Noah Korczowski (#19)

  • Der Junge ist 19 (!) und ich finds eher sympathisch, dass er wohl noch nicht PR-Berater-weichgespült ist.


    Denke den 8-köpfigen Shitstorm wird er überstehen.


    Zur Wiedergutmachung 5x "Beste Fans der Welt" faseln und 2x "Alle Blumen blühen" anstimmen. :wink:

  • Und einmal mit dem Finger auf Robert Maks Translation Failure zeigen.


    Dann geht alles vorbei.

  • Hab etz schlimmeres erwartet auch wenn ich das ... nunja ... ich sag lieber nix. :lol:

    'Ce la wie. Das wars'

  • scheinbar net die hellste leuchte im lampenladen.


    aber bassd scho, noah, hauptsach reich. :woohooo: vielleicht kauft er uns ja unsere dauerkarten.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von chesserio

    Ich weiss nich, also wenn ich mir überleg, dass wir solche Deppen auch noch wöchentlich anfeuern, dann vergehts mir scho a weng.
    Klar gibt es solche und solche, aber die Mehrheit von den jungen Stars ist doch in der Tat so gestrickt.
    Muss man sich nur mal die Urlaubsfotos von Götze anschaun. Was für ein Kotzbrocken mit Kette etcpp.


    Ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Fußballer weder besser noch schlechter...


    Lasst den Jungen erst mal richtig erwachsen werden :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Angefangen hat das doch schon, als er "sein" Auto eingestellt hat. Er weiß halt, warum er Fußballprofi geworden ist. :lol:


    Ich finde es halt einfach nur etwas unklug, solche Sachen zu veröffentlichen, ohne bisher einen Leistungsnachweis erbracht zu haben.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Also ich wills mal so ausdrücken: Er scheint nicht auf dem Teppich geblieben zu sein - bzw. der Teppich nicht auf dem Boden :lol:

  • Also ich mou song, ich steh auch total auf Geld! Geld ist geil! Symphatisch der junge Mann! :mrgreen:


    Nur den richtigen Umgang mit dem Geld und die Darstellung der "Geldliebe" in der Öffentlichkeit scheint mir verbesserungsfähig.

  • Muss man diese Screenshots etz öffentlich machen. Boah Leute, ey.


    Natürlich zeigt die ganze Geschichte, dass er die Medienkompetenz eines 12-Jährigen hat.


    Aber ihr wisst doch, dass hier auch die Presse mitliest. Muss man dem - ich schreib's bewusst - BUB etz mit Gewalt den Stempel "arroganter Schnösel" aufdrücken?! Nochmal: Der ist 19! Und die Geschichte wird ihm sicher ne Lehre sein, wenn er die Aufregung hier mitbekommt. Aber etz stehen diese scheiß Screenhots für alle Ewigkeit im Netz - selbst wenn er die Beiträge auf seinem Profil löscht.


    Boah, das ärgert mich grad so dermaßen. Hier einen auf moralisch machen und dann einem Jugendlichen so ein Gewicht auf die Schultern laden.


    ---


    joshy: Natürlich hast Du 101 % recht mit dem, was Du sagst!

    3 Mal editiert, zuletzt von Stich ()

  • Tjo deswegen stellt man nicht irgendwelche Sachen ins Netz. Depublizieren geht nämlich nicht.

  • super, habt ihr jetzt also beschlossen dass es sein profil ist und basta. des entspricht schon ziemlich dem bild niveau :schaem:
    von manchen hätte man es hier nicht erwartet :schimpf:


    warum ist fussball so interessant? weil etwa 40 tausend idioten die möglichkeit haben 22 milionäre straffrei anzuschreien: beweg dich du arsch...

  • Zitat von chesserio

    Naja, wie Hans Meyer mal sagte...naja, ihr wisst schon.


    Die Chance ist nicht gering, dass er auch noch die andere Seite der Medaille kennenlernt.


    Ha, auch mein erster Gedanke, als ich die Screenshots gesehen habe.... :schaem:
    Naja, jeder macht andere Peinlichkeiten mit 19, seine sind für meinen Geschmack aber doch eher von der unsympathischeren Sorte.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Zitat von kreisi1970

    super, habt ihr jetzt also beschlossen dass es sein profil ist und basta. des entspricht schon ziemlich dem bild niveau :schaem:
    von manchen hätte man es hier nicht erwartet :schimpf:


    warum ist fussball so interessant? weil etwa 40 tausend idioten die möglichkeit haben 22 milionäre straffrei anzuschreien: beweg dich du arsch...


    bild-niveau sind ja wohl eher seine aussagen. fame, alda! und wie missy treffend anmerkt: von am glanna scheisserla, der noch nix gerissen hat.


    der gute soll sich lieber um seine karriere kümmern. dann kanner gern "den nächsten schritt" machen, und sich an entspannten rentenvertrag bei den aktuell so geliebten retorten-/werksvereinen verdienen.
    sowas is einfach peinlich und bedarf einer ordentlichen "erdung".

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Man kann auch mit 19 ein Idiot sein.
    Manche schaffen es sogar früher.
    Wenn man öffentlich sowas raushaut muss man ,auch als geistig noch unterentwickelt, damit rechnen, dass es ein negatives Echo gibt.
    Jetzt soll er erstmal auf dem Platz zeigen, was er drauf hat und dann sind mir die geistigen Ergüsse eines Spätpubertierenden eigentlich recht wurscht.
    Sympathisch ist es freilich nicht, aber was solls?!?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von USK Schäuble

    bild-niveau sind ja wohl eher seine aussagen.....


    es sind also wirklich seine aussagen? aussagen von noah? ich weis es nicht, aber bevor hier so ein bashing gestartet wird - gruß an chesserio - sollte man es doch erst wissen und nicht so loslegen. lese mal die letzten seiten durch und stell dir vor, die kacke am FB ist ein fake, na super...

  • Bashing!
    SHITSTORM!


    ENDLICH wurden meine Lieblingsworte genannt!
    Danke!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von kreisi1970


    es sind also wirklich seine aussagen? aussagen von noah? ich weis es nicht, aber bevor hier so ein bashing gestartet wird - gruß an chesserio - sollte man es doch erst wissen und nicht so loslegen. lese mal die letzten seiten durch und stell dir vor, die kacke am FB ist ein fake, na super...


    das ist sicherlich kein fake - spricht schon sehr viel dafür dass es wirklich seine Seite und seine Worte sind wenn man sich alles genau ansieht ....

  • warn bestimmt dieser "häcker". ein komplott von feinden des ruhmreichen.
    es wird alles ans licht kommen und wie eine demaskierung sein.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von kreisi1970


    es sind also wirklich seine aussagen? aussagen von noah? ich weis es nicht, aber bevor hier so ein bashing gestartet wird - gruß an chesserio - sollte man es doch erst wissen und nicht so loslegen. lese mal die letzten seiten durch und stell dir vor, die kacke am FB ist ein fake, na super...


    Dann schau's Dir bitte auf FB genau an. Er postet Bilder und markiert sich im und aus dem Urlaub. Wer soll das denn sonst sein?
    Er kann doch unter Freunden sagen, posten, machen was er will, nur wenn man die Posts öffentlich ins Netz stellt, braucht man sich mMn über Gegenwind nicht wundern.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von chesserio

    ... Aber immerhin weiss er dann auch, dass er die Person melden muss.


    ...na jetzt bin ich aber sprachlos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!