Wo bleibt die Aufbruchsstimmung?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • FAU Alum and Chairman of the supervisory board.


    Edz wissders.


    (#NürnbergRocks :bang: )


    Der Hornegger mit seim FAU-Hoodie wirkt auf mich irgendwie Berufsjugendlich. Da kommt der Grethlein mit seiner Oversize-Brilln scho seriöser rüber...





    :ironie:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Glückwunsch zum längsten Faschingszug der Welt! Vom Laufer Tor bis nach Heidenheim! Nämberch aha! :partying_face:

    Live! Faschingszug tanzt durch Nürnberg - beste Stimmung und wilde Kostüme
    Nürnberg - Zwei Jahre mussten Narren in der Region warten - nun ist er wieder zurück: In Nürnberg wird an diesem Sonntag das Comeback des Faschingszugs…
    www.nordbayern.de

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Symbolbild für den Reformwillen zum Besseren:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Endlich weg mit dem e.V.

    Vielleicht sollte ich mich mal Karrieremäßig vom Consulting in den Sportsmanagement-Bereich bewegen und dann beim FCN selbst irgendwie unterstützen, dass die Ausgliederung früher als später geschieht.
    Ehrlich gesagt der einzige Weg, wie ich glaube, dass der FCN irgendwann wieder konstant ein erfolgreiches Team werden kann.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Endlich weg mit dem e.V.

    Vielleicht sollte ich mich mal Karrieremäßig vom Consulting in den Sportsmanagement-Bereich bewegen und dann beim FCN selbst irgendwie unterstützen, dass die Ausgliederung früher als später geschieht.
    Ehrlich gesagt der einzige Weg, wie ich glaube, dass der FCN irgendwann wieder konstant ein erfolgreiches Team werden kann.

    Weird Flex.

    Irgendwo Junior Consultant zu sein ist noch keine Karriere :grinning_face_with_sweat: Hast du nicht noch kürzlich studiert?

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Endlich weg mit dem e.V.

    Vielleicht sollte ich mich mal Karrieremäßig vom Consulting in den Sportsmanagement-Bereich bewegen und dann beim FCN selbst irgendwie unterstützen, dass die Ausgliederung früher als später geschieht.
    Ehrlich gesagt der einzige Weg, wie ich glaube, dass der FCN irgendwann wieder konstant ein erfolgreiches Team werden kann.

    Weird Flex.

    Irgendwo Junior Consultant zu sein ist noch keine Karriere :grinning_face_with_sweat: Hast du nicht noch kürzlich studiert?

    Klang etwas voreilig. Aber natürlich bin ich noch etwas in der Findungsphase.

    Um mein Mundwerk entscheidend aufmachen zu dürfen, würde es definitiv noch mehrere Jahre dauern. Aber bleibe ich im aktuellen Interessensbereich, passiert obiges noch unwahrscheinlicher :winking_face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • ich war gestern zu Gast in Müngersdorf und ich lechze den Bundesliga-Zeiten hinterher. Davon abgesehen ist der FC nen echt geiler Verein

    auch wenn der Fußball gestern eher schlecht war. Potenzial sollte wirklich mal inrichtung Ausgliederung gehen um wieder in der Bundesliga Fuß zufassen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Ausgliederung wird früher oder später kommen und weder Ultras noch e.V.-Lieblinge werden das verhindern können :smiling_face_with_hearts:
    Ich freu mich!

    Wie viel Geld oder Punkte würde die Ausgliederung beim FCN aktuell bringen?

    Bzw. was wäre für dich der Vorteil davon?


    Aktuell, auch nach diesem Sieg, wäre wohl der Ruf nach Freibier vielversprechender als der nach Ausgliederung.


    Das Wort allein bringt halt nix.

    Ohne Plan ist das wie "Investor" und da bist du zwischen PSG und Uerdingen.


    Was würde denn die Ausgliederung in Nürnberg aktuell besser machen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!