Hanno Balitsch (#5)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ach, hoesch....


    Nix ach hoesch. Du knubberst dir gerade aus den spärlichen Informationen eine Theorie zusammen, die gut ins Bild passt. Das Problem daran ist, dass es nicht die einzig mögliche Theorie ist, die man sich zurechtschieben kann

  • Wenn dem so wäre müsste Balitsch ziemlich lügen (man sei sportlich mit ihm zufrieden), mir ist aber nicht bekannt, dass irgendjemand Balitsch nach dem Interview widersprochen hat. Es ist also wirklich reiner Spekulatius.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von hoeschler

    Nix ach hoesch. Du knubberst dir gerade aus den spärlichen Informationen eine Theorie zusammen, die gut ins Bild passt. Das Problem daran ist, dass es nicht die einzig mögliche Theorie ist, die man sich zurechtschieben kann


    Ich habe ja geschrieben, daß meine Vermutung nicht zutreffen muß !


    Trotzdem wäre eine klare Aussage der Verantwortlichen in dieser Angelegenheit mal wünschenwert gewesen !
    Eine klare, verständliche Aussage...und keine Nebulöse, die eben zu Spekulationen Anlaß gibt !


    Wenn du das anders siehst....ok., deine Sache !


    Trotzdem ist dies hier ein Forum, indem jeder das Recht hat, seine unterschiedliche Ansicht im post zum Ausdruck zu bringen.


    Eine Zensur überlasse ich eigentlich nur den mods ! :wink:

  • Zitat von placebo

    Wir ham doch alle keine Ahnung, was vorgefallen ist. Sportlich kann man wohl nicht allzu viel erwarten, aber ein bisschen Konkurrenzdruck kann z.B. einem Chandler auf jeden Fall auch nicht schaden.


    Ja so schauts leider aus. Kein Forum User weiß was vorgefallen ist. Also wenn der neue Coach ihn wieder im Kader haben möchte dann soll er das auch tun.

  • Zitat von Totti

    Als RV kann ich ihn mir bei Verbeek null vorstellen, offensiv kommt da ja jahnix.


    Was kommt denn von einem Platte, der ja auch AV spielt, offensiv so?

  • Zitat von c0da

    Was kommt denn von Platte offensiv so?


    Zumindest keine Flanken mit der Streuung einer Schrotflinte.. Wobei ich sagen muss, dass auch das bei Chandler (gaaaanz langsam) besser wird!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von c0da

    Was kommt denn von einem Platte, der ja auch AV spielt, offensiv so?


    Viel mehr als von deinem Halbgott und mehr als bei jedem anderen AV in unserem Kader. Die offensiven Akzente eines Plattenhardts nicht anzuerkennen, ist schon extrem dreist.

  • Zitat von Totti

    Viel mehr als von deinem Halbgott und mehr als bei jedem anderen AV in unserem Kader. Die offensiven Akzente eines Plattenhardts nicht anzuerkennen, ist schon extrem dreist.


    Dann klär mich mal auf wieviel Tore aufgrund seiner Beteiligung in den letzten Spielen so zustande gekommen sind. Und das der Balitsch ein Halbgott sein soll, hast wohl nur du inkulsive oder hast jetzt den falschen Thread mal wieder erwischt?

  • Zitat von c0da

    Dann klär mich mal auf wieviel Tore aufgrund seiner Beteiligung in den letzten Spielen so zustande gekommen sind. Und das der Balitsch ein Halbgott sein soll, hast wohl nur du inkulsive oder hast jetzt den falschen Thread mal wieder erwischt?


    Prima Frage. Vor allem wenn man berücksichtigt, dass Pinola seit Beginn der Saison 11/12 es nur auf einen mickrigen Assist bringt. :schaem:

  • Zitat von Sektion Bergstraße


    Prima Frage. Vor allem wenn man berücksichtigt, dass Pinola seit Beginn der Saison 11/12 es nur auf einen mickrigen Assist bringt. :schaem:


    Und unsere Vorlagen-Spitzenreiter der bisherigen Saison bei 2 Vorlagen liegen. Demnach ist abgesehen von Drmic das ganze Team ziemlich schwach, stimmt schon. Also ab mit Balitsch auf die RV-Position.


    Zitat von c0da

    Sind wir hier jetzt im Pinola oder im Balitsch Thread? :schaem:


    Ich weiß ned was du willst, du fragtest halt irgendwie als erstes nach einem themenfremden Spieler, da ist ein solcher Post irgendwie doof. :neutral_face:

  • Schon lustig da wird behauptet das Balitsch in diesem System nichts zu suchen hat weil er offensiv auf der AV Position kaum was zeigt, dann wird das Gegenbeispiel mit einem andereren AV aufgeführt der nach vorne genauso wenig bringt, was auch richtig ist aber Schuld ist trotzdem der Pinola. Hab ich was verpasst?


    Ich denke man wird gegen Leverkusen wieder mit der selben Elf nun zum dritten mal in Folge beginnen. Sollte es ne Niederlage hageln wars das aber mit dieser Startformation. Dann wird man sehen wies um Baltisch beim neuen Coach steht. Schafft er es dann nicht in den KAder ist er zur Winterpause weg. Das was er sich intern geleistet hat, mag und kann ich nicht beurteilen, aber rein vom sportlichen tun sich alle 4 (Baltisch, Chandler, Platte, Pino) nicht viel. Offensiv findet keiner richtig sstatt und defensiv hat jeder so seine Schwächen. Pinola wäre der einzige der 4 der auf dieser Position zu mehr im Stande ist und deutlich mehr Qualität aufweist. Leider sind die Zeiten vorbei. Von daher ists ziemlich egal wer letztendlich dort aufläuft.

  • Ah, der Zweite im Bunde des Allehackenimmeraufmpinorumobwohlihnvormirnichtmaljemanderwähnt:cry:-Vereins.
    Balitsch und teilweise Pinola interpretieren die Position anders als Chandler und Platte, so einfach ist das und frei jeglicher Wertung. Wer eine offensivere Ausrichtung allein an solchen Daten, gerade bei uns, festmacht, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Denn rauskommen tut, wie gesagt, derzeit bei kaum jemanden was, was nicht heißt, dass damit alle Spieler gleichgut oder gleichmies sind und gleichermaßen ins System passen.
    Nach der gleichen Logik hat man unter Wiesinger offensiveren Fußball als unter Verbeek gespielt, da wir unter ihm eine höhere Torquote vorzuweisen haben.

  • Zitat von putzi

    Wenn Balitsch jetzt der neue Hoffnungsträger sein soll dann prost mahlzeit.


    Kann den Ballitsch ja aufgrund seines Verhaltens nicht leiden, aber wenn der Trainer meint er kann helfen, dann soll es so sein.
    Viel Spielraum für persönliche Eitelkeiten haben wir nämlich nicht..

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Das hat nichts mit persönlicher Eitelkeit zu tun. Ich hab nichts gegen Balitsch.


    Aber überleg mal.
    Hanno war als RV solide weil er nach hinten dicht gemacht hat. Nach vorne war das gar nichts. Wie soll das zu Verbeeks System der Offensive passen?
    Als sechser war er nie überragend, und nur dann solide wenn er als Maurermeister oder Zerstörer fungiert hat. Von Spieleröffnung oder gar Spieleinleitung hab ich von Balitsch nichts gesehen. Auch das passt nicht in das System das der HammerHolländer bisher spielen ließ.


    Wo genau soll Balitsch helfen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!