• vielleicht holen wir ihn ja in der Winterpause - ein IV kann nie schaden uns dass der Kerl verteidigen kann haben wir im Länderspiel gesehen :winking_face:

  • er ist wieder so fit wie vor seiner Verletzung, war auch wieder im All-Stars-Team.
    Auf seinem Profil wird folgendes als Karierehöhepunkt dargestellt :lol:


    Career Highlights


    Joined FC Nürnberg of the German Bundesliga on a six-week loan on January 5, but suffered a torn ACL in his left knee during his first training session with the club, ending the loan and forcing Gonzalez to return to the U.S. in order to undergo surgery.


    http://www.mlssoccer.com/all-star/2013/mls-roster


    ich würde den echt wieder holen.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Den und Pontus Jansson.
    Und von den 4 IV spielen dann immer 2, und die beiden anderen halten den Leistungsdruck hoch, und der Trainer hätte Alternativen.
    Siehe aktuell den BVB.

  • Er hat meiner Informationen nach noch nicht bei LA Galaxy verlängert... Vertrag bis 31.12.13...


    ich denke wir könnten ihn gut gebrauchen und für Lau haben... ich würds riskieren, sofern er denn nochmal will :grinning_face:


    gruss

  • bin gespannt wie oft gonzales noch ins spiel gebracht wird wenn wir spieler suchen.welche besonderen fähigkeiten hat er denn das er hier so angesagt ist.anscheinend kann ihn kein anderer verein wirklich brauchen,aber uns soll er helfen können.

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er ()

  • Zitat von 1968er

    bin gespannt wie oft gonzales noch ins spiel gebracht wird wenn wir spieler suchen.welche besonderen fähigkeiten hat er denn das er hier so angesagt ist.anscheinend kann ihn kein verein wirklich brauchen,aber uns soll er helfen können.


    Aber er war schon mal da und Deutschlandspiel!! :heul:

  • Zitat von Totti

    Aber er war schon mal da und Deutschlandspiel!! :heul:


    das sind natürlich gewichtige gründe,bader übernehmen sie,aber für mich wärs ein transfer marke mu usw.
    wenns wegen dem deutschlandspiel ist wo wir mit ner b-c truppe soweit ich mich erinnere auch 3 tore gemacht haben würde er schon zu uns passen.

  • wenn er ablösefrei wäre, wär das Risiko aber auch überschaubar, solange er nicht der einzige IV Zugang bliebe.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von 1968er

    bin gespannt wie oft gonzales noch ins spiel gebracht wird wenn wir spieler suchen.welche besonderen fähigkeiten hat er denn das er hier so angesagt ist.anscheinend kann ihn kein anderer verein wirklich brauchen,aber uns soll er helfen können.



    hmmm hab ihn letzten Winter beim Final in LA live gesehen...


    Gross, kopfball- und zweikampfstark und wie ich finde hat er ne gute Spieleröffnung..
    Ist jung, war schonmal rookie of the year, ist akueller Nationalspieler und ablösefrei...


    Seinen Kreuzbandriss hat er in Rekordzeit weggesteckt, war wenn ich das richtig im Kopf hab nach 4 Monaten wieder auf dem Platz..
    Reicht das? :grinning_face: Ne grantierte Verstärkung wärs vermutlich nicht, aber eine mit ner ziemlich grossen Erfolgschance...


    Gruss


  • naja aktueller nationalspieler bei den amis is jetzt auch ned grad ein qualitätssiegel.

  • Wo ist Dabanli bitte schlecht? Komm ma aber bitte nicht mit seinen Eigentoren daher. Einmal angeschossen - Pech. Des zweite dumm gelaufen... Ansonsten gab es wenig zu bemängeln.

  • Zitat von 1968er

    naja aktueller nationalspieler bei den amis is jetzt auch ned grad ein qualitätssiegel.


    ja schon klar, gibt besser nationen, aber von den amis würd ich sonst auch noch 2-3 mit handkuss nehmen. Bradley, Cameron, Jones, Altidore...
    auch hier wieder, ich lass mich gerne überraschen und wir bekommen nen IV der Bundesligaerfahrung hat, ich denke aber nicht das wir das bezahlen können, höchstens ne Leihe..

  • Zitat von chesserio

    Besser als Dabanli wäre er wohl ziemlich sicher. Keine Ahnung, was man sich bei dem Transfer damals gedacht hat. Ähnlich wie bei Mu.


    mag sein,ich glaub sowieso nicht das wir den noch auf unserer liste haben.

  • Zitat von ThePunisher84

    Wo ist Dabanli bitte schlecht? Komm ma aber bitte nicht mit seinen Eigentoren daher. Einmal angeschossen - Pech. Des zweite dumm gelaufen... Ansonsten gab es wenig zu bemängeln.


    seh ich genauso!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Das isser doch, oder? :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Er hat nach anfänglichen Unsicherheiten in das Spiel gefunden und war meiner Meinung nach der Fixpunkt in der Verteidigung der USA. Schade, dass er sich damals verletzt hat. Von ihm wird man wohl noch öfter hören in Zukunft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!