Hanno Balitsch (#5)

  • Zitat von Lawrence

    Auch dann! Denn unter dem Strich ist er nur ein Angestellter.
    Geh halt Du mal hin und meine ständig alles besser zu wissen als dein Chef.


    Wenn der Chef auf mich nicht hört, dann aber kurz vor der Insolvenz steht, sieht es nicht gut aus für den Chef... :wink:

  • Zitat von Chaos

    Spielstärker als Cohen und Simons zusammen ist er auf jeden Fall. Bin nur gespannt, wie Hecking mit einem Spieler umgeht, der sich nicht alles gefallen lässt. Willkommen!


    Flashback :mrgreen:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich kann mir bei den Führungsstrukturen nicht vorstellen, dass Ballitsch ohne Not gekickt wird, um einem Trainer, der unter Druck steht, einen Widersacher aus dem Team zu nehmen.


    Es wird Gründe geben, die den Schritt nachvollziehbar machen. Ballitsch einfach als kritischen Querdenker zu bezeichnen geht nicht weit genug, glaube ich. Ballitsch hat das Problem, dass er sich selbst eine Spur zu wichtig und wissend einschätzt. Solche Menschen können für ihre Umwelt an vielen Punkten eine extreme Belastung bedeuten.

  • Hanno B. hätte die intellektuellen Voraussetzungen, eine Mannschaft zu führen, speziell junge Spieler.


    Vor einigen Jahre hatte er verkündet, nicht nach Nürnberg kommen zu wollen, stünde unter seinem Niveau bzw. seiner Freundin waren die Einkaufsmöglichkeiten im Vergleich zu Düsseldorf zu begrenzt.


    Dann kommt er doch, weil er merkte, die Angebote aus der Bundesliga sind maximal überschaubar. Er sagte sich okay, noch ein paar Euros einsacken und gut ist.


    Diese Einstellung kann man fast in jedem Spiel buchstabieren, kein Wunder daß junge Spiele vor seiner sportlichen Qualität bzw. sportlichen Einstellung kaum auf die Knie fallen.


    Im Gegensatz zu ihm hat sich Feulner in der Rückrunde 2012/2013 reingekniet und wurde doch fast zum Führungsspieler. Reinwühlen und ackern kann man auch von Hanno erwarten, oder zumindest Pässe, die über 5 Meter ankommen.

  • Bin gespannt, wie sich dann jetzt der Schäfer verhält, die haben doch mit einer Zunge gesprochen.
    Ich bin froh, dass es den lBalitsch jetzt so trifft. Spieler, die den jungen Kollegen verbieten ins UN-Lokal zu gehen....nur aus gekränkter Eitelkeit wg. dem Fürth-Derby!
    Und dann so auf ihren treuesten Anhängern rumhacken, die sich jedes mieseste Spiel von denen geben, das geht einfach nicht - und jetzt kommt der Bumerang eben zurück.

  • Zitat von Chancentod

    Ja, mehr ich nachdenke, desto mehr manifestiert sich die Überzeugung "Tschüss...".


    Und das lieber heute als morgen.
    Nicht dass der neue Trainer auf die Idee kommt Balitsch wieder zurückzuholen.
    Wäre sowas von froh wenn Hanno Fressegroß hier endlich abhaut.
    Mein absoluter "Hassspieler" der letzten Jahre.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Und das lieber heute als morgen.
    Nicht dass der neue Trainer auf die Idee kommt Balitsch wieder zurückzuholen.
    Wäre sowas von froh wenn Hanno Fressegroß hier endlich abhaut.
    Mein absoluter "Hassspieler" der letzten Jahre.



    Und meine Signatur ist wieder IN !!! :mrgreen:

  • Zitat von Fränky

    Bin gespannt, wie sich dann jetzt der Schäfer verhält, die haben doch mit einer Zunge gesprochen.


    sachen weisst du :rain:

    :fahne: Section South East Asia

  • Bevor man schon fröhliche Abgesänge auf Balitsch anstimmt, würde ich erstmal abwarten.


    Nach Wiesingers Aussage wird er für das Dortmundspiel nicht berücksichtigt. Am Sonntag ist er wieder beim (Auslauf?-)Training dabei...


    Alles andere in der Presse ist derzeit auch nichts weiter als Spekulation.

  • Mich würde nichts mehr wundern im Moment...Suspendierung für ein Spiel heisst nicht automatisch, dass er für den Rest der Saison nicht mehr eingesetzt wird.


    Und mehr ist es aktuell nicht, er wird für Dortmund nicht berücksichtigt.


    Der Rest ist Spekulation.

  • bye - bye hanno... und danke für wenig...
    ich hoffe mal, der abgang vollzieht sich ohne weiteres grösseres chaos.
    sorgen um den lieben hanno wird man sich ja auch nicht machen müssen, hat sicher die verdiente asche aus den profijahren nicht völlig verprasst und somit brauchen wir auch nicht für ihn sammeln.
    den worst case, dass nach einer wies-entlassung ein neuer trainer den hanno wieder ausgräbt, verdräng ich jetzt einfach mal, ich hab schon genug andere sorgen. :mrgreen:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von helmutje

    sorgen um den lieben hanno wird man sich ja auch nicht machen müssen, hat sicher die verdiente asche aus den profijahren nicht völlig verprasst und somit brauchen wir auch nicht für ihn sammeln.


    Er darf gerne bei mir in der AH anfangen. Da er angeblich eh nächstes Jahr wieder zurück in die Heimat zieht würde es ja passen. Für uns könnten seine Qualitäten noch reichen. :mrgreen:

  • komme immer mehr zu der Überzeugung, dass die Probleme mit den Youngstern und die Suspendierung von Baltisch zusammenhängen.
    Wenn man die letzten Wochen mal alle Meldungen sichtet, dann glaub ich, dass da intern mal Tacheles gesprochen wurde.
    Man wird intensive Gespräche geführt haben.

  • Was mich etwas stutzig macht:


    Zitat

    Obwohl Mitglied des Mannschaftsrates, gilt sein Standing im Kollegenkreis als geschwächt


    Hat er jetz seine Mannschaftskollegen mit Grimassen erpresst? Muss ja nen Grund haben, warum er da reingewählt wurde?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!