Hanno Balitsch (#5)

  • Man kann auch dreihundertmal das Risiko eines Unfalls in Kauf nehmen und nix passiert, aber heißt ned dass man nen Godmode hat und nie was passiert.


    Und Feulner ist kein 6er.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

  • Zitat von hankkann


    Zum DM: Reichen denn Ildiz, Feulner, Stark, Balitsch also 4 Spieler nicht aus, um eine, maximal zwei Positionen zu besetzen?


    Ildiz: Wenn er spielen dürfte... darf er aber net. Kriegt seit Januar keinen Fuß auf den Boden. War zwar verletzt, das muss man ihm zu Gute halten.
    Ist aber bis auf weiteres erstmal keine Alternative.
    Feulner: Muss auf RV spielen, weil man da ja auch nicht wirklich nachgelegt hat. Für den eigentlichen RV-Backup Angha: siehe Ausführungen zu Ildiz.


    Bleiben Balitsch und Stark. Bleibt zu hoffen dass die nie ausfallen. Was aber kaum realistisch ist, denn so wie sie spielen (müssen), holen sie sich beide pro
    Spiel eine Gelbe ab.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Totti

    Man kann auch dreihundertmal das Risiko eines Unfalls in Kauf nehmen und nix passiert, aber heißt ned dass man nen Godmode hat und nie was passiert.


    Ja, aber wenn man ein Auto (=Balitsch) hat, sollte man(=Club) sich auch damit fahren (=spielen) trauen.


    Es immer in der Garage (=Bank) zu lassen vermindert zwar das Unfallrisiko(=schlechtes Ergebnis) macht aber auf Dauer keinen Sinn!


  • Super Beitrag :brodel:
    Stagnation ist Rückschritt! Schon Mal gehört? Ich dachte eigentlich wir wollen uns Jahr für Jahr weiter entwickeln.
    Natürlich war auch Simons kein 6er moderner Prägung. Er hat aber wenigstens in der Rückwärtsbewegung, mit seiner Präsenz, Erfahrung und Laufstärke, dafür gesorgt dass der Laden zusammen gehalten wird.
    Das sehe ich bei Balitsch nicht und bei Stark noch nicht. Deshalb wird es so wohl auch wieder zum Klassenerhalt reichen. Das habe ich gar nicht in Abrede gestellt.
    Eine Weiterentwicklung wird es aber dann wieder nicht geben, weil unsere Spieleröffnung dann wahrschienlich wieder so aussieht wie die letzten Jahre.
    Entweder IV zu IV und dann lang auf Außen oder Schäfer weit in die Mitte :schaem:
    Bei der Spieleröffnung fängt der moderne Fußball an und da hapert es bei uns noch gewaltig.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von juninho

    Ildiz: Wenn er spielen dürfte... darf er aber net. Kriegt seit Januar keinen Fuß auf den Boden. War zwar verletzt, das muss man ihm zu Gute halten.
    Ist aber bis auf weiteres erstmal keine Alternative.
    Feulner: Muss auf RV spielen, weil man da ja auch nicht wirklich nachgelegt hat. Für den eigentlichen RV-Backup Angha: siehe Ausführungen zu Ildiz.


    Bleiben Balitsch und Stark. Bleibt zu hoffen dass die nie ausfallen. Was aber kaum realistisch ist, denn so wie sie spielen (müssen), holen sie sich beide pro
    Spiel eine Gelbe ab.


    Gibts noch Frantz, Gebhart und Gärtner. Ausserdem glaube ich nicht, dass Feulner dauerhaft RV spielt.
    Bzw. wenn dann Balitsch oder Stark gesperrt sind rückt halt Chandler wieder rein!


    Wir sind der Club! Und deshalb haben wir keinen Kader wie die Bayern!
    Jedes Jahr den Weltuntergang heraufzubeschwören weil irgendeine Position nicht ganz optimal besetzt ist halte ich für Unsinn!

  • Aber wenn sich die Motorhaube nicht schließen lässt, die Lenkung nicht wirklich funktioniert und es komische Geräusche von sich gibt sollte man schleunigst den Kauf eines funktionierenden Wagen in die Gänge leiten, außer man ist lebensmüde.

