Hanno Balitsch (#5)

  • wenn man nach dem spiel fordert, balitsch soll auf die bank, dann versteh ich die welt nimmer.


    wer soll den dafür rein?
    Cohen hat Blinddarm, Soll Feulner das spielen, oder gar Frantz?


    Sorry, nach so einer engagierten Leistung und dem völligen Abmelden eines Diegos (gemeinsam mit Simons!) sich über die wenigen Ballkontakte zu ereifern und ihm eine Denkpause zu verordnen versteh ich gar nicht!
    Wenn die Ballkontakte alle zustande gekommen sind, dadurch, dass er Diego dem Ball abgeluchst hat ist doch das ein Super-Wert!


    Ergänzung: Er war auch Kapitän! Wer soll das dann machen am Freitag, wenn Schäfer noch net wieder fit ist?

  • Zitat von chesserio

    Ich sag ja nicht, das er jetzt unbedingt auf die Bank muss, aber ich sehe noch Steigerungspotential bei ihm. habe mir die Szenen nochmal in Ruhe angeschaut und da trabt er halt in ein paar Szenen im Schatten des Gegenspielers herum anstatt sich freizulaufen und anzubieten.
    Aber Entschuldigung, ja es war ein perfektes Spiel und die Mannschaft kann ab sofort das Arbeiten einstellen, weil keine Fehler gemacht werden :schaem:


    deine ansätze sind durchaus zu bedenken, würdest du nicht jedesmal zeitgleich irgend einen jungspund als alternative ins spiel bringen :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • @chess sehr moderat, Herr Moderator :mrgreen:


    Ich werds dir nochmal Kleinklein aufschlüsseln:


    Zitat von chesserio

    Ich sag ja nicht, das er jetzt unbedingt auf die Bank muss, aber ich sehe noch Steigerungspotential bei ihm.


    Ok das ist zwar Haarspalterei, aber der Satz "er muss jetzt nicht unbedingt auf die Bank, aber besser gehts schon noch" hört sich schon anders an als "hätte kein Problem damit, wenn man ihm eine Pause gönnen würde".


    Auch wenn beide Sätze keine zwingende Forderung enthalten ist der zweite dieser doch um einiges näher.


    Darauf folgte die Reaktion. Dein Satz war missverständlich, man hat ihn (anscheinend) missverstanden und gelesen dass du ihm nach diesem wirklich gutem Spiel raus nehmen willst. Was Käse wär, wir müssen uns nämlich endlich stabilisieren.
    Niemand hat aber gesagt, dass er fehlerfrei wäre, oder alles richtig gemacht hätte.
    Es gab einige hier die angemerkt haben, dass nicht alles geklappt hat (Pässe etc.) aber dass er ansonsten endlich mal vorweg ging und seiner Rolle gerecht wurde.
    Also hat man dir mitgeteilt, dass diese (so verstandene Forderung) Käse wär.
    Da du ein recht polarisierender Typ bist (ständiger Jugendhype, Championsleagueträumereien, Japanwahn) bietest du eben auch Angriffsfläche.


    Es könnte aber nicht schaden, darauf dann gelassen zu reagieren und das eigene (missverständliche) Statement richtigzustellen, als gleich polemisch zurückzupoltern.


    :arrow::arrow: Also, du hasts nicht so gemeint, findest nur dass man auch nach nem Sieg noch kritisch und vorsichtig sein sollte und nicht alles supidupitoll finden sollte.


    Da bin ich bei dir.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich habs im Spieltagsthread schon geschrieben. Alleine die Tatsache, dass er defensiv extrem vorne bereits Druck gemacht hat und weder Polak noch Josue damit klargekommen sind war mehr wert als viele Ballkontakte.

  • ich amüsiere mich eher. Zb über unnötige Fullquotes :mrgreen:


    Und ja: Ballkontakte belegen eine gewisse Präsenz auf dem Platz. Ich will dir da gar nicht widersprechen. Es nur ergänzen.
    Wichtig ist auch, WAS man mit dem Ball dann anfängt.


    Dazu hat er sehr gut mitgepresst, was ihm persönlich zwar nicht immer den Ball brachte, aber der Mannschaft trotzdem half, da der Spielaufbau des Gegners erschwert war.
    Das war sehr diszipliniert gespielt. Und dieser Punkt geht eben etwas unter wenn man es auf die nackten Ballkontakte reduziert.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • War am Samstag ein richtiger Leadertyp, hat sich im Dienst der Mannschaft gestellt und bis zu seiner Auswechslung alles gegeben.
    Von mir ne 2+.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Hat wer des Interview von ihm gleich nach dem Spiel über das Auftreten der Schiedsrichter aufgenommen und könnte es mir schicken oder iwo hochladen?

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von wikinger

    Die dümmste gelbe Karte des Jahres. :wall:


    Sone Karte kann aber auch nur einer geben, den seine Frau nemmer ranlässt.

  • Zitat von chesserio

    Ein echter Leader Typ.
    Zeigt auch auf der Bank noch vollen Einsatz :hoch:


    Steilvorlage: Wer spielt jetzt für ihn? Tippe auf Feulner :wink:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Steilvorlage: Wer spielt jetzt für ihn? Tippe auf Feulner :wink:


    Pro Klement !


    Einfach mal ins kalte Wasser stossen den Burschen.








    :ironie:



  • lass da mal dein ironie schild weg, denn das war auch sofort mein gedanke!!! Schlechter als ein feulner der vermutlich spielen wird, würde er es mit sicherheit nicht machen.

  • Zitat von fcnpower


    lass da mal dein ironie schild weg, denn das war auch sofort mein gedanke!!! Schlechter als ein feulner der vermutlich spielen wird, würde er es mit sicherheit nicht machen.


    Mach lieber das Ironieschild hin, sonst glaube ich am Ende noch, was du da schreibt.


    Erster Profieinsatz gegen Payball München - genial

  • Zitat von Zühnigger

    Mach lieber das Ironieschild hin, sonst glaube ich am Ende noch, was du da schreibt.


    Erster Profieinsatz gegen Payball München - genial


    So ganz weit hergeholt ist das aber nicht. Machen Trainer gern, weil es da nichts zu verlieren gibt. Hatte nicht Spiranovic damals seinen ersten Einsatz gegen die Münchner, oder täusche ich mich? Kamavuaka auch unter Hecking...

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    So ganz weit hergeholt ist das aber nicht. Machen Trainer gern, weil es da nichts zu verlieren gibt. Hatte nicht Spiranovic damals seinen ersten Einsatz gegen die Münchner, oder täusche ich mich? Kamavuaka auch unter Hecking...


    Chesserio tippt auf Feulner


    +1

  • Zitat von Zühnigger

    Chesserio tippt auf Feulner


    +1


    +2 (außerdem ist Klement, glaub ich, eher 10er, dann schon eher Chesserios Gebhart-Variante, glaub ich aber auch net)

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!