Wer ist Mister X?

  • Zitat von 1968er

    darida und husbauer sind sicherlich gute fussballer aber müssen erst noch beweisen das sie bundesliga können.bei hasebe wüsste man halt was man hat.aber egal wer kommt,unser spiel wird deshalb auch nicht automatisch besser und kreativer.bei uns fehlt mehr als nur ein 6er um attraktiver zu spielen..aber klar können wir die qualität die wir auch auf anderen positionen
    bräuchten nicht auf einmal holen.


    Ich versteh erhrlich gesagt sowieso nicht was an dem Husbauer so toll sein soll. Der Mann hat noch keine Minute Bundesligafußball gesehen aber einige meinen zu wissen er würde uns mehr nützen als als z.B. ein Hasebe.?
    Woher diese Annahmen? Die tschechische Gambrinusliga hat höchstens Zweitliganiveau.

  • Man hat sich halt auch einfach unnötig in eine schwierige Situation gebracht.
    Fast jeder hat bereits vor der Saison die 6er oder 8er Position als Hauptbaustelle neben dem Sturm ausgemacht, nur unsere Verantwortlichen scheinbar nicht.
    Man hätte gemütlich die ganze Sommerpause Zeit gehabt sich einen vernünftigen Spieler zu angeln.
    Hat man aber nicht.
    Jetzt ist kurz vor Toresschluss und man wird hektisch und haut noch dazu ein paar markige Sprüche raus.
    Klar ist die Situation auf dem Transfermarkt jetzt verzwickt, aber daran ist man zu einem guten Stück selbst schuld.
    Ich erwarte trotzdem, dass man als langjähriger Bundesligist mit beachtlich großer Scoutingabteilung jetzt in der Lage ist einen vernünftigen Spieler zu holen.
    Bin mal gespannt, ob überhaupt einer kommt oder ob der böse Markt wieder "überhitzt" ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • Den gleichen Fehler hat man schon mal begangen und zulange gewartet danach die vollnulpe aus Rumänien verpflichtet. Jetzt wieder das gleiche. In der jetzigen Phase bezweifele ich das da was taugliches bei rumkommt!

  • Zitat von BöhserGlubbfan


    Abgelehnt.


    Von meiner Seite auch!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Jetzt ist kurz vor Toresschluss und man wird hektisch und haut noch dazu ein paar markige Sprüche raus.


    Hektisch werden vielleicht ein paar Forumspaniker, beim Club erkenne ich keine Hektik.


    Warum auch, den Klassenerhalt packen wir auch so!
    Mit einem guten Sechser würde es aber zweifellos einfacher gehen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Hektisch werden vielleicht ein paar Forumspaniker, beim Club erkenne ich keine Hektik.


    Warum auch, den Klassenerhalt packen wir auch so!
    Mit einem guten Sechser würde es aber zweifellos einfacher gehen!


    War ja ein wenig in "pause" - geändert hat sich hier nix ... die "Fachexperten" werden panisch und da dies am Valze schon lange nicht mehr der Fall ist - ist DAS nicht gut, sondern Ausdruck von Faulheit/Lustlosigkeit oder ähnlichen ... man könnte die Threads von letzter Saison rausholen ... traurig isses... und langweilig muss ich sagen auch :wink:


    Schauen wir mal, denke ja nicht das man panisch irgendwelche Kicker-Ranglisten durchgeht sondern seine Kontakte hat und schaut was geht. Bei Transfers nicht in Panik zu verfallen hat eigentlich nur Vorteile wie man bei uns schön erkennen kann - wenn man das wollte.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • 70 Länderspiele für Japan
    135 Bundesligaspiele
    davon 23 in der letzten Saison.
    Marktwert lt. TM 3 Millionen
    Bemerkenswerte Bilanz für einen Mitläufer.


    Nebenbei gesagt, so miserabel wie Wolfsburg seit Jahren spielt, möchte ich mal Spieler von denen sehen, die bessere Notenschnitte haben.


    Momentan hat man wirklich den Eindruck, dass Du so eine Art Midlife-Crisis durchmachst.
    So derart negativ! Schlimm!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Hektisch werden vielleicht ein paar Forumspaniker, beim Club erkenne ich keine Hektik.


    Warum auch, den Klassenerhalt packen wir auch so!
    Mit einem guten Sechser würde es aber zweifellos einfacher gehen!


