Wer ist Mister X?

  • Noch keine Minute von diesem Spieler gesehen und schon wird wieder gemosert!


    Verpflichtet man einen alten mit Erfahrung heißt es das wir nichts für die Zukunft machen und verpflichtet man einen jungen Spieler mit guten Aussichten heißt es wieder das er eh nichts taugt und uns nicht weiterbringt. Lasst ihn doch erstmal ankommen und ein paar Spiele für unseren Glubb machen und dann können wir gerne weiterreden und von mir aus über MB schimpfen. Für mich macht er immer noch eine sehr gute Arbeit, denn die Mannschaft ist deutlich besser als ihr derzeitiger Tabellenstand, was man die letzten Spiele auch gesehen hat und in der Rückrunde auch noch sehen wird.


    Deshalb: Erstmal locker bleiben, Herrschaften!

  • Naja hier geht es in erster Linie nicht um den Spieler sondern eher um die Aussagen die im Vorfeld getroffen wurden! Wenn man einen Spieler ankündigt der uns sofort weiterhilft und über Jahre hinweg stärker machen soll UND dazu noch richtig Geld kostet dann steigert man dadurch auch die Erwartungshaltung!

  • Zitat von Lupo89

    Noch keine Minute von diesem Spieler gesehen und schon wird wieder gemosert!


    Verpflichtet man einen alten mit Erfahrung heißt es das wir nichts für die Zukunft machen und verpflichtet man einen jungen Spieler mit guten Aussichten heißt es wieder das er eh nichts taugt und uns nicht weiterbringt. Lasst ihn doch erstmal ankommen und ein paar Spiele für unseren Glubb machen und dann können wir gerne weiterreden und von mir aus über MB schimpfen. Für mich macht er immer noch eine sehr gute Arbeit, denn die Mannschaft ist deutlich besser als ihr derzeitiger Tabellenstand, was man die letzten Spiele auch gesehen hat und in der Rückrunde auch noch sehen wird.


    Deshalb: Erstmal locker bleiben, Herrschaften!


    Naja, das Problem ist halt, dass er eigentlich sofort helfen sollte, unsere Schwachstellen zu beseitigen. Wenn er allerdings Eingewöhnungszeit braucht, was in dem Alter wohl normal ist, dann ist es in der Tat ein Vorgriff auf die nächste Saison in Liga 2. Ich hatte mir eben einen Spieler gewünscht, der Begeisterung im Umfeld auslöst. Wahrscheinlich wollte keiner dieser Spieler kommen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Naja, das Problem ist halt, dass er eigentlich sofort helfen sollte, unsere Schwachstellen zu beseitigen. Wenn er allerdings Eingewöhnungszeit braucht, was in dem Alter wohl normal ist, dann ist es in der Tat ein Vorgriff auf die nächste Saison in Liga 2. Ich hatte mir eben einen Spieler gewünscht, der Begeisterung im Umfeld auslöst. Wahrscheinlich wollte keiner dieser Spieler kommen.


    Oder er kommt noch. Die Aussagen Baders passen meiner Meinung nach nicht zu diesem Spieler. Vielleicht in bezug auf seine Fähigkeiten, aber soviel wird er jetzt nicht gekostet haben?
    Ich find es ziemlich unfair, wie jetzt schon von manchen über ihn hergezogen wird. Zum Glück ist das die Minderheit.

  • Ein Marek Nikl schlug mit ähnlicher Vita damals auch direkt ein. Als von daher ist er mir willkommen beim Club.

