Hanno Balitsch (#5)

  • ... kein schlechter Mann, keine Frage. Allerdings jemand mit deffensiver Ausrichtung.
    Unsere größten Baustellen liegen aber in der Offensive und langsam verliere ich die Hoffnung, dass der Verein in diesem Bereich noch nachlegt ...

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von hattrick

    Warum steht immer noch nix auf der Glubb Homepage? Traurig. :schaem:


    der Praktikant hat auch mal frei ..., ausserdem doch egal.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von schlaufux

    ... kein schlechter Mann, keine Frage. Allerdings jemand mit deffensiver Ausrichtung.
    Unsere größten Baustellen liegen aber in der Offensive und langsam verliere ich die Hoffnung, dass der Verein in diesem Bereich noch nachlegt ...



    Kohle müsst ja noch da sein.


    Der Balitsch hat ja nix kost und der Laschek so an die 900.000 ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    der Praktikant hat auch mal frei ..., ausserdem doch egal.


    Egal nicht, ich finds schade, dass man dass immer erst später über den FCN erfährt als über Gerüchte/Presse.

  • guter transfer! jetzt noch jemanden alternativ für den bereich "kreativ/offensiv" und dann ist mir vor der rückrunde nicht mehr so sehr bange!


    meine verletzungsfreie individuelle wunschaufstellung sieht i.a. so aus:


    schäfer
    chandler, maroh, wollscheid, hlousek
    simons, balitsch
    esswein, didavi, frantz
    pekhart

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Zitat von schlaufux

    ... kein schlechter Mann, keine Frage. Allerdings jemand mit deffensiver Ausrichtung.
    Unsere größten Baustellen liegen aber in der Offensive und langsam verliere ich die Hoffnung, dass der Verein in diesem Bereich noch nachlegt ...


    wer sagt denn das nach der geplanten umstellung mit den leuten nicht doch offensiver gespielt werden kann.


    Feulner war ja jetzt nich so schlecht als RV. Davor dann Chandler der Betrieb machen soll auf der rechten Seite, notfalls auch wieder hinten aushelfen kann und im Mittelfeld dann Balitsch. Passt doch zum Sicherheitsdenken von DH aus einer gesicherten Defensive heraus das Spiel zu machen.


    Ich erwarte mir zumindest von Balitsch wenn wir hinten liegen das er die Ärmel hochkrempelt und der Mannschaft in den Arsch tritt und dort mal zeigt das ein 0:1 noch kein verlorenes Spiel sein muss. Diese Lethargie geht mir ziemlich auf die Nüsse.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Diavolo

    wer sagt denn das nach der geplanten umstellung mit den leuten nicht doch offensiver gespielt werden kann.


    Feulner war ja jetzt nich so schlecht als RV. Davor dann Chandler der Betrieb machen soll auf der rechten Seite, notfalls auch wieder hinten aushelfen kann und im Mittelfeld dann Balitsch. Passt doch zum Sicherheitsdenken von DH aus einer gesicherten Defensive heraus das Spiel zu machen.


    Ich erwarte mir zumindest von Balitsch wenn wir hinten liegen das er die Ärmel hochkrempelt und der Mannschaft in den Arsch tritt und dort mal zeigt das ein 0:1 noch kein verlorenes Spiel sein muss. Diese Lethargie geht mir ziemlich auf die Nüsse.


    hätt mer vorn dann noch den Thurk gebraucht...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Kohle müsst ja noch da sein.


    Der Balitsch hat ja nix kost und der Laschek so an die 900.000 ....


    Handgeld, Gehalt, Punkt- und Nichtabstiegsprämie, etc. Da kann schon ein schönes Sümmchen zusammenkommen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Balitsch soll im neuen System (4-4-2) auf jeden Fall die Position des Rechtsverteidigers inne haben, für nichts anderes wurde er geholt.....Chandler soll Pekhart von der offensiven rechten Außenbahn mit Flanken versorgen ....Simons Vertragsverlängerung soll offenbar in Belek noch über die Bühne gehen.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Diavolo

    wer sagt denn das nach der geplanten umstellung mit den leuten nicht doch offensiver gespielt werden kann.


