Hanno Balitsch (#5)

  • ein prima Ersatz für Simons !


    ist gestern in die Fussstapfen seines Vorgängers getreten und man hat klar gesehen: Kinderschuhe passen prima in Größe 46 rein

  • da ist die INTERNE LÖSUNG!


    Spiel verhauen, Elfer verhauen...
    Sandhausen war ja aber schon 2Spieltage eingespielt :twisted:


    du bist so ein Versager!


    Geschwätz, Gesabbel, "die Fans sind Schuld"


    DEINE MUTTER!


    Hanno BallFLUTSCH!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • es ist ja eh seine letzte Saison.... oder macht man es wie bei Pinola u. gibt ihm nen neuen leistungsbezogenen Vertrag.... :schaem:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Chancentod

    Also dass der Typ sich so negativ entwickelt, hätte ich echt nicht erwartet.


    Die Zeit dreht sich weiter und er wird bald 33. Es drängen jede Menge junge hungrige technisch richtig gut ausgebildete Spieler in die Bundesliga (außer bei uns) und das Niveau steigt von Jahr zu Jahr. Irgendwann ist halt Schluss, wobei er mir als RV noch etwas besser gefallen hat als DM ist er nicht (mehr) zu gebrauchen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Zarate_66

    es ist ja eh seine letzte Saison.... oder macht man es wie bei Pinola u. gibt ihm nen neuen leistungsbezogenen Vertrag.... :schaem:


    ich kann eh nicht wirklich nachvollziehen, wieso man jemandem, der schon mit dem karriereende nach seiner zeit hier kokettiert, noch zum mittelfeldchef macht.


    als ob der noch den ehrgeiz, antrieb..."drive" hätte, sich für einen verein wie den glubb zu verausgaben.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Vor dem Elfer wahrscheinlich wieder die Angst um seine Kinder verspürt und völlig aus der Bahn geworfen. Konnte leidet nicht treffen.


    DU hast es keinesfalls verdient unser Trikot zu tragen Maulheld!

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von weam


    Die Zeit dreht sich weiter und er wird bald 33. Es drängen jede Menge junge hungrige technisch richtig gut ausgebildete Spieler in die Bundesliga (außer bei uns) und das Niveau steigt von Jahr zu Jahr. Irgendwann ist halt Schluss, wobei er mir als RV noch etwas besser gefallen hat als DM ist er nicht (mehr) zu gebrauchen.


    Ja, und was passiert bei uns? Bei uns wird er er Führungsspieler, Mittelfeldchef und Organisator.
    Er wird belohnt dafür dass er schon seit Jahren kein Bundesligaformat mehr hat.
    Kein Wunder dass er den Schuss nicht hört.
    Ihm gehört der Kopf gewaschen, aber das werd ich bei diesem Verein wohl nicht mehr erleben.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich weiß gar net, was ihr alle wollt. Der Baltisch macht doch das Spiel nach hinten enorm schnell. :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Bei dem Abgang von Simons war jedem doch sofort zwei dinge klar:


    1. Balitsch wird für ihn spielen


    2. Balitsch kann es nicht


    Ich habe keine Ahnung wie die Verantwortlichen wirklich Balitsch diese Rolle ernsthaft zutrauen können? Er musste letzte Saison schon auf RV ausweichen weil er im DM zu schlecht war, aber irgendwie musste man ihm in der 1. Elf halten, da er sonst sein Maul aufreisst wenn er nicht spielt!


    Absolute Fehleinschätzung unseres Trainers/Managers! Noch hätte man Zeit dies zu korriegieren!

  • also Balitsch und Chandler sind bei mir gerade auf der Top-Liste, der schlechtesten Fussballer in unserem Kader
    dicht gefolgt von Mike Frantz...unfassbar dass noch solche Stümper für unsere erste Elf auflaufen...


    "es ist eine Ehre für den 1.FC Nürnberg zu spielen"


    bitter bitter...Bobby Flitter

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Die 120 Minuten von Balitsch sind ein Schlag ins Gesicht von Stark. Der darf sich mal verarscht vorkommen!


    Statt eines satten, permanent nörgelnden Intriganten wie Balitsch muss Wiesinger den technisch versierten talentierten Stark bringen.
    Alles andere ist doch nur noch Hohn und Spott, gerade auch hinsichtlich des ständigen Bla-Bla hinsichtlich unserer Jugenarbeit. Da sollte man lieber auf Stark oder Gärtner setzen, statt die abgehalfterten Franz und Balitsch mit Stammplatzgarantien zu belohnen.


    Wenn Wiesinger Balitsch jetzt noch öfters bringt, dann brennt der Baum in Nürnberg vier Monate vor Weihnachten.
    Und dass dann Balitsch wieder rumposaunt, er habe Angst, und sich über die Fans beschwert, wird nur noch eine Frage der Zeit sein.


    Stark auf die 6 und Hanno "The Großmaul" Balitsch auf die Tribüne!

  • Der Kerl wird mir immer unsympathischer. Zuerst tönt er groß rum und meldet sich bei jedem Geplänkel immer als erster zu Wort und fordert Taten. Wenn es dann wirklich drauf ankommt, wird nichts als "heiße Luft" von Herrn Balitsch produziert. Und hinterher sind immer "äußere Einflüsse" schuld, dass es nicht geklappt hat. Mir wird immer verständlicher, warum er damals bei Hannover in der Versenkung verschwunden ist und sich bei den anderen Vereinen nicht durchsetzen konnte. :brodel:
    Bei diesem Spieler liegen Selbsteinschätzung und Können meilenweit auseinander. Es wäre angebracht, wenn er sich in nächster Zeit mal etwas bedeckt halten würde und mal über seine Einstellung als Fussballer allgemein nachdenken sollte bzw. mal eine Denkpause auf der Bank bzw. Tribüne verordnet bekommen sollte.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Der Tag, an dem er uns verlässt wird mit einem rauschenden Fest zelebriert!
    Kann ihn einfach nicht mehr ertragen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Die einzige Position, die ich ihm einigermaßen zutrauen würde, wäre RV.
    Was Chandler dort abliefert, ist schon seit längerem unter aller Kanone.
    Ansonsten ist er auf der 6-er Position absolut fehlbesetzt.

  • Zitat von Maggi

    Die einzige Position, die ich ihm einigermaßen zutrauen würde, wäre RV.
    Was Chandler dort abliefert, ist schon seit längerem unter aller Kanone.
    Ansonsten ist er auf der 6-er Position absolut fehlbesetzt.


    Ja.
    Balitsch als RV kann/muss man nochmal ausprobieren.
    Chandler ist ja eine Frechheit.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • "Hat durch den Elfer Verantwortung übernommen" heißt es doch immer so schön.
    Bedeutet aber auch, dass er und Plattenhardt maßgeblich dafür verantwortlich sind, dass der glubb ausgeschieden ist.


    Das es überhaupt soweit kommt, ist natürlich ein schlechter Witz, denn natürlich die gesamte Mannschaft vollbracht hat.

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!