  • Das ist ganz klar Mister X, da er genau der Spieler ist, den Verbeek wollte!!! :hoch:
    Er kann 6er mit nach Aussagen anderer guter Spieleröffnung. 1. Kriterium
    Er ist zweikampfstark und mit 1,86m denke ich einigermaßen gut im kopfballspiel und kann iv. das 2. wichtige kriterium
    ich denke er wird alleiniger 6er
    funktion:
    im angriff lässt er sich zwischen iv fallen in eine 3er kette(system 352) und beteiligt sich dabei an den spielaufbau
    in der defensive rückt er auf die 6 ins 4141 als lückenfüller und balleronerer


    wem er die von anderen gennanten stärken s. 1.2. kriterium umsetzen kann hat bader alles richtig gemacht!
    ich hoffe der junge schafft es...


    in diesem sinne viel glück :grinning_face::grinning_face:

  • Zitat von NetzersDelling

    Naja hier geht es in erster Linie nicht um den Spieler sondern eher um die Aussagen die im Vorfeld getroffen wurden! Wenn man einen Spieler ankündigt der uns sofort weiterhilft und über Jahre hinweg stärker machen soll UND dazu noch richtig Geld kostet dann steigert man dadurch auch die Erwartungshaltung!


    Naja...vielleicht hilft er uns ja sofort weiter. Wer weiß das denn schon jetzt....
    Lasst uns doch erst einmal ein paar Spiele abwarten, bevor wir unser Urteil bilden !
    Ich finde es wirklich nicht schön, daß ein Spieler jetzt schon abqualifiziert wird, nur weil er nicht den teilweise ( überzogenen ) Transfervorschlägen entspricht.
    Damit meine ich dich allerdings explizit nicht persönlich....da habe ich andere user im Kopf.


  • Seit wann bist du denn so negativ drauf? Sonst tust Bader über den grünen Klee loben und heute tust ja richtig verbal hart werden :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von PHM+

    Mister X gibt es nicht, oder hat Bader evtl. Unbekannten angekündigt :question_mark:


    Also ich bins ebenfalls nicht :lol:

  • Zitat von NetzersDelling

    Naja hier geht es in erster Linie nicht um den Spieler sondern eher um die Aussagen die im Vorfeld getroffen wurden! Wenn man einen Spieler ankündigt der uns sofort weiterhilft und über Jahre hinweg stärker machen soll UND dazu noch richtig Geld kostet dann steigert man dadurch auch die Erwartungshaltung!


    Der Bader hat ihm gleich nen Rucksack aufgebunden.... 1974.gif

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Der Bader hat ihm gleich nen Rucksack aufgebunden.... 1974.gif


    Netter Smiley! Ist das "Rapey the Rucksack"? :twisted:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von PHM+

    Glaubt mir es wird nichts mehr passieren, es sei Bader bringt aus Dubai ein Überraschungsei mit.


    Informant im Urlaub? Der Maddin is doch schon wieder daheim

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Informant im Urlaub? Der Maddin is doch schon wieder daheim


    Vielleicht ist das Ei noch beim Zoll!?
    CITES und so ein Zeuchs! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat

    "Nach der Kirchhoff-Absage aber war der Tscheche Wunschkandidat von Trainer Gertjan Verbeek. Manager Martin Bader: „Petrak bringt Talent und Qualität mit. Er hilft uns jetzt – und macht uns in der Zukunft stärker.“


    Damit dürften alle Fragen geklärt sein oder?
    Der Trainer wollte ihn und es wird wohl auch der einzige Transfer im Winter sein, wenn man den Bader Kommentar richtig intepretiert...

  • Zitat von Lupo89

    Damit dürften alle Fragen geklärt sein oder?
    Der Trainer wollte ihn und es wird wohl auch der einzige Transfer im Winter sein, wenn man den Bader Kommentar richtig intepretiert...


    Richtig! Steht auch m. W. so in der NZ oder NN.

  • Des sind ja wieder zwei Stürmer. Wir brauchen keine Stürmer. Wär sinnvoll erstmal Chancen zu generieren. Wenn wir dann welche haben dann trifft Sylvestr, Mlapa, Colak oder selbst Pekhart das Tor schon.

  • Stallgeruch ist wichtig!
    Dario Vidosic und Esswein.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!