Wo bleibt die Aufbruchsstimmung?

  • Also, nachdem mir der Glubb seit ca. Ende März so dermaßen auf den Sack ging, das ich mir außer dem Glubbspiel kein anderes Bundesligaspiel an den Spieltagen angesehen habe, bin ich jetzt wo Luschek weg ist wieder ein wenig positiv gestimmt. :mrgreen::mrgreen:

  • Also den Anfang des threads aus dem Jahre 2008 kann man ja locker in die heutige Zeit kopieren, würde nicht auffallen, die allergleiche Hysterie wie jetzt. :mrgreen:

  • Zitat von Joe Pulkig

    Also, nachdem mir der Glubb seit ca. Ende März so dermaßen auf den Sack ging, das ich mir außer dem Glubbspiel kein anderes Bundesligaspiel an den Spieltagen angesehen habe, bin ich jetzt wo Luschek weg ist wieder ein wenig positiv gestimmt. :mrgreen::mrgreen:


    Ich will dir ja deine Laune nicht versauen, aber hast du gehört, dass Pekhart bleiben soll? :mrgreen:

  • Zitat von Kubuli

    also innerhalb der Mannschaft herrscht ne super Aufbruchstimmung!
    :mrgreen:



    :loool:

  • Langsam werden wir die Versager los, ist doch toll. Fragt sich nur, was für einen Schrott wir dafür bekommen. Bin mal optimistisch und hoffe, es kommen noch einige "Granaten" zum Club. :hoch:

  • Unter Ausstiegsklauselnverschenker Bader gibts bei mir keine Aufbruchstimmung mehr. Es muß wohl erst wieder in die 3. Liga gehen, damit manche erkennen, daß Bader den Club kaputtgemacht hat.

  • Zitat von club_forever

    Unter Ausstiegsklauselnverschenker Bader gibts bei mir keine Aufbruchstimmung mehr. Es muß wohl erst wieder in die 3. Liga gehen, damit manche erkennen, daß Bader den Club kaputtgemacht hat.


    Bei aller Kritik an St. Martin - der Verein ist in einem wesentlich schlechteren Zustand, als er sein sollte und könnte, aber er ist weit davon entfernt, kaputt zu sein. Wie man einen Verein kaputtmacht, kannst du dir bei den Sechzigern und Wildmoser ansehen - kein Vergleich.


    Versuch doch mal, den Club nicht vollständig mit Bader gleichzusetzen - etwas weniger fokussiert sozusagen. Ärger über Bader und Vorfreude auf die neue Saison können gleichzeitig existieren - das Leben ist eben widersprüchlich.

  • Zitat von papahippie

    Bei aller Kritik an St. Martin - der Verein ist in einem wesentlich schlechteren Zustand, als er sein sollte und könnte, aber er ist weit davon entfernt, kaputt zu sein. Wie man einen Verein kaputtmacht, kannst du dir bei den Sechzigern und Wildmoser ansehen - kein Vergleich.


    Versuch doch mal, den Club nicht vollständig mit Bader gleichzusetzen - etwas weniger fokussiert sozusagen. Ärger über Bader und Vorfreude auf die neue Saison können gleichzeitig existieren - das Leben ist eben widersprüchlich.


    Du hast Recht, Bader ist nicht der Club - weg mit ihm!

  • Zitat von zickenbaendiger

    bader muß weg aber voher sollte sich der verein darauf einstellen. das wird leider nicht einfach. bader hat noch zuviele trümpfe in der hand


    Das grosse Problem ist der Aufsichtsrat. Der ist mehrheitlich pro Bader. Möglichweise kann die aoMV dem AR den nötigen Marschbefehl geben. Und die Trümpfe kann man dem Mann auch aus der Hand nehmen, man muss nur Manns genug sein!

  • Aufbruchsstimmung?
    bei mir ist keine Aufbruchstimmung meine Fahne sind noch am Auto jetzt aber mit einen trauerflor was dem Glub an geht ist noch leere

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!