Hanno Balitsch (#5)

  • Zitat von Clubi

    Der neue Trainer wird ihn schon wieder zurückholen.


    Wenn er sich reinhaut und ne gute Leistung bringt solls mir recht sein.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Clubi

    Der neue Trainer wird ihn schon wieder zurückholen.


    Für alle Spieler sollte es bei Null beginnen


    Allerdings sollte es bei Null-Leistung dann für jeden auch Konsequenzen haben
    Man wird sehen

  • Zitat von Powerbag

    was hat denn Hasebe bisher besser gemacht? nichts!


    Das ist jetzt nicht Dein ernst, oder? Antwort: Gute, erkennbare Ansätze im Spielaufbau. Unter der Gurkentruppe vom Sonntag mit ner Kicker-4 rauszukommen will zu recht was heißen.

  • Zitat von Chaos

    Äh, so ziemlich alles.


    :hoch:


    es war zugegeben nicht schwer, es besser zu machen :winking_face: Und es ist natürlich noch viel Luft nach oben. Aber das sieht doch schon nach 6er aus :shock:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Vor dem 1:0 ist ihm scheinbar einer auf den Fuß getreten, sodass er sich nicht mehr zu vdV orientieren konnte, wenn ich das in der Spieltagsanalyse auf Sport 1 nebenbei richtig mitbekommen habe.

  • Zitat von WombatHarnisch


    Das ist jetzt nicht Dein ernst, oder? Antwort: Gute, erkennbare Ansätze im Spielaufbau. Unter der Gurkentruppe vom Sonntag mit ner Kicker-4 rauszukommen will zu recht was heißen.


    Zum Einen ja: zum anderen sind die Kicker-Noten doch teilweise echt hanebüchen - Plattenhardt mit der zweitbesten Feldspielernote. Kiyotake noch mit einer 5,0 hervorragend bedient....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der kicker kann ja noch eine Mar-Noten-Rubrik für seine ganz speziellen Lieblingsspieler einführen. ;)[

    Zitat von Totti

    Vor dem 1:0 ist ihm scheinbar einer auf den Fuß getreten, sodass er sich nicht mehr zu vdV orientieren konnte, wenn ich das in der Spieltagsanalyse auf Sport 1 nebenbei richtig mitbekommen habe.


    Ich meinte natürlich Hasebe. :idea:

  • Zitat von Totti

    Der kicker kann ja noch eine Mar-Noten-Rubrik für seine ganz speziellen Lieblingsspieler einführen. ;)[


    Ich meinte natürlich Hasebe. :idea:


    Hasebe war ständig am Ball am Sonntag. Hat für mich in der Vorwärtsbewegung ein richtig gutes Spiel gemacht. DIe Defensivarbeit ist bei diesem Hühnerhaufn schwer zu beurteilen. Ihn mit Balitsch zu vergleichen, ist sehr gewagt. Bälle aufgenommen und gut verteilt. Natürlich immer unter Berücksichtigung der Gesamtsituation. Ist eben ein Mannschaftssport....

  • Zitat von evergreen


    Wenn er sich reinhaut und ne gute Leistung bringt solls mir recht sein.


    vll. wird er ja auch Kapitän...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von kleinerUdo

    pro balitsch zurückholen!!!!



    Mit welcher Begründung?


    Ist leistungsmäßig meiner Meinung Welten hinter Hasebe, Feulner oder Stark.
    Nene - das passt schon so.....

  • Zitat von koehler

    Mit welcher Begründung?


    Ist leistungsmäßig meiner Meinung Welten hinter Hasebe, Feulner oder Stark.
    Nene - das passt schon so.....


    gefühlter Neuzugang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!