Hanno Balitsch (#5)

  • Zitat von Mar


    Naja es is ja auch differenziertes nörgeln :winking_face:


    Ich finds gar nicht mal so nörgelig...und überhaupt: wir können ja nix dazu, dass man immer nörgeln muss...

  • Zitat von FCNMax

    Ich finds gar nicht mal so nörgelig...und überhaupt: wir können ja nix dazu, dass man immer nörgeln muss...


    eben - wenn die das machen täten, was wir von ihnen wollen, müssten wir unser missfallen nich ausdrücken.


    also von hanno b. wollen wir, dass er sich schnellstmöglich verdrückt :schaem: und am besten seinen vertrag auflöst - wir verzichten auch auf schadenersatzforderungen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Exilfrange

    Und der nächste Hammerschlag. Krisenmanagement ala Glubb - oder wie man es nicht macht.

    Westblick #24: http://ig-zukunft.de/blog/?p=1187
    Westblick_vorschau1.jpg


    Sehr treffende Analyse!


    Gleichzeitig lachen und weinen musste ich hier:

    Zitat

    [...]eine zwar viel­bei­nige, aber sta­ti­sche Defen­sive, wie sie der Glubb beson­ders gegen spie­le­risch über­le­gene (also prak­tisch alle) Teams auf­zu­stel­len pflegt[...]

  • Zitat von Exilfrange

    Und der nächste Hammerschlag. Krisenmanagement ala Glubb - oder wie man es nicht macht.

    Westblick #24: http://ig-zukunft.de/blog/?p=1187
    Westblick_vorschau1.jpg


    Danke, dass Du in diesem Artikel den Namen H****** nicht in den Mund genommen bzw. auf den Bildschirm gebracht hast.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Exilfrange


    Sehr guter Artikel, fasst die aktuelle Situation schön zusammen.


    Trotz allem frage ich mich: Könnte Balitsch nicht doch prinzipiell, richtig eingesetzt, eine wichtige Rolle spielen? Wie kann er bisher 300+ Bundesligaspiele auf dem Konto haben, wenn er fussballerisch nix taugen und nur ein "Stinkstiefel" sein soll?

  • stell mir grad vor, wie er bei einem demnächst drittklassigen verein anklopft und sagt: Hanno, ich bin der nette Herr Balitsch!


    was macht eigentlich Mario Cantalupi?

  • Zitat von Glubbman

    Sehr guter Artikel, fasst die aktuelle Situation schön zusammen.


    Trotz allem frage ich mich: Könnte Balitsch nicht doch prinzipiell, richtig eingesetzt, eine wichtige Rolle spielen? Wie kann er bisher 300+ Bundesligaspiele auf dem Konto haben, wenn er fussballerisch nix taugen und nur ein "Stinkstiefel" sein soll?




    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von Glubbman


    Trotz allem frage ich mich: Könnte Balitsch nicht doch prinzipiell, richtig eingesetzt, eine wichtige Rolle spielen? Wie kann er bisher 300+ Bundesligaspiele auf dem Konto haben, wenn er fussballerisch nix taugen und nur ein "Stinkstiefel" sein soll?


    Überall wo du dir einen mitläufer erlauben kannst. Rein defensiv eingesetzt zudem brauchbar

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • In einer spielstarken und technisch guten Mannschaft kannst Du immer einen dabei haben, der am Ball jetzt nicht so stark ist oder vor allem defensiv ortientiert ist. Deshalb haben Cohen, Chandler und Frantz auch relativ starke Spiele gemacht, als sie einen Gündogan oder Ekici neben sich hatten. Aktuelles Beispiel ist im Moment Großkreutz in Dortmund. Auch nicht der überragende Spieler, aber in so einer Mannschaft fällt er nicht ab.


    Wenn aber mehrere solcher technisch limitierter und spielschwacher Akteure in einer Mannschaft zusammen spielen sollen, dann geht nicht mehr viel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!