Hanno Balitsch (#5)

  • Die Chancen von Balitsch stehen kurzfristig vielleicht garnicht mal soo schlecht, zurück in die erste Mannschaft zu kommen.


    Voruassetzung natürlich, dass die "sportlichen Gründe" nicht so schwerwiegend waren, dass er nie wieder für die Profis spielt. Rein Spieltaktisch scheint Verbeek ja nicht zwingend auf die 6 als Aufbauspieler zu setzen. Womit ja seine größte Schwäche quasi elegant umgangen ist.

  • Vielleicht sollte man an dieser Stelle auch einmal anmerken, dass er sich absolut professionell verhält und auch das kicker-Interview nicht unangenehm maulig oder reisserisch war. Leider haben ja viele hier im Forum ihn ohnehin gefressen... Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Balitsch auch für vieles herhalten muss, dass er nicht zu verantworten hat...

  • Zitat von FCNMax

    Vielleicht sollte man an dieser Stelle auch einmal anmerken, dass er sich absolut professionell verhält und auch das kicker-Interview nicht unangenehm maulig oder reisserisch war. Leider haben ja viele hier im Forum ihn ohnehin gefressen... Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Balitsch auch für vieles herhalten muss, dass er nicht zu verantworten hat...


    So?
    Weißt du mehr als wir?

  • Zitat von Exilfrange

    Prognose: Geht im Winter fast für Umme nach Braunschweig.


    Laß das "fast" weg und es paßt. :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von FCNMax

    Vielleicht sollte man an dieser Stelle auch einmal anmerken, dass er sich absolut professionell verhält und auch das kicker-Interview nicht unangenehm maulig oder reisserisch war. Leider haben ja viele hier im Forum ihn ohnehin gefressen... Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Balitsch auch für vieles herhalten muss, dass er nicht zu verantworten hat...


    :exclamation_mark:

  • Zitat von Haribo

    :exclamation_mark:


    @Mythbusters: Bitte Ross und Reiter nennen, auch wenn es weh tut und der geliebte St.Martin wäre. :winke:


    Ansonsten: Braunschweig oder andere direkte Konkurrenten sollte man nicht mal nen Kasten Wasser leihen/geben. :rain::winke:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!