Hanno Balitsch (#5)

  • Zitat von mantelburg

    Nur mal so, kannst du das letztere belegen??
    Oder einfach die Hexenjagd weiter anheizen???
    Das wird langsam sehr unschön hier gegen eigene Leute!!


    Und wer wäre denn ne Alternative?
    Der Stark der letzten Spiele sicher nicht,
    Jedenfalls nicht wenn es nach Leistung geht!


    Eine sinnvolle Alternative zu Balitsch zu finden sollte im bay. Fußball nicht zu schwer sein.
    Ihn aber loszuwerden ist schon schwerer. Welcher Verein ist bereit 2kg Leberkäs und einen Kasten Bier
    für diesen " Spieler " auszugeben?[/quote]


    Da sollt bei einem fränkischen Bezirksligisten schon was besseres dabei sein.


    Achtung keine Ironie !!

  • Sorry, bisserl OT


    Hatte heute ein längeres Gespräch mit nem Kunden aus England.


    Zum Ende, wie so oft, gings um Fußball.


    Er, Gunner mit jeder Faser.


    Ich erzählte über unsere Krise und irgendwie kam ich da auch auf Balitsch.


    Dabei habe ich wohl irgendwie genuschelt oder so -


    auf jeden Fall fragte er mich "What's his name? -


    "Ball Bitch"?

  • Zitat von barren

    Eine sinnvolle Alternative zu Balitsch zu finden sollte im bay. Fußball nicht zu schwer sein.
    Ihn aber loszuwerden ist schon schwerer. Welcher Verein ist bereit 2kg Leberkäs und einen Kasten Bier
    für diesen " Spieler " auszugeben?


    Da sollt bei einem fränkischen Bezirksligisten schon was besseres dabei sein.


    Achtung keine Ironie !![/quote]



    :ohnmacht:
    eine Frechheit für alle Abwärts der Bezirksliga!


    Ne mal ohne Scheiss, ich mag ihn auch nicht spielen sehen aber noch ist er auf der Gehaltsliste vom FCN!
    Wenn das so weiter geht wird er bald von den eigenen Fans ausgepfiffen und das brauchen wir im Abstiegskampf wirklich nicht.
    Vielleicht erledigt sich das Thema ja nach dem BVB Spiel von selbst ...

  • Zitat von Ronaldo

    Ha, ertappt! Ich habe gedacht, der Stil ist so üblich. :smiling_face_with_sunglasses: Nein, ich bin wirklich der Meinung, daß Balitsch unsere Mannschaft nach unten zieht, und sich öffentlich immer so in´s Rampenlicht stellt, daß er sich über negative Äußerungen nicht wundern muß.
    Aber wenn Du ein Befürworter bist, dann müsste Dich die aktuelle Situation sicher nicht beunruhigen...


    1. Ich bin der gleichen Meinung.
    2. Wie hast du jetzt aus "kritische Haltung" "Befürworter" gemacht?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Steht so heute auch im Kicker.Vielleicht ist gerade er der Stinkstiefel im Team?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Steht so heute auch im Kicker.Vielleicht ist gerade er der Stinkstiefel im Team?


    Die Chance ist gross.
    Wer in der Öffentlichkeit so das Maul aufreisst, der wird es auch intern tun.
    Wäre nicht so schlimm wenn die eingene Leistung stimmt - aber so. :roll:

  • toll. gegen den bvb wenn wir dann verlieren kann sich der wiesinger hinstellen und behaupten er hätte es ohne balitsch ja versucht. ganz gefickt eingeschädelt.

  • Zitat von Dude

    toll. gegen den bvb wenn wir dann verlieren kann sich der wiesinger hinstellen und behaupten er hätte es ohne balitsch ja versucht. ganz gefickt eingeschädelt.


    Ein Taktikfuchs der Michi....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Dude

    toll. gegen den bvb wenn wir dann verlieren kann sich der wiesinger hinstellen und behaupten er hätte es ohne balitsch ja versucht. ganz gefickt eingeschädelt.


    Jetzt macht er endlich das, was viele die ganze Zeit fordern und dann ist es auch wieder nichts. Eigentlich kann er wohl machen was er will. Es ist immer falsch.

  • Zitat von gipsy

    Jetzt macht er endlich das, was viele die ganze Zeit fordern und dann ist es auch wieder nichts. Eigentlich kann er wohl machen was er will. Es ist immer falsch.


    Kurzer Blick auf die Tabelle ...


    ... ja.

  • Zitat von gipsy

    Jetzt macht er endlich das, was viele die ganze Zeit fordern und dann ist es auch wieder nichts. Eigentlich kann er wohl machen was er will. Es ist immer falsch.


    So etwas Ähnliches wollte ich auch schon in seinem Strang schreiben, Du warst aber schneller.
    Ist schon irgendwie nicht leicht zu verstehen, das Ganze.
    Dabei sehe ich leider auch Schwarz für Wiesi und nehme an, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht/überfordert ist.
    Doch die Tatsache, dass nun ALLES, was er macht grundfalsch ist, total sinnentleert und verblödet, das ist schon bemerkenswert.
    Besonders bei Leuten, die Balitsch schon immer auf der Tribüne sehen wollten (wohlwollend ausgedrückt).

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

    Einmal editiert, zuletzt von Zabo74 ()

  • Dachte ich mir auch gerade.
    Da nimmt er ihn vielleicht endlich mal aus der Mannschaft,was ich auch hoffe,und jetz auf einmal passts net.
    Jetzt auf einmal heißt es ungünstiger Zeitpunkt.
    Das was Balitsch geegn diese "Weltklasse" Leute von Dortmund ausrichten kann oder könnte,dürfte auch Stark hinbekommen,sag ich mal einfach so!!!!!
    Grad Chesserio,der immer jugendspieler fordert,sollte doch etwas mehr vertrauen in Niklas Stark haben. :mrgreen:

  • die wollen doch nur den Marktwert vom Stark in die Höhe treiben lassen, damit sie ihn nach Mailand verscherbeln und
    sich an der signing fee dumm und dämlich verdienen...

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    die wollen doch nur den Marktwert vom Stark in die Höhe treiben lassen, damit sie ihn nach Mailand verscherbeln und
    sich an der signing fee dumm und dämlich verdienen...


    ganz zu Schweigen vom Nachschlag beim Sieg des Champion League Finales

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Hanno Balitsch wird am Samstag nicht im Kader sein. Diese Entscheidung haben wir getroffen


    Aussage von Wiesinger auf der PK.
    Quelle:Twitter


    nicht im Kader? Krass! Hat er den Chauffeur von Mak gespielt oder wie?


    also wenn das nicht Wiesingers allerletzte Patrone ist

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    nicht im Kader? Krass! Hat er den Chauffeur von Mak gespielt oder wie?


    also wenn das nicht Wiesingers allerletzte Patrone ist


    die letzte ist dann ER spielt selber... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!