Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)

  • :rain:
    Oh Mann, in diesem Verein ist so vieles daneben gegangen das man das ganze nicht mal mehr im Ansatz komplett auf dem Radar hat.


    Das mit Schramm hab ich nur noch schemenhaft in Erinnerung.
    Ich glaube das war eine von Schramm großartig angekündigte außerordentliche Sitzung des AR, die sich im Nachhinein als "gemütliches Kaffeekränzchen" entpuppte und bei der GüKo nicht eingeladen war.


    Hab hier mal eine Artikel gefunden:


    http://www.spox.com/de/sport/f…heim-valerien-ismael.html

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Was denn? Er hat mitgeholfen seinen geliebten Bader abzusägen. Der arme Yorker. :heul:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Was denn? Er hat mitgeholfen seinen geliebten Bader abzusägen. Der arme Yorker. :heul:


    Niederbayer, du liegst völlig falsch. Dass Bader seit einigen Tagen weg ist, war höchste Zeit geworden. Das habe ich oft genug geschrieben. Der Neuanfang ist völlig richtig und es ist vom AR gehandelt worden, auch dies war höchste Zeit. Es ist aber auch Zeit für einen professionellere Besetzung des AR, dort müssen noch mehr Wirtschaftsexperten einziehen. Aufsichtsräte hört man nicht! Von Koch hat man genug gehört, deshalb gehört er ersetzt. Abgesehen davon wollte er ja sowieso aufhören, das sollte er jetzt auch tun.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    **** raus aus dem AR!


    Hier bitte den Namen ihres unbeliebtesten AR eintragen.


    Begründungen sind nicht erforderlich weil heute der "Tag der persönlichen Animositäten" ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ja, er hat scheinbar ohne Absprache mit den übrigen AR-Mitgliedern Interviews gegeben, is wohl genau so unprofessionel wie ihn mit einem Bayernschal zu zeigen um ihn zu diskrediteren!°
    Trotzdem wären wir ohne Leute wie ihn dieses Früchtchen Bader noch immer nicht los.
    Dass wir zukünftig einen AR brauchen der nicht 3 Jahre lang zusieht wie es bergab geht seh ich auch so.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Und? Wer sagt denn dass ohne die "GüKo´s" im AR dieser Bader nicht doch noch hier wäre? Wer sagt denn dass der "Parkplatz-Gate" nicht auch noch runtergespielt worden wäre? Selbstverliebt hin oder her, der Bremsklotz ist weg!


    Dann hat der Mohr ja seine Schuldigkeit getan. Darüberhinaus glaube ich nicht, dass noch ein konstruktiver Beitrag von Koch für den Club zu erwarten ist.

  • Zitat von waidler

    Ja, er hat scheinbar ohne Absprache mit den übrigen AR-Mitgliedern Interviews gegeben, is wohl genau so unprofessionel wie ihn mit einem Bayernschal zu zeigen um ihn zu diskrediteren!°
    Trotzdem wären wir ohne Leute wie ihn dieses Früchtchen Bader noch immer nicht los.
    Dass wir zukünftig einen AR brauchen der nicht 3 Jahre lang zusieht wie es bergab geht seh ich auch so.


    Die Sache mit dem Schal war natürlich oberpeinlich und hat leider von viel wichtigeren Themen abgelenkt. Natürlich hat auch Koch seine Verdienste, das kann jeder sehen wie er mag, aber aus meiner Sicht brauchen wir eine Professionalisierung des Aufsichtsrates. Dort müssen noch mehr Wirtschafts- und Finanzexperten einziehen, ich hoffe, es kandidieren welche, vor allem solche, die nicht polarisieren und den Club wieder zur einer Einheit bringen. Deshalb sehe ich auch Peisl dort sehr skeptisch, weil er unter den Fans und Mitgliedern auch polarisiert. Und Koch tut sich vermutlich einen großen Gefallen, wenn er von sich aus nicht mehr kandidiert, was er ja eh vorhatte.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Exilfrange

    ach er hat also ganz allein alle anderen überstimmt?
    Und zum Absägen mag er ja vllt noch taugen, zum Aufbauen ist so einer aber verheerend.