  • Zitat von glubberer66


    Super Beitrag :brodel:
    Stagnation ist Rückschritt! Schon Mal gehört? Ich dachte eigentlich wir wollen uns Jahr für Jahr weiter entwickeln.
    Eine Weiterentwicklung wird es aber dann wieder nicht geben, weil unsere Spieleröffnung dann wahrschienlich wieder so aussieht wie die letzten Jahre.
    Entweder IV zu IV und dann lang auf Außen oder Schäfer weit in die Mitte :schaem:
    Bei der Spieleröffnung fängt der moderne Fußball an und da hapert es bei uns noch gewaltig.


    Natürlich super Beitrag!


    Du fällst hier dein Urteil über die aktuelle Saison nach EINEM Spieltag!
    Find ich deutlich verfrüht.
    Auch bin ich mit zwei geschossenen Toren nach einem Spiel von den offensiven Fakten zufrieden.

  • Zitat von Totti

    Aber wenn sich die Motorhaube nicht schließen lässt, die Lenkung nicht wirklich funktioniert und es komische Geräusche von sich gibt sollte man schleunigst den Kauf eines funktionierenden Wagen in die Gänge leiten, außer man ist lebensmüde.


    unsere situation entspricht aber eher der, daß die motorhaube sich zwar schließen läßt, man aber zwei oder drei anläufe braucht, wir eine lenkung aber halt keine servo haben und das komische geräusch ist das klappern in der lüftung. eventuell ist auch noch der rechte hintere fensterheber ausgefallen, weshalb man auf der rechten seite immer vorne das fenster öffnen muß für frische luft. und in diesem falle würde man nicht gleich ein neues auto kaufen, wenn man nicht gerade das geld über hat bzw. man kauft sich nicht unbedingt einen opel astra, wenn man eigentlich einen 5er bmw will.


    winzie

  • War halt schwach, ne?


    Von allen genannten Lösungen sind die einzigen die taugen 18 bzw. 20 Jahre alt. :grinning_face:


    EDIT: Bzw. beide lassen ja nur erahnen, was sie können. Konstant nachgewiesen haben sies nicht.


    Und warum Balitsch, Feulner, Frantz rausfallen als 6 haben wir an zig anderen Stellen mehrfach diskutiert. Die Frage nochmals nassforsch aufzuwerfen hat halt keinen Sinn

  • Na, immerhin diskutiert niemand über den Porsche (by the way...wollen die Bayern nicht zufällig Thiago Alcantara ausleihen...mjam)...


    @USKSchäuble: naja Geis und Moritz...da sehe ich uns jetzt mit Stark und Ildiz nicht so viel schlechter besetzt...perspektivisch sogar besser... Und was die Zurückhaltung bei den Ausgaben ggf. wegen der fälligen Anleihe angeht...ja mei, das gehört eben auch dazu. Geschäftsstelle/Funktionsgebäude waren bzw. sind ja auch Investitionen in die Zukunft des Vereins. Wenn wir mit den Klosemillionen die Anleihe bedienen können, dann sind die Anleihegeber zufrieden und es zeigt, dass trotz solch dubioser Instrumente insgesamt solide gewirtschaftet wird. So kommen wir nach und nach in eine bessere Position. Wir haben doch diese Transferperiode schon deutlich mehr Geld in die Mannschaft investiert. Wenn Ginczek das Versprechen hält, das er momentan gibt, dann werden wir für ihn in zwei Jahren eine zweistellige Millionenablöse kassieren...ähnliches ist evtl. nächstes Jahr schon bei Kiyo möglich. So werden Schritt für Schritt Dinge möglich, die das bislang nicht waren...und mit Niklas Stark haben wir auch endlich mal wieder einen (oder den ersten) Rising Star aus dem NLZ im Team. Noch dazu ein Vollblutclubberer. Ich gehe davon aus, dass man mit Stark spätestens in der Winterpause (bei entsprechender Entwicklung) zu deutlich gebesserten Bezügen bis 2018 verlängern wird...vielleicht wird das ja mal einer den man dann auch langfristig halten kann...oder Drmic... Ich sehe die Gesamtentwicklung positiv und habe die Geduld um bis 2020 auf die 10. zu warten.... Wir können ja vorher noch 1-2x Pokalsieger werden... :wink:


    glubberer66: Jahr für Jahr weiterentwickeln... s.o. Wieviel Turbo wünscht Du Dir denn bei der Entwicklung? Seit drei Jahren immer recht souverän den Klassenerhalt eingetütet, die Schulden (bis auf die Anleihe) nahezu komplett getilgt (immerhin 10 Millionen), keine Leihspieler mehr im Kader und dabei die Kaderqualität mindestens erhalten...


    @Diskussion: ich bin davon überzeugt, dass Scouting/Sportdirektion/Trainerteam schon einigermaßen konkrete Vorstellungen davon haben wer uns innerhalb des nächsten Jahres im DM verstärken soll... Und das wird dann ein anderes Kaliber sein als Geis oder Moritz wage ich jetzt mal zu prophezeien!

  • Wenn ein Auto reperaturanfällig wird muss man es halt machen. Aber neukaufen kommt immer darauf an brauch ichs oder brauch ichs nicht?


    Und einen "Porsche" kann sich der Glubb eh ned leisten, also von daher wird man es mit Hanno/Stark probieren. Das ist dann eher die Version "Opel", also billig und gut :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Wenn ein Auto reperaturanfällig wird muss man es halt machen. Aber neukaufen kommt immer darauf an brauch ichs oder brauch ichs nicht?


    Und einen "Porsche" kann sich der Glubb eh ned leisten, also von daher wird man es mit Hanno/Stark probieren. Das ist dann eher die Version "Opel", also billig und gut :winking_face:


    Ich befürchte, Balitsch ist weder das eine noch das andere. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er zu den billigen Spielern im Kader gehört. Eher im Gegenteil.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Ich befürchte, Balitsch ist weder das eine noch das andere. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er zu den billigen Spielern im Kader gehört. Eher im Gegenteil.


    Naja, dann ist er halt der alte Benz...hat mal was gekostet, nicht ganz billig im Unterhalt, aber läuft noch ganz anständig... :wink:

  • Zitat von FCNMax

    Naja, dann ist er halt der alte Benz...hat mal was gekostet, nicht ganz billig im Unterhalt, aber läuft noch ganz anständig... :wink:



    hE3B1A800

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von FCNMax


    @USKSchäuble: naja Geis und Moritz...


    warn bloss a beispiel. wir verlieren unsern dauerläufer, immerspieler, löcherstopfer. momo kam im letzten winter, kennt also die mannschaft, kommt net zum zug. geis wechselt, steht in der startelf und macht seine sache gut.
    also sorry, muss ich etz an halbseitigen beitrag schreiben, sowie diverse andere mannschaften ebenso heranziehen, um dir die unterschiede zu erklären?


    querquerzurückquerzurück balitsch, lobet und preiset! meimei.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von FCNMax


    @Diskussion: ich bin davon überzeugt, dass Scouting/Sportdirektion/Trainerteam schon einigermaßen konkrete Vorstellungen davon haben wer uns innerhalb des nächsten Jahres im DM verstärken soll... Und das wird dann ein anderes Kaliber sein als Geis oder Moritz wage ich jetzt mal zu prophezeien!


    jo. wie immer, der GLUBB´sche königsweg: kommt für umme, spielt für lau. "jede minute im trikot des ruhmreichen ist eine belohnung"
    ja leck fett. und mit sicherheit wird der gute stark brav wie wuffi schwanzwedelnd vor unserer tür sitzen und darauf warten, dass ihm ein knochen zugeworfen wird.
    unser trainer is froh, dass er hier die chance bekommt! der haut net beim booder aufn tisch, keine sorge! deswegen wurde er uns ja auch als ideallösung verkauft.


    naivität is scho was herrlichs. ich sehs halt kritischer. und irre mich in diesem punkt gern, glaubs mir.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!