Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)

  • Jep! Unser gesamtes AR-Schreckenskabinett ist blamabler als jeder Franz-Josef-Strauß-Gedächtnisstammtisch in einer oberbayerischen Provinz und hat auch ungefähr soviel Fußballsachverstand! Hiervon noch einen positiv herauszuheben ist eigentlich gar nicht möglich! Da graust der Sau wenn man die ganzen Bierdimpfl-Gsichter sieht...
    ALLE RAUS!!!

  • Dennoch muss er vor der Presse die Fresse halten! Punkt, aus! Egal ob er insgeheim loyal zu Bader steht oder net. Er hat nichts bei der Presse verloren!

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo

    Dennoch muss er vor der Presse die Fresse halten! Punkt, aus! Egal ob er insgeheim loyal zu Bader steht oder net. Er hat nichts bei der Presse verloren!


    Och wurmt es Dich, dass die nationalen und internationalen Medien sich an ihn wenden
    und nicht an Peisl, Ehrenberg, Schneider, Schmitt oder Schramm? Die kennt halt keine
    Sau,wenn Du Nürberg verlässt, und selbst hier sind die nur kleine Lichter.


    Im Übrigen würde ich mich über eine Antwort auf diese Frage freuen.

  • Zitat von Der Clubberer


    Och wurmt es Dich, dass die nationalen und internationalen Medien sich an ihn wenden
    und nicht an Peisl, Ehrenberg, Schneider, Schmitt oder Schramm? Die kennt halt keine
    Sau,wenn Du Nürberg verlässt, und selbst hier sind die nur kleine Lichter.


    Es wurmt mich das er in seiner Position als Aufsichtsrat mit der Presse spricht. Sowas darf nicht gehen! Die Presse muss mit den AR-Vorsitzenden sprechen (auch wenn Schram weg gehört und dem Verein ebenso geschadet hat), sonst mit niemand. Als AR mit Rückrat könnte man auch der Presse sagen das man kein Statement abgibt, aber Koch fährt ja extra zum Valzner raus um seine Meinung kund zu tun!

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Der Clubberer


    Och wurmt es Dich, dass die nationalen und internationalen Medien sich an ihn wenden
    und nicht an Peisl, Ehrenberg, Schneider, Schmitt oder Schramm? Die kennt halt keine
    Sau,wenn Du Nürberg verlässt, und selbst hier sind die nur kleine Lichter.


    Im Übrigen würde ich mich über eine Antwort auf diese Frage freuen.


    *gähn* Stand in der NN riesengroß, dass er ne Sitzung verlassen hat, um ein bissl aufm Volksfeststammtisch zu glänzen.

  • Zitat von clubpower13

    Jep! Unser gesamtes AR-Schreckenskabinett ist blamabler als jeder Franz-Josef-Strauß-Gedächtnisstammtisch in einer oberbayerischen Provinz und hat auch ungefähr soviel Fußballsachverstand! Hiervon noch einen positiv herauszuheben ist eigentlich gar nicht möglich! Da graust der Sau wenn man die ganzen Bierdimpfl-Gsichter sieht...
    ALLE RAUS!!!


    Nix gegen Franz-Josef-Strauß! Der hat uns mit diversen Geschäften wenigstens das Billiglohnland DDR erhalten!

  • Also Günther Koch ist eine Biernase und hat sich bisher in keinster Weise um den 1. FC Nürnberg verdient gemacht.


    Ich plädiere übrigens jetzt dafür, die Mitarbeiter der Bräuninger-Sport-Abteilung in den AR zu wählen, die haben immerhin ab und an mal ein Club-Trikot verkauft! Das sollte bei dem derzeitigen Niveau für den AR Qualifikation genug sein.


    Wieso Herr Koch in seinem heutigen Vortrag Herrn Bader als "Sportler" tituliert ist mir unklar - kann ich mur nur mit dem allgemeinen fortschreitenden Altersschwachsinn erklären oder er hält Bader tatsächlich für einen Sportler, wei Bader so gerne mit Zahlen jongliert!

