Adam Hloušek (#23)

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich bin auch noch am The Day After völlig irritiert - was sehen Trainer bzw. Manager was wir nicht sehen? :gruebel:


    Alkohol, nur Alkohol erklärt das

  • Zitat von Zühnigger

    Alkohol, nur Alkohol erklärt das


    Bobic bekam den Auftrag einen Spieler vom FCN zu verpflichten
    der Name endet irgendwie mit "ek" ist dauernd verletzt und er soll nicht mehr als 2 Mio kosten

  • aus dem vfb forum


    Herzlich willkommen beim VfB.


    5. Spieltag: LA, Tor gegen Braunschweig, Endstand 1:1
    7. Spieltag: ZM, Tor gegen Bremen, Torvorlage gegen Bremen, Endstand 3:3
    16. Spieltag: LA, Tor gegen Hannover, Endstand 3:3
    21. Spieltag: LA, Torvorlage gegen Augsburg, Endstand 1:0


    Man kann über ihn sagen, was man will: Punkte hat er jedenfalls gebracht, 6 Stück an der Zahl :winking_face: Das Ganze nach einer sehr langwierigen Verletzung (erst am 5. Spieltag das erste Spiel gemacht, gleich getroffen).

  • Wo is die Aufstellung mit den Fehlern die zu Gegentoren geführt haben und wieviel Punkte die gekostet haben?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Wo is die Aufstellung mit den Fehlern die zu Gegentoren geführt haben und wieviel Punkte die gekostet haben?


    die müssen sich halt an einen strohhalm klammern um ned ganz zu verzweifeln.

  • Lt. Presse sogar bis zu 1,7 Mio. - da weiß man jetzt nicht wer wen abgezockt hat ein Teil der ablöse ist ja sicherlich erfolgsabhängig, mit dem int. Geschäft sieht es in Stuttgart kurzfristig wohl eher mau aus.
    Aber besser kann man so ne Gurke nicht loswerden, der Bobic muss doch auf nem Trip gewesen sein - der erzählt da echt was von internationaler Erfahrung und Belebung der linken Seite. Naja ok die linke Seite wird sicherlich belebt aber eher von Luscheks Gegenspieler


  • Das nennt man "Schönsaufen"

  • Feiner Kerl, der Hlousek. Gönne ihm den 4-Jahres Vertrag. Fussballerisch ist er aber einfach nur :wall::wall::wall:


    Ich hatte bis gestern abend keine Lust mehr auf Fussball, aber jetzt bin ich wieder heiß auf die neue Saison. Absteigen ist doch nicht das schlimmste...


    @Stuttgart: Ihr habt mein vollstes Mitleid. :woohooo:

  • Zitat von Zühnigger

    Das nennt man "Schönsaufen"


    das machen wir hier doch auch meistens.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    das machen wir hier doch auch meistens.


    Nur so kann man das Ertragen

  • Zitat von chesserio

    Es steht tatsächlich ernsthaft so in den Stuttgarter Nachrichten. Ersatz für Traore :lol:


    Traore ?


    Den hat doch selbst der Juri Judt nassgemacht :grinning_face:

  • Zitat von chesserio

    Es steht tatsächlich ernsthaft so in den Stuttgarter Nachrichten. Ersatz für Traore :lol:


    Die beiden sind ja auch wirklich ähnlich in ihrer Spielweise. :lol:


    Vielleicht hat Reutershahn ja Hlousek nach Stuttgart gelotst. Der ist ja Vehs Co.

  • Zitat von 1968er

    im vfb forum sinds fix und fertig.


    Ein Trojaner ist besser als ein Auswärtssieg :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!