Hanno Balitsch (#5)

  • Zitat von Glubberer1987

    Hoffentlich haut der im Sommer endlich ab!


    Gehen Sie davon aus, daß sein Vertrag bald verlängert wird. Wird dann der Führungsspieler in der Resterampetruppe in der zweiten Liga!

  • Zitat von Glubberer1987

    Hoffentlich haut der im Sommer endlich ab!


    Er wird im Sommer nach Südhessen zurückkehren. Das Haus hat er bereits gekauft und seine Frau ist hier ja Lehrerin.

  • @chesserio.
    Ich finde nicht, daß egal ist, wen wir aufbieten. Petrak z.B. ist da wirklich ein ganz anderes Kaliber. Und Stark auch. Und von Pogatetz kommt auch mehr Einsatz.
    Daß Verbeek gestern keine andere Wahl hatte mit Dabanli in der IV ist mir einleuchtend. Ich erwarte mir daher durchaus wieder ein anderes Auftreten mit anderen Spielern.

  • Wir verschenken leichtfertig den Klassenerhalt und die Spacken aus Hamburg und Stuttgart können den Abstieg mal wieder abwenden.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Er wird im Sommer nach Südhessen zurückkehren. Das Haus hat er bereits gekauft und seine Frau ist hier ja Lehrerin.


    Danke, wenigstens eine gute Nachricht.

  • Ich hab das im Manschaftsgefüge Thread schon thematisiert, wann hat ein Balitsch seit er bei uns ist überhaupt einmal Leistung gezeigt? Er wurde uns als Führungsspieler mit Erfahrung verkauft und was hat er davon gezeigt? Gar nichts! Er war eigentlich schon komplett weg vom Fenster- und das auch völlig zu Recht und nur aus dieser katastrophalen Notsituation heraus wird er jetzt nochmal zu höchstleistungen aufgefordert die er bei uns nie gebracht hat! Da ist mir jeder Spieler aus der U23 lieber als ein Balitsch, ehrlich!

  • Also wenn er schon spielen MUSS, dann soll er eben als zweiter Sechser auflaufen. Selbst die Bayern spielen mit 2 Sechsern und spielen auf Ballbesitz. Ich glaube, das täte unserem Spiel im Moment wirklich gut. Am besten natürlich mit einem Petrak und nicht einem Balitsch.

  • Unglaublich:
    erst sortier ich ihn aus heiterem Himmel aus, gebe keine genauen Gründe an, hol ihn unter dem neuen Trainer vorerst nicht zurück; dann hol ich ihn nach Monaten zurück; dann lass ich ihn sogar wieder spielen und verkaufe ihn ohne Vertragszukunft als den Hoffnungsträger und Heilsbringer ohne Spielpraxis :schaem:


    Typisch Club, typisch deppert

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Glubberer1987

    Bei Hanno Hackfresse freue ich mich, dass es im Sommer endlich vorbei ist.


    Pass auf. Der wird die zentrale Stütze für den Wiederaufstieg !

  • Spielt im Mittelfeld einen Katastrophen - Fehlpass. Bleibt stehen, zuckt mit Schultern und lässt den Konter zu. Ist sich sogar zu Schade hinterherzutraben.
    Verpiss dich!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • 50% seiner Pässe zum Mann gebracht. Als zentraler Mittelfeldspieler.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!