Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)


  • Hm, ich finde die Diskussion sagen wir mal etwas hippocricy, das deutsche Wort mag mir gerade nicht einfallen. Einerseits kann man ÜBERALL in der öffentlichen Diskussion genau das herauslesen, was Koch jetzt auch noch mal anspricht, was man also wirklich getrost als Common Sense oder Mehrheitsmeinung bezeichnen darf und andererseits wird hier im Forum trotz dessen auf Koch in seiner Funktion als Fan, der er ja auch ist, eingedroschen, weil er die Öffentlichkeit nutzt, um die der Mehrheitsmeinung nach völlig absurde Maroh-Akte zu thematisieren.


    Ein AR hat dann Intern Vorgänge anzusprechen, wenn Sie intern eine Rolle spielen, dazu gehören beispielsweise die Höhe von Transfers oder Vertragsmodalitäten, die in der öffentlichen Diskussion nichts zu suchen haben. Aber das was Koch sagt, ist absolut öffentlich und zu 90% deckungsgleich mit dem was die meisten Fans momentan über Maroh und unsere Torhüterposition denken.


    Nehmt mal nicht das Board hier als Referenz, wo einige wenige, scheinbar den ganzen Tag Zeit haben, sich über den Club ihre "ganz eigenen" Gedanken zu machen und diese dann auch noch im Viertelstunden-Takt auf die Menschheit meinen loslassen zu müssen.
    @Günther Koch :hoch:

  • Zitat

    Sorry, das ist unnötige und populistische Selbstdarstellung.


    Völlig richtig! Und der Rest geht nicht gegen Dich, ich fand die Zeile nur so schön treffend.


    Aber das wußten die Mitglieder doch, als sie ihn in den AR wählten. Dass er offenbar gerne mal die Fan(foren)-Stimmung aufgreift um einen rauszuhauen ist nix Neues. Was er da schreibt ist doch zu 100% deckungsgleich mit den Aussagen z.B. im Maroh-Thread. Und einer der sowas sagt war doch offenbar von einer großen Anzahl der Mitglieder gewollt. Nun müssen wir halt mit dieser Außendarstellung leben. Für "Dinge intern behandeln" ist GüKo definitiv der falsche Mann, ich glaube auch nicht, dass er im Verein jemanden hat, mit dem er sich unterhalten könnte.


    Wenn ich hier so lese frage ich mich aber halt manchmal: Dürfen unsere Aufsichträte eigentlich noch pinkeln gehen ohne den Verein zu schädigen?

  • Zitat von Stich

    Ich schau ins Forum, seh, dass sich einige übern Koch aufregen, und denk mir "Boah leck, was hat denn der Günther etz übles vom Stapel gelassen?!"... und dann les ich den völlig harmlosen Text...


    Also etz mal im Ernst: Er findet den Maroh-Abgang zwar doof, vertraut aber der sportlichen Leitung, dass die scho wissen, was sie machen. Er meint, dass der Rakovsky den Schäfer auf Dauer ablöst... huihuihui. PÖSE PÖSE! Er hat Jehova gesagt...


    Ist weibsvolk anwesend?


    Ne mal im ernst. Anscheinend braucht jeder Verein seinen Beckenbauer.

  • Zitat von Cold

    Völlig richtig! Und der Rest geht nicht gegen Dich, ich fand die Zeile nur so schön treffend.


    Aber das wußten die Mitglieder doch, als sie ihn in den AR wählten. Dass er offenbar gerne mal die Fan(foren)-Stimmung aufgreift um einen rauszuhauen ist nix Neues. Was er da schreibt ist doch zu 100% deckungsgleich mit den Aussagen z.B. im Maroh-Thread. Und einer der sowas sagt war doch offenbar von einer großen Anzahl der Mitglieder gewollt. Nun müssen wir halt mit dieser Außendarstellung leben. Für "Dinge intern behandeln" ist GüKo definitiv der falsche Mann, ich glaube auch nicht, dass er im Verein jemanden hat, mit dem er sich unterhalten könnte.


    Wenn ich hier so lese frage ich mich aber halt manchmal: Dürfen unsere Aufsichträte eigentlich noch pinkeln gehen ohne den Verein zu schädigen?


