Hanno Balitsch (#5)

  • Zitat von MichaE

    Mag ja auch sein, dass der Hanno jetzt erst mal ruhig bleibt, weil es ja auch durchaus sein kann, dass sein Trainerchef in 2 - 3 Wochen weg ist... und er dann wieder ne Chance sieht, ins Team zu kommen. Wird sich MW jetzt hier wegen positiver Ergebnisse durchsetzen, kann es schon sein, dass der Hanno in 4 - 6 Wochen gar nicht mehr so ruhig ist .... :wink:


    ....... zumal ihm die BLÖD hierfür bestimmt eine Plattform bieten wird.

  • WENN das wirklich so war, wie es in der NZ stand, daß Balitsch erst nicht druckreifes bei einem Reporter von sich gegeben hat um es danach nicht freizugeben für die Öffentlichkeit, dann würde ich diesem Spieler kein Vertrauen mehr schenken. So ein Verhalten find ich link. Aber wie gesagt unter derVoraussetzung daß der Reporter da nicht auch mehr drauß gemacht hat als der Spieler gesagt hat.

  • Stimmt, Cohen war ja im Dezember der ausgemachte Stinkstiefel.
    Jetz muss dann also als nächstes noch Schäfer weg, oder darf der noch bisl.........aus Leistungsgründen? :sherlock:[/quote]


    Vielleicht gibt es innerhalb der Mannschaft ein Voting für den Stinkstiefel des Monats! :lol:


    Bin mal gespannt wär es im Oktober ist. MW?

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Zitat von skloff

    http://www.fussball.de/hanno-b…ziehen-/id_52960268/index


    ich weiß nicht ob das schon mal gepostet wurde.. hier geht es um die damalige Ausbootung bei Bayer. Irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor :gruebel:
    Also ganz unschuldig neben dem Platz ist der gute Hanno sicher nicht..


    Sicher nicht, aber ich kann seine Fassungslosigkeit doch verstehen. Demnach hätte Dutt ihm nur wenige Wochen vorher den Rücken gestärkt. Hier wurde er vor wenigen Wochen auf den Leaderposten gehoben öffentlich.


    Wenn man dann kurz danach aussortiert wird, kommt man sich doch verarscht vor. Das ist aus seiner Perspektive schon schwer zu begreifen, da bin ichsicher.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • In Leverkusen ist (bei einigem Lesen in deren Hauptforum) auch nichts außer Spekulationen über die Geschehnisse zu lesen.


    Nun aber, wo Balitsch auch in Nürnberg übel mit der sportlichen Leitung zusammengerauscht ist, gibt es doch einige Stimmen, die vermuten, dass Baltisch nicht nur ein Bauernopfer ist. Seh ich ähnlich: Die Häufigkeit der Konflikte legt doch nahe, dass er einfach nicht weiß, wo Schluss ist, oder aber wie man sensible Dinge anspricht und wie man sich in Meinungsverschiedenheiten zu verhalten hat.


    Es ist sicher ein Gewinn, wenn man einen eigenen Kopf und ein freies Denken hat - aber man muss eben akzeptieren, dass es naturgegeben Hierarchien auf der Welt gibt und Milliarden anderer Meinungen. Und hier ist das Zauberwort "Diplomatie". Die größte und feinste Freigeistigkeit schießt mich ins Abseits, wenn ich nicht respektvoll und taktisch damit an meine Umwelt herantrete.

  • Zitat von Chancentod

    Es ist sicher ein Gewinn, wenn man einen eigenen Kopf und ein freies Denken hat - aber man muss eben akzeptieren, dass es naturgegeben Hierarchien auf der Welt gibt und Milliarden anderer Meinungen. Und hier ist das Zauberwort "Diplomatie". Die größte und feinste Freigeistigkeit schießt mich ins Abseits, wenn ich nicht respektvoll und taktisch damit an meine Umwelt herantrete.


    Das sollte man in diesem Forum ganz oben anpinnen! :hoch:

    It was all a dream.

  • Zitat von Chancentod


    Es ist sicher ein Gewinn, wenn man einen eigenen Kopf und ein freies Denken hat - aber man muss eben akzeptieren, dass es naturgegeben Hierarchien auf der Welt gibt und Milliarden anderer Meinungen. Und hier ist das Zauberwort "Diplomatie". Die größte und feinste Freigeistigkeit schießt mich ins Abseits, wenn ich nicht respektvoll und taktisch damit an meine Umwelt herantrete.


    :hoch: dieser Satz geht nämlich weit über den Fussball hinaus...

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Nu kommt wohl ein neuer Trainer und dann sehen wir alle den Balitsch wieder... hätte man doch nicht den Gegnern die Daumen drücken sollen :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von ThomasFCN

    die Suspendierung von Balitsch war auch Quatsch
    was hat uns das gebracht?


    ahnung vom fussball hast du anscheinend nicht viel, denn sonst würdest du nicht so eine käse von dir geben!

  • Zitat von ThomasFCN

    die Suspendierung von Balitsch war auch Quatsch
    was hat uns das gebracht?


    man weiss ja nicht warum er wirklich suspendiert wurde,obs uns mehr gebracht hätte wenn ers nicht wäre weiss man auch nicht.alles spekulation.auf jedenfall hatts manchen user befriedigung gebracht.

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er ()

  • Zitat von ThomasFCN

    die Suspendierung von Balitsch war auch Quatsch
    was hat uns das gebracht?


    Ach komm.....woher willst du das wissen ????


    Und was hat das mit dem heutigen Spiel und der desaströsen Leistung unserer Mannschaft zu tun ?!


    Jetzt wird aber auch alles 'rausgekramt, ob sinnvoll oder nicht !!!! :roll:

  • Immerhin hätte Balitsch sich nicht so billig abschlachten lassen. Eine einzige gelbe Karte bei diesem Ergebnis kann nicht sein.


    Edit:
    Womit ich nicht Balitsch in die Mannschaft zurückfordern will!

  • Zitat von yb68

    Vielleicht hat der Balitsch auch nur gesagt das wir mit diesem Trainerduo nicht weiterkommen.


    Südhessen haben eh den besseren Durchblick. :wink:

  • Haha, als hätte Versteckerlins-Balitsch dagegengehalten, gerade heute. Der hätt höchstens noch ne weiter HSV-Vorlage geliefert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!