Noah Korczowski (#19)

  • Zitat von Totti

    Da hat einer seine Vokabeln gelernt. :winking_face:


    War ja gestern auch mit einigen Mitspielern (Chandler, Plattenhardt, Polter, Esswein) im Lokal und hat sich sicherlich etwas zusätzliche Motivation geholt :wink:

  • Zitat von Yersej


    War ja gestern auch mit einigen Mitspielern (Chandler, Plattenhardt, Polter, Esswein) im Lokal und hat sich sicherlich etwas zusätzliche Motivation geholt :wink:


    Find ich cool... wenn DIE jetzt net heiss sind, dann weiß i nimmer... näher am Fan kann man ja wohl net sein. :hoch:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Totti

    Da hat einer seine Vokabeln gelernt. :winking_face:



    So weit ist es doch garnich nach Fürth!
    :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    So weit ist es doch garnich nach Fürth!
    :mrgreen:


    Du du net wortklaubern! Zwischen Nürnberg und Fürth liegen Welten! Dess muss weit sein!

  • War ja nichtmal mehr im Kader. Strafaktion wegen Testspiel beim Jahn? Oder was anderes?

  • Zitat von hoeschler

    War ja nichtmal mehr im Kader. Strafaktion wegen Testspiel beim Jahn? Oder was anderes?


    War bei der U23 gegen Burghausen II, oder? Dabanli kam ja stattdessen zu seinem Debüt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ah weiß ich nicht, U23 hab ich mir noch garnicht angeschaut :oops:


    EDIT: Tatsache, hat U23 gespielt. Macht auch Sinn.


  • Das kann ich dir erklären. Falsche Grundannahme.


  • Du vergisst, das Chandler als auch Wolle damals schon ein Stück weiter waren. Noah darf noch A-Jugend spielen, tut das auch und trainiert bei den Profis um zu lernen. Lasst dem Jungen halt Zeit zu reifen!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Du vergisst, das Chandler als auch Wolle damals schon ein Stück weiter waren. Noah darf noch A-Jugend spielen, tut das auch und trainiert bei den Profis um zu lernen. Lasst dem Jungen halt Zeit zu reifen!


    Gute Idee mit dem reifen,... sollte er diese Saison noch reifen, und spielt nächstes Jahr Stamm, müssen wir ihn ja schon wieder verkaufen, denn sein Vertrag läuft ja nur bis 2015. Da er sicher weg geht, weil Leverkusen mit dem großen Geld von Bayer winkt und er in seinem langen Leben jetzt auch endlich mal an sich denken muss, verlässt er den Club für den nächsten Schritt seiner Karriere.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat

    Gegen generelle Verbote ist Miroslav Klose . „Es ist okay, wenn die Spieler öfter mal in der Stadt essen und auch hin und wieder in die Disko gehen“, sagt der Nationalspieler. Ausschweifen dürfe das süße Leben jedoch nicht:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Oh mein Gott! Der arme Junge ist ja jetzt schon ein echter Clubberer! Kam als deutscher U19-Meister und stieg jetzt mit der U19 ab...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!