    Meiner Überzeugung nach ist Bader nicht gegangen worden, da waren die Stimmverhältnisse im AR wohl weiter zu seinen Gunsten. Er hat das warme Nest aufgrund der zunehmend negativen Stimmung in der Öffentlichkeit geräumt, nachdem die Verhandlungen mit Hannover sich freundlich für ihn gestalteten. Dass in der Öffentlichkeit dieser Stimmungsumschwung gegen Bader zu Stande kam, das ist in erster Linie Koch zu verdanken.
    Auch für den Aufbau wirst du so Querdenker wie Koch brauchen. Sobald etwas schief läuft, brauchst du nämlich ARs die notfalls auch öffentlich den Finger in die Wunde legen. Ansonsten gilt nämlich: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Und wenn es keinen gibt, der sagt der Kaiser ist nackt, dann glauben alle Märchenonkel Grethlein, von dem nichts anderes kommen wird, als was für einen tollen purpurnen Mantel der Kaiser doch anhat.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“



  • Zur Erinnerung:


    In der gesamten Presse war am 25.09.2015 zu lesen dass SCHRAMM zu einer (außerordentlichen)Aufsichtsrats-Sitzung nach dem Debakel in Heidenheim einlud, in der sich Bader und Wolf erklärten sollten...die sich hinterher als privates, 5 stündiges, Kaffeekränzchen entpuppte... und Schramm dann ja meinte, man wäre "nicht blauäugig, daher unternehme man jetzt erstmal NICHTS...."





    Zitat von Uli Digmayer, Nürnberger Zeitung, 25.09.2014


    "Bader und Isamel müssen sich heute erklären


    Der Aufsichtsrat bittet zum Rapport
    ....
    Angesichts der anhaltenden Talfahrt ohne jegliche Besserung wird heute Vormittag der Aufsichtsrat tagen. Dabei sollen sich Isamel und Martin Bader erklären.
    ..."





  • Ahhhh. Das ist er ja der Glubberer. Sind jetzt von dir "Günther Koch der Lügner, Filz, usw." Postings zu erwarten wenn GüKo wieder antritt oder windest du dich dann wie ein Bader?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von rheinfire


    Meiner Überzeugung nach ist Bader nicht gegangen worden, da waren die Stimmverhältnisse im AR wohl weiter zu seinen Gunsten. Er hat das warme Nest aufgrund der zunehmend negativen Stimmung in der Öffentlichkeit geräumt, nachdem die Verhandlungen mit Hannover sich freundlich für ihn gestalteten. Dass in der Öffentlichkeit dieser Stimmungsumschwung gegen Bader zu Stande kam, das ist in erster Linie Koch zu verdanken.
    Auch für den Aufbau wirst du so Querdenker wie Koch brauchen. Sobald etwas schief läuft, brauchst du nämlich ARs die notfalls auch öffentlich den Finger in die Wunde legen. Ansonsten gilt nämlich: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Und wenn es keinen gibt, der sagt der Kaiser ist nackt, dann glauben alle Märchenonkel Grethlein, von dem nichts anderes kommen wird, als was für einen tollen purpurnen Mantel der Kaiser doch anhat.


    Hast du Fakten oder ist das deine persönliche Meinung? Wenn es deine Meinung ist, ok. Wenn du sicher bist, dass es so ist, dann bitte Fakten. Nehme an, es ist deine Meinung, da du beginnst mit: "Meiner Überzeugung nach...."

  • Zitat von Norbert

    Hast du Fakten oder ist das deine persönliche Meinung? Wenn es deine Meinung ist, ok. Wenn du sicher bist, dass es so ist, dann bitte Fakten. Nehme an, es ist deine Meinung, da du beginnst mit: "Meiner Überzeugung nach...."


    Es wäre wirklich gescheiter, du würdest mal deine Waffel halten :schaem:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Norbert

    Hast du Fakten oder ist das deine persönliche Meinung? Wenn es deine Meinung ist, ok. Wenn du sicher bist, dass es so ist, dann bitte Fakten. Nehme an, es ist deine Meinung, da du beginnst mit: "Meiner Überzeugung nach...."


    Norbertla, wenn du es schon weißt ziemlich sicher vermutest, warum fragst du dann nochmal nach?
    Oder willst du grad ein paar Haare spalten??

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Norbertla, wenn du es schon weißt ziemlich sicher vermutest, warum fragst du dann nochmal nach?
    Oder willst du grad ein paar Haare spalten??


    Nein, wenn ich vermute, will ich mich halt versichern, ob ich das richtig verstanden habe, ist doch nicht schlimm, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!