Hanno Balitsch (#5)

  • Hat jemand eine Packung Taschentücher für'n Hanno?
    Ich hab meine vor kurzem alle dem Schweini geschickt...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Glubberer_69

    "Balitsch fühlt sich beim 1. FC Nürnberg "entsorgt"


    http://www.nordbayern.de/sport…rnberg-entsorgt-1.3217028


    "Egal wie der neue Club-Trainer heißt: Hauptsache, er holt mich wieder hoch zu den Profis."


    Ok, ich geb meine Hoffnung auf. Ich hatte gehofft dass er durch die Suspendierung was lernt.
    Aber dass er jetzt schon wieder an die Presse geht nach dem Motto "Hauptsache Ich" lässt mich echt an ihm verzweifeln.
    Er hat gar nix gelernt, und somit in keiner Mannschaftssportart mehr etwas verloren.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von olymp69

    Hat jemand eine Packung Taschentücher für'n Hanno?
    Ich hab meine vor kurzem alle dem Schweini geschickt...


    Nur die verrotselten von meinem kleinen Sohn:


    "Papa meine Nase tropft"...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Iwas stimmt an der ganzen nummer nicht. Direkt aus der startelf ab dauerhaft in e u23 aus rein sportlichen gründen. Sehr seltsam. Ich vermisse balitsch sicher nicht aber das abrupte vorgehen ist schon schwer nachzuvollziehen. Das ist imho nicht die wahrheit. Iwan ist passiert auch wenns alle seiten verleugnen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Habe ihn vor Monaten schon als Pseudo-Fußballer bezeichnet und bleibe dabei. Wenn man seine Spielweise bzw. seinen Einsatz genau verfolgt, kann man zu keinem anderen Ergebnis kommen.

  • Mak u. Esswein wären eigentlich begnadete Spieler mit viel Leistungsvermögen. Leider versteht es offenbar kein Trainer, aus diesen Burschen wertvolle Spieler zu formen.

  • Zitat von Aurora

    Mak u. Esswein wären eigentlich begnadete Spieler mit viel Leistungsvermögen. Leider versteht es offenbar kein Trainer, aus diesen Burschen wertvolle Spieler zu formen.


    kannst aber auch keinem helfen, der sihc nicht helfen lassen will.
    Der Wille von Seiten der Spieler muss da sein, dann kann man bissl anleiten.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Aurora

    Mak u. Esswein wären eigentlich begnadete Spieler mit viel Leistungsvermögen. Leider versteht es offenbar kein Trainer, aus diesen Burschen wertvolle Spieler zu formen.


    esswein ist ein phlegmatiker und mak einfach nur dumm!


    winzie

  • Baders Erklärung gestern zu Ballisch war auch sehr mau.
    Wenn ich schlecht Spiele warum werde ich gleich in die U23 verbannt??
    Und warum war der Herr Ballitsch gestern nicht anwesend? (Oder hab ich ihn übersehen?)

  • Da ist in meinen Augen ganz bestimmt mehr im Hintergrund abgelaufen.
    Aber die Vereinsführung hat nun schon mehrmals deutlich gemacht, dass nicht mehr gesagt werden wird. Das sollte man akzeptieren!
    Hoffen wir, dass sich Balitsch (und Herr Schramm :mrgreen: ) auch daran hält...

    Upper Palatinate first.

  • Ob Balitsch ein Stinkstiefel ist, oder nicht (ich glaube es) ist völlig egal erst mal...
    Rein sportlich hat der Mann keinerlei Berechtigung mehr bei uns in der Ersten Mannschaft zu spielen, weil er spielerisch für einen 6er einfach viel zu schwach ist...
    Balitsch ist ein zerstörer und kämpfer, klar braucht man vllt solche Leute auch, aber auf der 6 muss man meiner Meinung nach spielerisch schon bisschen mehr drauf haben!

  • Der pöhse, pöhse FCN.


    l6fv-1-c4ca.gif


    "Ich möchte meine Karriere anders beenden als fremdbestimmt durch einen Trainer."
    Lieber Hanno: Wenn du dich jetzt voll reinhängst, im Training wie im Spiel und so...
    ...bekommst du zum Karriereende eventuell sogar ein Abschiedsspiel der U23.
    Also hau rein, Hanno!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Da ist der neue Trainer noch gar nicht da und schon muss er schon wieder mit der Presse reden. Vielleicht hätte er seinen Standpunkt erst einmal unter vier Augen mit dem neuen Trainer austauschen sollen. Damit hat er sich sicherlich keinen Gefallen getan.

  • Zitat von Topf

    Ist jetzt online:
    http://www.kicker.de/news/fuss…sorgt-aus-dem-nichts.html


    Sein Geflenne hält man ja nicht mehr aus.
    Keine Leistung, aber Fresse aufreißen - hoffentlich verpisst er sich im Winter!


    Erkläre mir doch mal bitte wo er was Falsches ausgesagt hat in diesem Interview? Er trifft doch den Nagel genau auf den Kopf. Diese fadenscheinige Begründung von Wiesinger stinkt bis zum Himmel. Sportlich ist er im bisherigen Saisonverlauf zwar nicht wirklich als Verlust zu beklagen, dennoch stimmen seine Aussagen zur Art und Weise.

  • Es sagt schon einiges über den Charakter eines Spielers aus, wenn er sich so verhält. Wenn sein bester Trumpf wirklich seine Leistung gegen Hoffenheim und M*nchen ist (jeweils kicker Note 4, keines der beiden Spiele wurde gewonnen), wär´s vielleicht gscheiter gewesen, die Goschn zu halten... Aber gut, mal sehen, was es ihm bringt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Was sagt es über den Charakter der sportlichen Führung aus, wenn man so eine Begründung liefert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!