Hanno Balitsch (#5)

  • Zitat von Zühnigger

    Laut sky 90 ist der Transfer noch nicht fix.


    Daher wundert mich dass hier lustige Threads aufgemacht werden ohne offizielle Bestätigung.


    Der allgemeine Transfer-Thread hätte es auch getan ....


    Wundert mich auch, beim kicker hört sich das alles noch nicht so konkret an!


    Balitsch schaut beim Club vorbei


    Zudem scheint er mit Hecking schonmal aneinander geraten zu sein:


    Zitat

    Doch zunächst steht noch ein Gespräch mit Dieter Hecking auf dem Programm, denn die beiden waren in Hannover aneinandergeraten.

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von GordonShumway

    Wundert mich auch, beim kicker hört sich das alles noch nicht so konkret an!


    Balitsch schaut beim Club vorbei


    Zudem scheint er mit Hecking schonmal aneinander geraten zu sein:


    Das ist doch jetzt schon zigmal durchgekaut worden. Hecking sagt aktuell gegenüber bild.de, daß auch Streitigkeiten zum Fußball gehören und die Sache mit Balitsch ausgeräumt ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von haribo78

    nur weil du den Thread nicht eröffnen durftest...


    Bin mal gespnnt, wann das Ding hier wieder zugemacht wird..

  • wenn dann verschoben ....



    sicher isses ja Nu Net..... hmm makay hatte damals auch schon einen eigenen thread

  • Zitat von Zühnigger

    Bin mal gespnnt, wann das Ding hier wieder zugemacht wird..


    Wenn wir ihn wieder verkaufen. :roll:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Altmeister


    Das ist doch jetzt schon zigmal durchgekaut worden. Hecking sagt aktuell gegenüber bild.de, daß auch Streitigkeiten zum Fußball gehören und die Sache mit Balitsch ausgeräumt ist.


    Ja gut, mag sein, aber eine konkrete Verpflichtung hab ich noch nirgends gelesen... "Soll" einen Vertrag unterschreiben... "Wird in Belek erwartet..." Naja, wenn das reicht um hier einen Thread aufzumachen, sei's drum...


    Würde es jedenfalls begrüßen, wenn er kommt, denke er kann uns auf jeden Fall weiterhlefen!

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Wenner in Belek erwartet wird, warum sollte er vorbeischaun wenn er auf Nürnberg gar keinen Bock hat? Gibt sicherlich ein Gespräch mit Hecking und dann sollte die Sache vom Tisch sein.

  • Zitat von gaga04

    mhmmm.. für mich is erst fix, wenn ett auf der HP steht.. :wink:


    Wenn der Praktikan aber grad Schulferien hat, dauerts noch a weng.

  • Zitat von hattrick

    Wenn der Praktikan aber grad Schulferien hat, dauerts noch a weng.


    okay... hatte ich auch dran gedacht.. :mrgreen:


    hab datt :ironie: Schild vergessen.. :schaem:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • da surft man ganz gelangweilt durchs forum und auf einmal liest man diesen namen :exclamation_mark:
    sehr überraschen, aber war da vor 7 jahren nichtmal was, dass seine freundin lieber in leverkusen geblieben ist als wir den schonmal wollten?

  • Also, wenn ne Frau lieber in Leverkusen wohnt als in Nürnberg, dann frag ich mich scho... :grinning_face:

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von kleinerUdo

    da surft man ganz gelangweilt durchs forum und auf einmal liest man diesen namen :exclamation_mark:
    sehr überraschen, aber war da vor 7 jahren nichtmal was, dass seine freundin lieber in leverkusen geblieben ist als wir den schonmal wollten?


    Irgendwas war, is er deswegen dann nicht nach Mainz, weils näher war? Um dann irgendwann nach Hannover zu wechseln? :lol:

  • Zitat von kleinerUdo

    da surft man ganz gelangweilt durchs forum und auf einmal liest man diesen namen :exclamation_mark:
    sehr überraschen, aber war da vor 7 jahren nichtmal was, dass seine freundin lieber in leverkusen geblieben ist als wir den schonmal wollten?



    nachdem die sich eine glatze schneiden hat lassen
    hat er sie verlassen und geht deswegen jetzt nach nürnberg :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von hattrick

    Irgendwas war, is er deswegen dann nicht nach Mainz, weils näher war? Um dann irgendwann nach Hannover zu wechseln? :lol:


    Jep.
    Wobei es laut Aussage von ihm das Gesamtpacket war -> sportliche Ziele + Angebot/Gehalt + Wollfühlfaktor (freundin)


    Hatte damals halt einfach nicht gepasst, so what kommt vor. Wenn es noch die gleiche Damen ist, wird sie sehr schnell überzeugt sein das Nürnberg einfach eine Traumwahl ist :wink:
    Lebensumstände und Pläne ändern sich halt - dann sieht das wieder anders aus.


    Wobei ich Hanno rate nicht zu sehr auf Schäuferla & Co. abzufahren, der Bub sieht mir immer so aus als ob er leichten hang zu ein paar kg zu viel hat :ironie: A Typ wie der kop :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!