    Kommt halt drauf an, wo sie hinpinkeln ......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Sturm im Wasserglas. Während der Stahlmann halt seine Hax'n auch an Münchner verfüttert, ist der Koch halt auch immer noch Sportjournalist. Da kann er dann schon mal seine Beobachtungen der Welt mitteilen und verletzt damit keinen Kodex der Aufsichtsräte. In den Gebieten, in denen der AR zum Schweigen verurteilt ist, hat GüKo bislang offenbar auch geschwiegen (auch wenn unser baerli ja anderes prophezeit hat). Dass er in seinem Blog das äußert, was 99,8% der Fans über den Maroh-Wechsel denken, darf er ruhig auch öffentlich äußern. Herr Bader wird deswegen schon nicht zusammengekauert im Bett liegen und laut heulen. :lol:

  • Zitat von Maddin

    Sturm im Wasserglas. Während der Stahlmann halt seine Hax'n auch an Münchner verfüttert, ist der Koch halt auch immer noch Sportjournalist. Da kann er dann schon mal seine Beobachtungen der Welt mitteilen und verletzt damit keinen Kodex der Aufsichtsräte. In den Gebieten, in denen der AR zum Schweigen verurteilt ist, hat GüKo bislang offenbar auch geschwiegen (auch wenn unser baerli ja anderes prophezeit hat). Dass er in seinem Blog das äußert, was 99,8% der Fans über den Maroh-Wechsel denken, darf er ruhig auch öffentlich äußern. Herr Bader wird deswegen schon nicht zusammengekauert im Bett liegen und laut heulen. :lol:


    Yup, seh ich auch so!

  • Zitat von Maddin

    Sturm im Wasserglas. Während der Stahlmann halt seine Hax'n auch an Münchner verfüttert, ist der Koch halt auch immer noch Sportjournalist. Da kann er dann schon mal seine Beobachtungen der Welt mitteilen und verletzt damit keinen Kodex der Aufsichtsräte. In den Gebieten, in denen der AR zum Schweigen verurteilt ist, hat GüKo bislang offenbar auch geschwiegen (auch wenn unser baerli ja anderes prophezeit hat). Dass er in seinem Blog das äußert, was 99,8% der Fans über den Maroh-Wechsel denken, darf er ruhig auch öffentlich äußern. Herr Bader wird deswegen schon nicht zusammengekauert im Bett liegen und laut heulen. :lol:


    :hoch:

  • Zitat von Maddin

    Sturm im Wasserglas. Während der Stahlmann halt seine Hax'n auch an Münchner verfüttert, ist der Koch halt auch immer noch Sportjournalist. Da kann er dann schon mal seine Beobachtungen der Welt mitteilen und verletzt damit keinen Kodex der Aufsichtsräte. In den Gebieten, in denen der AR zum Schweigen verurteilt ist, hat GüKo bislang offenbar auch geschwiegen (auch wenn unser baerli ja anderes prophezeit hat). Dass er in seinem Blog das äußert, was 99,8% der Fans über den Maroh-Wechsel denken, darf er ruhig auch öffentlich äußern. Herr Bader wird deswegen schon nicht zusammengekauert im Bett liegen und laut heulen. :lol:


    :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von chesserio

    OK danke :hoch:


    Haha, in den Kommentaren gibts einen User aus Hamburg, der sich echauffiert :mrgreen:
    Bist Du das, Hamburger? Demaskierung :voodoo:


    Nein, das war ich nicht.....jedoch könnte dieser Cluberer 69 duchaus auch mal hier im Forum schreiben, dann wäre ich nicht so ganz allein unter all den Franken. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich mag das Hamburger Bier auch ! Dismissed ? :grinning_face::wink:


    Du hast ne Ausnahmegenehmigung :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ehrlich gesagt trinke ich am Liebsten Flensburger...euer Bier kriegt man hier oben ja nicht ...oder kaum !


    Wird mal Zeit für vernünftigen fränkischen Export ! :wink:


    also nen fränkischen Weinhandel gibts bei euch schonmal --- sollt man mal ausbauen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    also nen fränkischen Weinhandel gibts bei euch schonmal --- sollt man mal ausbauen


    Klar...fränkischen Wein bekommt man hier.....aber wir sprachen doch von Bier, oder ?


    Ich les`immer wie toll euer Bier ist...aber ehrlich, so toll von ich das Tucher in Nürnberg auch nicht.


    Da braucht sich unser Nordbier nicht hinter zu verstecken !


    Lasse mich aber gern beraten, welche fränkischen Biere richtig gut sind. :wink:


  • Auch wenn's zu offtopic wird: Aber Tucher ist auch nur eine "Industriebier", kleine Brauereien auf dem Land verkörpern für mich den Inbegriff von fränkischem Bier.
    Bei deinem nächsten Besuch hier unten, kriegste gerne mal ne Auswahl mit :winking_face:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • klar gings (off topic) ums Bier
    tucher würde ich hier allerdings nicht als Bier zählen, Plörre triffts da eher
    folgende Empfehlung: http://www.bierpaket.de/ mit online shop :wink:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Jungs.....ich bin richtig gerührt über eure schnellen Informationen !
    Danke ! :wink:


    Kleine Landbrauereien gibt es hier oben so gut wie nicht mehr, daß macht dann wohl wirklich den Unterschied aus !


    Nochmals ein ernstgemeintes Danke an Alle !


    So...jetzt höre ich mit dem Bier aber auf !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!