    Transferperiode endet am 2. September.
    Bis dahin wollen sie (laut eigener Aussage) einen holen.
    Klingt für mich schon nach einem gewissen Zeitdruck.
    Ist aber auch wurscht.
    Mir ist es aber wirklich lieber, dass man falls man keinen geeigneten Spieler findet, auf einen Transfer komplett verzichtet.
    Besser als Geld für irgendwelche Alibi-Verpflichtungen zu versieben.
    Mehr Ildize oder Mus brauchen wir denke ich nicht.
    Ich hoffe auf einen guten Transfer, rechne aber nicht wirklich damit.
    Mal abwarten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von kop

    War ja ein wenig in "pause" - geändert hat sich hier nix ... die "Fachexperten" werden panisch und da dies am Valze schon lange nicht mehr der Fall ist - ist DAS nicht gut, sondern Ausdruck von Faulheit/Lustlosigkeit oder ähnlichen ... man könnte die Threads von letzter Saison rausholen ... traurig isses... und langweilig muss ich sagen auch :wink:


    Schauen wir mal, denke ja nicht das man panisch irgendwelche Kicker-Ranglisten durchgeht sondern seine Kontakte hat und schaut was geht. Bei Transfers nicht in Panik zu verfallen hat eigentlich nur Vorteile wie man bei uns schön erkennen kann - wenn man das wollte.


    Naja, so panisch sehe ich die Forumsgemeinde ehrlich gesagt nicht.
    Die "Panik" bzw. Erwartungshaltung hat ja Bader mit seiner Aussage: "Wir werden wohl noch jemanden fürs defensive Mittelfeld holen" a weng selbst angefacht.
    Die allermeisten schätzen die Leistungsfähigkeit unseres Kaders ziemlich realistisch ein.
    Man erwartet keine Wunderdinge, aber malt auch nicht übermäßig schwarz.
    Sehe keinen Grund da ein Fass aufzumachen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Naja, so panisch sehe ich die Forumsgemeinde ehrlich gesagt nicht.
    Die "Panik" bzw. Erwartungshaltung hat ja Bader mit seiner Aussage: "Wir werden wohl noch jemanden fürs defensive Mittelfeld holen" a weng selbst angefacht.
    Die allermeisten schätzen die Leistungsfähigkeit unseres Kaders ziemlich realistisch ein.
    Man erwartet keine Wunderdinge, aber malt auch nicht übermäßig schwarz.
    Sehe keinen Grund da ein Fass aufzumachen.


    Endlich mal ein sachlicher, unemotionaler Beitrag - gut tut, so etwas zur Abwechslung lesen zu dürfen. DANKE


    Als Außenstehender (damit meine ich nicht mich sondern eher meine Münchner Umgebung mit Fußballinteresse über die roten Horizonte hinaus ) fragt sich schon, warum JETZT doch noch nachgebessert werden soll. Was soll ich darauf antworten, außer "bisher gepennt" ? Das ist nicht panisch, das ist sachlich.


    Das gilt ebenso für die Vorahnung, die ich ebenfalls nicht als einziger habe, dass doch nichts mehr passiert, weil s zu spät, zu teuer - oder was weiß ich - ist. Und wenn ich dann noch dem Münchner Gesprächspartner hinzufüge " ein nicht ganz unbedeutendes Risiko" - dann ist auch das alles andere als panisch.... es ist für n Glubb völlig normal, jede Saison das Gleiche.

  • vielleicht wollte Bader nur die Angebote abchecken bzw sich den Markt zurechtlegen
    jetzt wird bis zu der Winterpause sondiert verhandelt etc..
    so in der Art ja wir haben Geld aber jetzt zahlen wir das nicht , dann warten wir bie zur nächsten Transferperiode


  • Bader hat halt auf den Sommerschlussverkauf gehofft,.... ABER wenn man Qualität will u. auch ein Zeitproblem hat, dann wird es eben teuer...


    Die Scoutingabteilung des Clubs sind doch wir...., oder?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Komplett einverstanden.
    Lieber keinen verpflichten, stattdessen das Geld für einen vernünftigen Wintertransfer bereit halten. Und man gewinnt noch etwas Zeit, um den Markt zu sondieren.

  • Zitat von kaiserburg

    Komplett einverstanden.
    Lieber keinen verpflichten, stattdessen das Geld für einen vernünftigen Wintertransfer bereit halten. Und man gewinnt noch etwas Zeit, um den Markt zu sondieren.



    im Winter ist es bekanntlich auch nicht einfacher... der Markt ist oft leer, die Ablöse für gute Spieler hoch... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von juninho

    Aber da kann man einen Vorgriff tätigen... :wink:


    Das Wort "Vorgriff" kann ich in Verbindung mit unserem Glubb irgendwie langsam nicht mehr hören :lol::mrgreen:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Aus der Bundesliga sehe ich ausser Kvist eigentlich nur Schmiedebach. DEn fände ich eigentlich wirklich gar ned so verkehrt.
    Ausm Ausland wäre Krychowiak eine gute Alternative!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!