Wo bleibt die Aufbruchsstimmung?

  • Wasser im Weiher zu heiss? :thinking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Warten wir mal ab. Arsenal war ziemlich gut und auch die anderen Testspiele sehe ich positiv. Der Realitätscheck kommt mit Saarbrücken, Sechzig und Haching noch. Drei höchst undankbare Gegner, vor allem zum Ende der Vorbereitung.

  • Heute setze ich mal das ganze Forum auf „Ignore“.

    Ist nicht persönlich gemeint, aber auch bei der dritten Pleite in Folge muss man nicht jedem Spieler Einstellung und Willen absprechen.

    Heute sind wir mit der B-Elf auf den Betze und haben gegen eine Mannschaft im Trainerwechsel gespielt.

    Welche gottverlassene Bumstruppe -zur Hölle- glauben die entgleisten User hier, dass wir sind?

    Das Team wird wieder besser spielen, sogar mit dem gleichen Trainer.

  • Heute setze ich mal das ganze Forum auf „Ignore“.

    Ist nicht persönlich gemeint, aber auch bei der dritten Pleite in Folge muss man nicht jedem Spieler Einstellung und Willen absprechen.

    Heute sind wir mit der B-Elf auf den Betze und haben gegen eine Mannschaft im Trainerwechsel gespielt.

    Welche gottverlassene Bumstruppe -zur Hölle- glauben die entgleisten User hier, dass wir sind?

    Das Team wird wieder besser spielen, sogar mit dem gleichen Trainer.

    B-elf? naja bis auf Uzun und castrop war das die A-Elf

    3/4 der verteidigung saßen mit grund auf der bank und nicht in der startelf

  • Seit der JHV geht die Stimmungskurve rasend schnell unten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!