Hanno Balitsch (#5)

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Statt Balitsch hilft uns doch Campana nicht weiter, is klar ne :wall:


    Ich meinte damit das die Begründung bei der Suspendierung doch auch nur ein Alibi war. Man hat gemerkt er bringts nicht und dann hat man lieber gesagt das er stänkert damit Bader nicht blöd da steht mit seiner einschätzung vor der saison.

  • lt.bild ist er gegenüber den fans wieder aweng aus der rolle gefallen.auf dem weg in die katakomben antwortete er auf die miesen und beleidigenden sprüche(du arsch)mit einer ebenso fiesen geste und verschwand.
    bild meint:das hätte er sich sparen müssen.schliesslich wars sein letztes heimspiel.

  • Zitat von 1968er

    lt.bild ist er gegenüber den fans wieder aweng aus der rolle gefallen.auf dem weg in die katakomben antwortete er auf die miesen und beleidigenden sprüche(du arsch)mit einer ebenso fiesen geste und verschwand.
    bild meint:das hätte er sich sparen müssen.schliesslich wars sein letztes heimspiel.


    Na ja alles muss man sich als Spieler auch nicht gefallen lassen.

  • Zitat von wikinger

    Na ja alles muss man sich als Spieler auch nicht gefallen lassen.


    Ich finde es immer relativ "witzig" wenn Spieler beschimpft werden/beleidigt werden und diese dann - menschlich - drauf reagieren, da ist dann die ganze Welt immer ganz betroffen.


    Kapitel Baltisch dann geschlossen.. sage ich für die Zukunft alles gute, viel Erfolg, Gesundheit und co... sportlich durchwachsen aber vorbei. Servus dann ... und so.



    @chesserio: Dein ERNST? ... einer der größsten Transferflops? Da gibt es aber so viele andere, und wenn es mich nicht täuscht ist er Ablösefrei gekommen? Dann war es also gar kein TRANSFERflop?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von 1968er

    lt.bild ist er gegenüber den fans wieder aweng aus der rolle gefallen.auf dem weg in die katakomben antwortete er auf die miesen und beleidigenden sprüche(du arsch)mit einer ebenso fiesen geste und verschwand.
    bild meint:das hätte er sich sparen müssen.schliesslich wars sein letztes heimspiel.


    Ist doch mit seinem Bro Schäfer auch als erstes wieder abgedampft nach 5 Schritten Richtung Kurve, da haben sie dann schon schön getratscht.

  • Zitat von Totti

    Ist doch mit seinem Bro Schäfer auch als erstes wieder abgedampft nach 5 Schritten Richtung Kurve, da haben sie dann schon schön getratscht.


    Das Gespräch kann ich mir richtig schön vorstellen...


    "Mensch Hanno, Gott sei Dank waren von diesen Ultras fast keine mehr da. Ich glaub die wären uns gehörig aufs Dach gestiegen. Gott sei Dank haben wir jetzt ein paar Wochen Ruhe vor denen."


    "Hör mir mit denen auf Raffa. Unverschämt ist das was die abgezogen haben! Wie können die denn plötzlich ihre Sachen einpacken? Gehts noch? Mich hat das total verunsichert? Ich dachte schon die kommen jetzt gleich wieder angestürmt. Auf das Spiel konnte ich mich jedenfalls nicht mehr konzentrieren. Ich sags dir, ich hatte Todesangst! Ich kann doch auch nicht früher gehen! Was soll das denn? War doch eh klar dass das nichts mehr wird, die sollen sich mal nicht so haben!"

  • Die gehören eigentlich mit Fackeln und Mistgabeln aus der Stadt gejagt. Was ham die uns blamiert die letzten Monate. Schämen sollten se sich, diese "Erfahrenen, mit stets professioneller Einstellung."

  • Balitsch, deine Zeit ist lange vorbei. Du hast zwei Möglichkeiten: gehen… oder gehen.


    Hoffentlich läuft wenigstens sein Vertrag aus :shock:

  • denke mal das balitsch der neue kapitän und anführer in der 2 . liga sein soll.
    er wird da unser spielmacher hinter unseren 3ersturm hlousek , pakhart, frantz

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • danke für weniger als nichts


    oder nein: doch nicht danke! hau einfach ab

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von weyoun ()

  • Zitat von Liminator

    denke mal das balitsch der neue kapitän und anführer in der 2 . liga sein soll.
    er wird da unser spielmacher hinter unseren 3ersturm hlousek , pakhart, frantz



    ALTER



    hör auf...

  • Kann hoffentlich bald zu den ehemaligen abgeschoben werden. Vertrag läuft eh aus...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Kann hoffentlich bald zu den ehemaligen abgeschoben werden. Vertrag läuft eh aus...


    Hoffentlich? Wenn man dem einen neuen Vertrag vorlegt gibts ein Massaker.

  • Zitat von Totti

    Hoffentlich? Wenn man dem einen neuen Vertrag vorlegt gibts ein Massaker.


    Ich hab das aufs Datum bezogen. Sein Vertrag endet am 30.6.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • 225.png


    Bitte!! :crossed: Jemand will den doch haben... oder... :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!