim Schmidtbauer war.

  • Soldo ... grinste nach dem 1:2 in die Kamera, grinste gestern beim Training ... muss schon ein sehr lustiger Zeitgenosse sein. Naja, beim Abfindungsscheck wird das Grinsen noch größer werden. Ein Trainer, den die Bundesliga nicht braucht :winke:

  • Zitat von Sickobilly

    Der mitm Huhn um den Hals von Klaus&Klaus.


    Der mit dem Huhn von "Polonaise Bolognaise Sicko fasst der Heidi von hinten an die Euter"?
    Der ist Glubberer.


    Und der dicke Klaus ist Oldenburger (VfB - wir wären einmal beinahe in die 1.Liga aufgestiegen) und der andere ist glaub ich Holzbein Kiel.


    Die würden nie zum Fusionsverein Köln-Sülz gehen.


    Was macht eigentlich Peter Neururer? Real Madrid?

  • Wenn ich da was zu sagen hätte, würde ich den Raab als Trainer verpflichten! Was der anpackt wird eh zu Gold... dann wird Köln sogar noch Meister! :ironie:

  • Zitat von miGi

    Wenn ich da was zu sagen hätte, würde ich den Raab als Trainer verpflichten! Was der anpackt wird eh zu Gold... dann wird Köln sogar noch Meister! :ironie:


    Jede Woche, Samstag 15.30 Uhr ... Schlag den Raab ?

  • Zitat von elfmeter

    Irgendwas läuft doch total verkehrt im Fußball, oder?
    Kann doch nicht sein das nahezu jeder Verein jede Saison auf Messers Schneide fährt und bei der kleinsten Kleinigkeit Millionen Verlust einfährt!? Oder sein Zeug im Vorraus verscherbelt um den Erfolg zu erzwingen.
    Köln, Frankfurt, Nürnberg und wer wirtschaftet noch so? Von Schalke und Dortmund gar nicht zu reden. Und würde Hoffe, Wolfsburg, Leverkusen nicht des Geld von Großkonzernen in den A.... gesteckt, täts da wahrscheinlich auch anders aussehen!


    Au Contraire! Die Eintracht wird zwar diese Saison ein Verlust von ca. 3 Mio einfahren, dies ist den höheren einkalkulierten Transferausgaben geschuldet! Jedoch hat die Eintracht sage und schreibe knappe 18 Mio Eigenkapital, es müssen also um den Verlust auszugleichen keine Kredite, Anleihen, oder ähnliches aufgenommen werden! Ausserdem läuft ein bestehender Rechtevertrag mit sportfive 2011 aus, will sagen die Eintracht ist dann wieder alleiniger Herr über ihr Tafelsilber! Die Eintracht ist eben der krasse Gegenentwurf zum Effzeh, ein Beispiel, wie man sich mit etwa gleichen Voraussetzungen dauerhaft sowohl sportlich, als auch finanziell in der 1. BL etablieren kann!

  • Laut RTL Videotext ist Toppmöller "im Anflug auf Köln"....
    Muss ehrlich sagen wäre mir ganz recht, der nächste abgehalfterte und der wird Köln wohl eher nich retten meiner Meinung nach :smiling_face_with_sunglasses:


    EDIT: Hoppla anscheinend dementiert, Favorit soll Huub Stevens sein laut Overath. Hmm we will see

  • der is doch noch bei den salzburger dosen. wird bestimmt ein schnäppchen. is ja woschdd, ob man mit 30 oder 32 mill. miesen absteigt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Man stelle Podolski einfach auf seine Lieblingsposition HINTER der Spitze Novakovic.
    So einfach Herr Soldo, aber mei ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!