Hanno Balitsch (#5)

  • Zitat von wikinger

    Steht lt. Kicker am Samstag im Kader.


    :question_mark:


    Meinst du die Vorschau? Da steht bei der Reserve.


    Zitat


    Rakovsky (Tor), Angha, Korczowski, Pinola, Balitsch, Esswein, Feulner, Gärtner, Mak, Mendler, Pekhart, Stepinski


    GLaub nicht, dass wir 12 Reservespieler mitnehmen.

  • Zitat von wikinger

    In einem Artikel stand, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass er im Kader steht. Und damit ist dann wohl gemeint, dass er auf der Bank sitzt.


    Nach den Wechseln der letzten Wochen wäre in meinen Augen alles andere auch absurd.

    'Ce la wie. Das wars'


  • http://www.fcn.de/news/artikel…-birthday-hanno-balitsch/



    n030.gif

  • alter, gar nicht mitbekommen, dass sich Verbeek so positiv über ihn äußert... vllt hab ich den Trainer doch überschätzt.. :twisted:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    alter, gar nicht mitbekommen, dass sich Verbeek so positiv über ihn äußert... vllt hab ich den Trainer doch überschätzt.. :twisted:


    oder nen Spieler falsch eingeschätzt :face_with_tongue:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Äh. Balitsch hab ich ja nun schon etwas häufiger bei der "Arbeit" beobachten "dürfen". :upside_down_face:


    befürchte, der hat dem Gertjan einen vom Pferd erzählt. Er ist ja so herrlich eloquent. :roll:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    befürchte, der hat dem Gertjan einen vom Pferd erzählt. Er ist ja so herrlich eloquent. :roll:


    Genau. Verbeek lässt sich sicherlich leicht überreden. Traue ihm durchaus zu, dass er die Personalie Balitsch selbst bewerten kann.

  • Wenn ich dem Trainer vertraue bzw. an ihn glaube, dann vertraue ich ihm auch was Hanno Balitsch angeht!
    Vielleicht kann der Balitsch uns doch noch helfen.
    Wer weiß?
    Darauf verlassen tue ich mich sicherlich nicht, aber ich möchte diese Möglichkeit nicht kategorisch ausschließen! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ja ja is ja recht.
    Allein mir fehlt der Glaube.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • 3€ für's Phrasenschwein:


    Die Wahrheit liegt (ab 25.1.) auf dem Platz!


    Brauchst also nix Glauben,
    (für's Glauben kannste nach Gössweinstein pilgern)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Totti

    Ich scheine den falschen Stream geöffnet zu haben.


    Ich bin erst in der 2. Halbzeit eingestiegen und hab mir heut früh die Augen gerieben, als ich den Artikel gelesen hab.
    Hast du die 1. Hz. komplett gesehen? War es dieser, unser Hanno, so wie wir ihn zuletzt genießen durften? :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ich bin erst in der 2. Halbzeit eingestiegen und hab mir heut früh die Augen gerieben, als ich den Artikel gelesen hab.
    Hast du die 1. Hz. komplett gesehen? War es dieser, unser Hanno, so wie wir ihn zuletzt genießen durften? :sherlock:


    Es werden jetzt Anworten kommen die unter der Gürtellinie sind, aber was solls. :unerd:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von olymp69

    Ich bin erst in der 2. Halbzeit eingestiegen und hab mir heut früh die Augen gerieben, als ich den Artikel gelesen hab.
    Hast du die 1. Hz. komplett gesehen? War es dieser, unser Hanno, so wie wir ihn zuletzt genießen durften? :sherlock:


    Größtenteils unsichtbar, mit erheblichen Schwächen im Spielaufbau. Das Spiel war ja nicht grundlos gurkig in der 1. HZ. Gut, andere Spieler wie Feulner waren auch nicht der Hit, aber die stellt man in dem Artikel auch nicht extra heraus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!