    Feulner war ja jetzt nich so schlecht als RV. Davor dann Chandler der Betrieb machen soll auf der rechten Seite, notfalls auch wieder hinten aushelfen kann und im Mittelfeld dann Balitsch. Passt doch zum Sicherheitsdenken von DH aus einer gesicherten Defensive heraus das Spiel zu machen.


    Ich erwarte mir zumindest von Balitsch wenn wir hinten liegen das er die Ärmel hochkrempelt und der Mannschaft in den Arsch tritt und dort mal zeigt das ein 0:1 noch kein verlorenes Spiel sein muss. Diese Lethargie geht mir ziemlich auf die Nüsse.


    ... trotz der Umstellung einzelner Spieler auf andere Positionen sehe ich eine Verstärkung für den kreativen, offensiven Bereich als notwendig an.

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Mal ein guter Transfer. Als der Ärger in Leverkusen vermeldet wurde, hatte ich bereits etwas Hoffnung.
    So langsam wär aber nun auch mal für die Offensive etwas Initiative wünschenswert, vielleicht legt sich ja noch ein Leverkusener mit Herrn Dutt an :face_with_tongue:

  • Wurde mittlerweile der heimischen Presse vorgestellt:

    Zitat

    Dieter Hecking charakterisiert seinen Neuzugang als vielseitig einsetzbar, aggressiv und laufstark - "das sind genau die Tugenden, die wir für den Abstiegskampf brauchen", so der Trainer des FCN. Und auch Balitsch selbst freut sich auf seinen Einsatz beim Club: "Ich wusste, was mich sportlich und menschlich erwartet."


    http://www.nordbayern.de/nuern…starkt-den-club-1.1772408


    Balitsch Äußerungen offenbaren einen gewissen Hang zum Fatalismus. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hattrick

    Warum steht immer noch nix auf der Glubb Homepage? Traurig. :schaem:


    Wer lesen kann ist ganz klar im vorteil. Steht doch im Artikel dass er am Sonntag also heute offiziell vorgestellt wird. Dann kommts auf die Homepage. Aber nein hauptsache rummaulen....

  • Zitat von Binoola

    Balitsch soll im neuen System (4-4-2) auf jeden Fall die Position des Rechtsverteidigers inne haben, für nichts anderes wurde er geholt.....Chandler soll Pekhart von der offensiven rechten Außenbahn mit Flanken versorgen ....Simons Vertragsverlängerung soll offenbar in Belek noch über die Bühne gehen.....


    Sicher keine schlechte Idee. Chandler über rechts, Esswein über links ... so könnte ich mir das durchaus vorstellen:


    ----------------Pekhart-------------
    Esswein-------Didavi-----Chandler
    ----------Hegeler-----Simons--------
    Pinola--Wollscheid-Maroh-Balitsch-
    ----------------Schäfer----------------


    Für Esswein haben wir noch Hlousek + Frantz als Alternative
    Für Chandler -> Mak/Eigler
    Für Hegeler/Simons -> Feulner/Cohen
    Für Pinola -> Plattenhardt / Hlousek
    Für Pekhart -> Bunjaku/Eigler


    Sieht konkurrenzfähig aus, fehlt nur noch eine Alternative für Didavi.

    Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

  • Hau rein Junge!!


    Und nimm Dich beim Training vorm Chandler in Acht! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)


  • Wießmeier !?
    Nach allem was man so aus Belek hört, soll es nicht bei einem Stürmer bleiben....wir werden so gut wie sicher mit einem 4-4-2 in die Rückrunde gehen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Interview mit Rudi Völler auf Sky hat Hanno Balitsch ein paar Anfragen von anderen Vereinen unter anderen der FCN.


    Der hört sich unser Angebot an und Unterschreibt wo anders!!!


    Hatten wir schon mal.


    Also warte Ich solange bis es auf der Homepage steht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!