Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)

  • Zitat von Norbert

    Hast du Fakten oder ist das deine persönliche Meinung? Wenn es deine Meinung ist, ok. Wenn du sicher bist, dass es so ist, dann bitte Fakten. Nehme an, es ist deine Meinung, da du beginnst mit: "Meiner Überzeugung nach...."



    Ähm die Aussage Dr. Grethleins gilt aber schon als Fakt? Ich meine ja nur, weil der hat sinngemäs gesagt man würde gerne mit Bader weiter machen, beuge sich aber einer Öffentlichkeit. Also Dr. G hat ihn nicht abgeschossen. Oder er ist ein Lügner. Such es dir aus!

  • ok, mal angenommen, Güko hat ihn tatsächlich abgesägt.
    Was qualifiziert den Absäger dann für ein Mitwirken am Neuaufbau nochmal? Weil sonst Blumenstrauß und danke.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich mag GüKo sicher nicht mehr im AR. Nur die welche ich wollte, die werde ich wahrscheinlich nicht kriegen.

  • Zitat von Yorker

    Die Sache mit dem Schal war natürlich oberpeinlich und hat leider von viel wichtigeren Themen abgelenkt. Natürlich hat auch Koch seine Verdienste, das kann jeder sehen wie er mag, aber aus meiner Sicht brauchen wir eine Professionalisierung des Aufsichtsrates. Dort müssen noch mehr Wirtschafts- und Finanzexperten einziehen, ich hoffe, es kandidieren welche, vor allem solche, die nicht polarisieren und den Club wieder zur einer Einheit bringen. Deshalb sehe ich auch Peisl dort sehr skeptisch, weil er unter den Fans und Mitgliedern auch polarisiert. Und Koch tut sich vermutlich einen großen Gefallen, wenn er von sich aus nicht mehr kandidiert, was er ja eh vorhatte.



    Ähm solche Leute wie Middelhoff oder die Haffa-Brüder oder auch Winterkorn, Pischetsrieder, Peter Hartz? Oder wie hies der Siemensfuzzi welcher die Club-Handballdamen erledigt hat?

  • Zitat von Norbert

    Das schreibst du????



    Nunja, es ist nicht so, dass das nur mir auffällt. Andere formulieren es etwas drastischer.


    Zitat von El Molotov

    Norbert halt die Fresse.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von El Molotov

    Ahhhh. Das ist er ja der Glubberer. Sind jetzt von dir "Günther Koch der Lügner, Filz, usw." Postings zu erwarten wenn GüKo wieder antritt oder windest du dich dann wie ein Bader?


    Ich kaufe ein Nein und möchte lösen ! :lol:


    Kannste wohl vergessen, Herr Koch wird gehulidgt und wenn man der Presse glauben darf wird er ja quasi genötigt der arme Mann! Könnte aber natürlich so ähnlich ausgehen wie seine Politiker-Karriere - aber halt, der Mann ist ja 101% der gute. :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zustimmung Pepe. Mir fehlt es da etwas am Niveau, aber die Aussage ist die selbe :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von kop

    Ich kaufe ein Nein und möchte lösen ! :lol:


    Kannste wohl vergessen, Herr Koch wird gehulidgt und wenn man der Presse glauben darf wird er ja quasi genötigt der arme Mann! Könnte aber natürlich so ähnlich ausgehen wie seine Politiker-Karriere - aber halt, der Mann ist ja 101% der gute. :lol:



    Im Moment ist aber unsere Wahl nur auf Koch und Ehrenberg begrenzt. Die anderen Kanditaten sind nicht bekannt. Wird aber hoffentlich ein paar wählbare geben.

  • Zitat von klausweiss176

    Im Moment ist aber unsere Wahl nur auf Koch und Ehrenberg begrenzt. Die anderen Kanditaten sind nicht bekannt. Wird aber hoffentlich ein paar wählbare geben.


    Ich bin gespannt wen die Opposition, die ja auch hier mit so vielen Foren-Usern vertreten ist ins Rennen schickt. Denn ich bin ganz fest davon überzeugt das es ja nicht nur Internet-Schlaumeier sind sondern das sich diese auch organisiert haben und sie nicht am Wahlttag wieder nur über Dimpfel, Ultras und ähnliche herzziehen.