  • Zitat von Fabbo


    Es wurmt mich das er in seiner Position als Aufsichtsrat mit der Presse spricht. Sowas darf nicht gehen! Die Presse muss mit den AR-Vorsitzenden sprechen (auch wenn Schram weg gehört und dem Verein ebenso geschadet hat), sonst mit niemand. Als AR mit Rückrat könnte man auch der Presse sagen das man kein Statement abgibt, aber Koch fährt ja extra zum Valzner raus um seine Meinung kund zu tun!


    Wenn es gar keine Aufsichtsratssitzung gab und Schramm mit Bader und Woy irgendwas auskaschbert, hat Koch völlig Recht, auf diesen Missstand hinzuweisen, auch gegenüber der Presse.


    Wenn diese 3 Herren am Aufsichtsrat vorbei irgendwas auskaschbern, verstösst das nämlich eindeutig gegen die Satzung!


    Egal, wie man zu Koch sonst steht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Maddin

    *gähn* Stand in der NN riesengroß, dass er ne Sitzung verlassen hat, um ein bissl aufm Volksfeststammtisch zu glänzen.


    Na, den Artikel hättest Du dann aber mal besser ganz gelesen. :winking_face:


    Fabbo schrieb:

    Zitat

    Da ist es sehr wohl geschehen das Koch die regelmäßig stattfindente AR-Sitzung verlassen hat.


    Das habe ich hinterfragt. Aber Du kannst das ja rasch mit Deinen Kumpels Ralf und Chris besprechen.
    Die sagen Dir schon, was Du antworten darfst, stellvertretend für Fabbo.

  • jetzt wirds lächerlich, Es gibt echt leute die jetzt den Koch noch verteidigen weil es anscheinend einer größerern Sache dient...

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Fabbo

    Jetzt wird ein Verhalten toleriert, nur weil er *eure* Wahrheit ausspricht? BITTE WAS?


    Nein.
    Das ist genauso wenig zu tolerieren, wie der aktuell auf allen Ebenen herrschende Dilettantismus in diesem Verein inklusive der Außendarstellung.
    Für letztere ist Koch genauso verantwortlich, wie Vorstand, Mannschaft, Trainer und Teile der Fanszene.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ja recht hat er, dies aber öffentlich der Presse mitteilen zu müssen ist einfach nur zum Fremdschämen. Aber wen wundert das hier noch. Der ganze Verein agiert amateurhaft und lächerlich und dieses Forum und dessen Mitglieder passen auch noch sehr gut dazu.


    Peinlicher wies im Moment abläuft gehts echt nimma.

  • Das ist doch alles nur noch von vorne bis hinten ein Witz.
    Da kracht die Bude bald vollkommen zusammen und ein AR-Vorsitzender unterhält sich bissl mit dem Vorstand. Nicht mal eine vernünftige AR-Sitzung kriegen sie hin.
    Das kriegt ein AR-Mitglied mit, welcher dann angepisst ist und plaudert bissl mit der Presse.
    Von vorne bis hinten blutigste Amateure. Darf doch alles nicht mehr wahr sein.

  • Zitat von Der Clubberer


    Na, den Artikel hättest Du dann aber mal besser ganz gelesen. :winking_face:


    Fabbo schrieb:


    Das habe ich hinterfragt. Aber Du kannst das ja rasch mit Deinen Kumpels Ralf und Chris besprechen.
    Die sagen Dir schon, was Du antworten darfst, stellvertretend für Fabbo.


    Was unterstellst du mir? Fremdsteuerung? Keine eigene Meinung? Hörigkeit? Du bist derjenige, der mir das Abstimmungsergebnis zur Verbeek-Entlassung per PN geschickt hat. Hast du das auch von Ehrenberg und Peisl bekommen? :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!