Hanno Balitsch (#5)

  • Na Hanno, schaut so aus als ob sich die Gegner was haben einfallen lassen gegen uns.


    Gegen Golfsburg wünsche ich mir ein Freistoß-Revival

  • Zitat von winzie

    irgendwie viel zu langsam heute... sowohl gedanklich als auch körperlich.


    winzie


    Ja, da hast du recht. Er ist das Paradebeispiel eines Hecking-Spielers: Robust, kämpft, ackert gegen den Ball, kann aber mit selbigen wenig und ist schwach in der Spieleröffnung.

  • Bin vom ihm mit am meisten entäuscht. Da fand ich ihn letzte Saison obwohl er laut seiner eigenen Aussagen nicht bei 100% war viel stärker. Gegen Schalke hat er paar Zwikämpfe verloren, das wäre ihm letzte Saison nicht passiert. Da er nach vorne auch so gut wie nichts bringt würde ich mir im nächsten Spiel den Cohen von Beginn an wünschen.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Ja, da hast du recht. Er ist das Paradebeispiel eines Hecking-Spielers: Robust, kämpft, ackert gegen den Ball, kann aber mit selbigen wenig und ist schwach in der Spieleröffnung.


    ist ja auch ok, wenn man solche hat, aber wenn man das allen 10 leuten auch so einimpft, muss man sich nciht wundern das nach voren nix mehr geht.


    aber man erwarte mittlerweiel von allen spielern nicht nur hanno das sie ein abwehrwunder, blowerk und so weiter sind, im gleiche zu aber nach vonre spiele können und die besten offensiv leuter der liga sind und nach voren alles ausspielen was da so kommt...


    ich glaube wenn wir nur einen solchen spieler in unseren reihen hätten, dann wäre der nach einem jahr wieder weg *ach hatten wir ja schon :smiling_face_with_sunglasses:


    ne mal im ernst wenn alles beide so gut gehen würde, warum spielen das dann auch nicht alle andern 17 in der buli ?


    klar muss auch von dem spielern mehr kommen und das erhoffe ich mir auch

  • Zitat von Sturmius

    ist ja auch ok, wenn man solche hat, aber wenn man das allen 10 leuten auch so einimpft, muss man sich nciht wundern das nach voren nix mehr geht.


    Völlig richtig!

  • viel Geblubber und nichts dahinter
    vllt sollte er die Flexibilität seiner Gesichtsmuskeln in Spielzüge ummünzen
    dann wäre uns schon geholfen! :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Er hat sich des Trainers Worte zu Herzen genommen, heute viel unterwegs auch in die gegnerische Hälfte.
    Er kann´s doch, wenn auch die Luft dann nicht mehr so reicht für den alten Mann :unerd:

  • war heut ein großer Schritt nach vorn.
    Viel gerackert und auch mal Bälle verteilt auch wenn nicht alles geklappt hat.
    War aber auch nicht schwer sich zu steigern :mrgreen:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Weggla

    Kampfsau! :mrgreen:


    Auch er nun endlich mit ansteigender Formkurve.


    vor allem endlich auch mal wieder im offensivspiel beteiligt - sowohl mit kopfbällen, als auch mit (ausbaubedürftigen) Flankenläufen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von chesserio

    Wenn man sich die Spieltagsdaten anschaut, war er im Vergleich zu simons wieder der Schwächere. Hätte kein Problem damit, wenn man ihm mal ne Pause gönnt..


    ja aber schau mal genau,der hat heute grad bei gegnerischem ballbesitz ganz anders gespielt als zuletzt , hoeschler hats in der spielanalyse gut beschrieben...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von chesserio

    Wenn man sich die Spieltagsdaten anschaut, war er im Vergleich zu simons wieder der Schwächere. Hätte kein Problem damit, wenn man ihm mal ne Pause gönnt..


    lass mich raten wer dafür rein soll: feulner?

  • Zitat von chesserio

    Wenn man sich die Spieltagsdaten anschaut, war er im Vergleich zu simons wieder der Schwächere. Hätte kein Problem damit, wenn man ihm mal ne Pause gönnt..


    so, und woran machste das fest??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich fand seine Leistung sehr gut. Meiner Meinung nach der beste Mann auf dem Platz. Er hatte deutlich mehr Freiheiten als zuletzt und schaltete sich immer wieder in das Angriffsspiel ein, war auch um den Sechzehnmeterraum zu finden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Die "wenigen" Ballkontakte hingen aber auch mit seiner vorgezogenen Position zusammen. Und ich würde ebenfalls gerne Verratti beim Club sehen. :wink:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!