    Bei so viel Sachverstand und Tipps und Hinweisen wird das bestimmt etwas großartiges werden!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Norbert


    Mach ich nicht. Bist du hier der Chef, der entscheidet wer,was schreiben darf?


    Chef ist hier die Mehrheit der Leute. Und da zähle ich mich schon dazu. Bitte. Danke.



    Und bitte die Tür von außen schließen :winke:

  • Zitat von El Molotov

    Jetzt erst mal abwarten, ob er wirklich antritt. Sollte es aber so kommen, dann bin ich gespannt ob User wie Clubberer und Glubberer69 auch hier seitenlang über Mauscheleien, Filz und Lügen schwadronieren. Zu eindeutig waren Kochs Aussagen im letzten Jahr.


    Aber wie gesagt. Erst mal abwarten.


    In dem Punkt bin ich absolut nicht deiner Meinung. Selbst wenn Koch irgendwann öffentlich gesagt haben sollte "Ich werde nicht noch einmal als Aufsichtsrat kandidieren" (was ich nicht glaube), wäre das eine Meinungsänderung seinerseits, keine Lüge. Ein wichtiger Unterschied.
    Und ich wüßte auch nicht, was daran so schlimm wäre.
    Ich könnte deine Haltung nachvollziehen, wenn er gesagt hätte: "Ich trete zurück, wenn Bader gekündigt wird". Und dann nach Vollzug nicht zurückgetreten wäre.
    Wobei das ja vollkommen unsinnig wäre. Denn das dürfte ja nie ein Argument sein, um Bader zu entlassen. Das wäre ja absolutes Kindergartenniveau gewesen, wenn das bei einem Aufsichtsrat eine Meinungsänderung bewirkt hätte.
    Aber er stellt sich zur Wahl (falls er sich das wirklich noch einmal antut). Wohlwissend, daß es da einen nicht unerheblichen und lautstarken Teil von Mitgliedern gibt, die ihm da ihre Antipathie ziemlich deutlich äußern dürften.
    Das würde ich in eine Linie mit Schamel stellen, der sich ja auch noch einmal zurWahl gestellt hat.
    Schamel mußte akzeptieren, daß seine Handlungsweise bei der Mehrheit der anwesenden Mitglieder nicht auf Gegenliebe stieß und erlitt eine Niederlage.
    Dasselbe kann Koch passieren.
    Ich finde so etwas dann eher respektabel. Daß man bereit ist für sein Handeln (von dem man überzeugt ist), auch eine Niederlage in Kauf zu nehmen und symbolisch abgewatscht zu werden.


    Ich würde im übrigen Koch wählen, wenn er wieder antreten würde und wenn ich dabei sein könnte. Weil ich nach wie vor der Meinung bin, daß er nur zum Wohle des Vereins gehandelt hat, daß er alles getan hat, um den Albtraum der Herrschaft von Bader und Woy zu beenden. Nachdem er erkannt hat, wie schlecht die arbeiten.


    Das einzige, was ich dabei noch wissen wollen würde, wäre, wie lange er gebraucht hat, um zu erkennen, wie schlecht die Arbeit war. Ich denke, er würde da auch "zu lange" sagen. Vielleicht würde er erklären, weshalb der Aufsichtsrat über Jahre keinen Grund sah, genauer hinzusehen, was da wirklich läuft.

  • Gestern hab ich Nachricht von Gömmel auf meine email vom August erhalten, der war wohl scheinbar gesundheitlich nicht gut beieinander die letzte Zeit.
    Somit waren Gömmel und Koch die einzigen beiden AR die mir geantwortet haben. Herr Grethlein, an den die email ursprünglich ging, sah da wohl keine Notwendigkeit. :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Emiliou sei mir nicht böse, aber ich bin mir sicher, dass bei Grethlein, Bisping oder Müller eine andere Argumentation kommen würde. Tja spontane Meinungsänderung. Merk ich mir!


    Und Koch hat das gesagt. Das brauchst du gar nicht in Frage zu stellen, das ist und bleibt Fakt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!