Hanno Balitsch (#5)

  • Zitat von Chaos

    Und was ist mit diesem Teil?


    "Ich kann nicht verstehen, dass man die Derby-Niederlage - auch wenn die Emotionen da natürlich besonders hochkochen - nicht mit ein bisschen Abstand etwas sachlicher zu sehen versucht. Das hätte ich den Leuten schon zugetraut. Aber sie haben heute wieder bewiesen, dass sie es nicht können."


    Danke, Chaos, da steht auch nix von "mehr Anfeuerung heute!
    Sondern vom Wunsch nach etwas mehr Sachlichkeit.
    Die manchen hier und in Sinsheim fehlte...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • In der aufgeheizten Atmosphäre wäre es besser gewesen, einfach mal nix zu sagen.


    Si tacuisses und so weiter...

  • Zitat von Chris

    Danke, Chaos, da steht auch nix von "mehr Anfeuerung heute!
    Sondern vom Wunsch nach etwas mehr Sachlichkeit.
    Die manchen hier und in Sinsheim fehlte...


    Ja, vor allem fehlte die heute den Spielern. Das heute war keine sachliche Leistung eines Profis, sondern das heute war die Leistung eines indisponierten Hühnerhaufens .

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von marcelinho

    In der aufgeheizten Atmosphäre wäre es besser gewesen, einfach mal nix zu sagen.


    Si tacuisses und so weiter...


    Agree,,,


    aber hier steht ja, dass er gross was eingefordert hätte und so, was nicht stimmt.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wie kann man nach wochenlangen Grottenleistungen so die Fresse aufreissen? Ich bin echt entsetzt, der ist bei mir absolut unten durch. Was bildet der sich ein?

  • Zitat von Chris

    Agree,,,


    aber hier steht ja, dass er gross was eingefordert hätte und so, was nicht stimmt.


    Na ja, er fordert schon etwas, nämlich ein "weiter wie bisher". Und wenn sich einige Fans dem verweigern, spricht man ihnen gleich die intellektuelle Kapazität ab. :wink:

  • Zitat von biertester

    Bitte Chandler wieder als RV und Balitsch raus.


    :shock: Chandler is nach der heutigen Leistung nicht dein Ernst, oder? Da lass ich ja lieber den Noah RV spielen, der kann das nämlich auch!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Maddin

    Na ja, er fordert schon etwas, nämlich ein "weiter wie bisher". Und wenn sich einige Fans dem verweigern, spricht man ihnen gleich die intellektuelle Kapazität ab. :wink:


    Nein, er soricht denen etwas ab, die sich in einer bestimmten Weise aufführen
    da steht nix von "Weiter so", sondern von dem akuten Benehmen.
    Und da war einiges, was an Sachlichkeit zweifeln lies heute.,..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • bestätigt mich mit seinem geistigen Dünnschiss mal wieder in meiner Meinung --> Scheiss Millionäre! Hauptsache die Kohle am Ende des Monats stimmt...

  • Zitat von Glubberer1987

    Balitsch, du erbärmliches Stück...
    Verpiss dich aus Nürnberg!
    :kotz:


    Kann sich mal jemand sachlich äußern, der in Hoffenheim war, ob er recht hat oder nicht? Ich lese hier nur: Balitsch sei ruhig (mal leicht umformuliert). War es so, das ein Teil der Fans von einem anderen Teil der Fans behindert wurde anzufeuern?

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Teile der Fans haben ja supportet und auch nicht alle den Stinkefinger Richtung Mannschaft gestreckt, als die in die Kurve kam. Denke darauf bezieht sich das mit dem "Teil".

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von vorph


    Kann sich mal jemand sachlich äußern, der in Hoffenheim war, ob er recht hat oder nicht? Ich lese hier nur: Balitsch sei ruhig (mal leicht umformuliert). War es so, das ein Teil der Fans von einem anderen Teil der Fans behindert wurde anzufeuern?


    Nein.
    UN und Umfeld sind nur nicht in die angestimmten Fangesänge mit eingestiegen.

  • Zitat von Glubberer1987

    Nein.
    UN und Umfeld sind nur nicht in die angestimmten Fangesänge mit eingestiegen.


    Naja, wenn man den Choreos & Stimmung Thread ließt, kann man das nicht so sagen.

  • Zitat von vorph

    Kann sich mal jemand sachlich äußern, der in Hoffenheim war, ob er recht hat oder nicht? Ich lese hier nur: Balitsch sei ruhig (mal leicht umformuliert). War es so, das ein Teil der Fans von einem anderen Teil der Fans behindert wurde anzufeuern?


    "Behindert" wurde gar keiner - wie soll das auch gehen? Manche haben gesungen, andere nicht. Von oben kamen gelegentlich Pöbeleien gegen die schweigenden Ultras, eine undurchsichtige Rangelei gab es auch im oberen Teil des Stehbereichs. Ansonsten haben halt nach Abpfiff viele ihren Unmut geäußert (und auch davor schon). Inwiefern ein Hanno Balitsch jetzt mitbekommen kann, was genau im Auswärtsblock vor sich geht, kann jeder selbst beurteilen. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!