Noah Korczowski (#19)

  • Zitat von kreisi1970


    es sind also wirklich seine aussagen? aussagen von noah? ich weis es nicht, aber bevor hier so ein bashing gestartet wird - gruß an chesserio - sollte man es doch erst wissen und nicht so loslegen. lese mal die letzten seiten durch und stell dir vor, die kacke am FB ist ein fake, na super...


    Krass, dann gabs 20 überflüssige Foren-Posts, das Ende ist nah.

  • Äh. Ich will ja jetzt echt net den Spielverderber spielen, aber wenn man seine Bilder bei der Google Rückwärtssuche eingibt kommen bei JEDEM Bild vollkommen identische Bilder aus dem Web. Wenn man selbst vor Ort ist und selbst diese Seite betreiben würde, würde man wenn man so viel Geld hat wie er sicherlich eigene Foto´s schießen und die dann einstellen....


    Also mal ganz ehrlich...


    Ich glaub eher des is ein Fake und zwar ein ganz ganz schlechter... :roll:

  • Zitat von Totti

    Krass, dann gabs 20 überflüssige Foren-Posts, das Ende ist nah.


    ist nur ne frage der zeit bis wir das internet zum implodieren bringen...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Plerchi

    Und ausserdem denke ich wenn er angeben will, dann ist sein Titelbild nicht eine Skyaufnahme wo er eingewechselt wird.


    Daheim werde ich noch mal am PC einen korrekten Echtheitscheck durchführen, damit wir alle wissen woran wir sind!

  • Ob das Shitstormführer chesserio und seine 6 Getreuen stoppen kann? Ich hoffe es.


    Edit: Später Expertise des Totti! :woohooo:

    Einmal editiert, zuletzt von Haribo ()

  • Zitat von Totti

    Daheim werde ich noch mal am PC einen korrekten Echtheitscheck durchführen, damit wir alle wissen woran wir sind!


    Es wird sein wie eine Demaskierung?

  • Scheint wirklich ein zäher Sommer zu werden, Martin streu ein paar Transfergerüchte.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Haribo

    Ob das Shitstormführer chesserio und seine 6 Getreuen stoppen kann? Ich hoffe es.


    Edit: Später Expertise des Totti! :woohooo:


    Die Shitstormtroppers. :muah::dance:

  • Zitat von Plerchi

    Äh. Ich will ja jetzt echt net den Spielverderber spielen, aber wenn man seine Bilder bei der Google Rückwärtssuche eingibt kommen bei JEDEM Bild vollkommen identische Bilder aus dem Web. Wenn man selbst vor Ort ist und selbst diese Seite betreiben würde, würde man wenn man so viel Geld hat wie er sicherlich eigene Foto´s schießen und die dann einstellen....


    Also mal ganz ehrlich...


    Ich glaub eher des is ein Fake und zwar ein ganz ganz schlechter... :roll:


    Gefällt mir :hoch:
    Endlich einer der sein Hirn einschaltet

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von weam

    Scheint wirklich ein zäher Sommer zu werden, Martin streu ein paar Transfergerüchte.


    einmal wenn man das CEF braucht :wall:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Totti

    Krass, dann gabs 20 überflüssige Foren-Posts, das Ende ist nah.


    Naja streng nach phm+ sind (mit Ausnahme seiner eigenen) alle Beiträge hier überflüssig. Is das Ende jetzt da? :heul:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Naja streng nach phm+ sind (mit Ausnahme seiner eigenen) alle Beiträge hier überflüssig. Is das Ende jetzt da? :heul:


    nö, bleib logger! ohne demaskierung kein ende!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Iffan

    Wow, hier könnt ihr Noah jede Frage stellen:
    http://ask.fm/noahko


    Das ist oben doch die angesprochene facebook Seite verlinkt oder?



    bin kurz davor mir einen account zu machen. :wut:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Jedenfalls wird das Profil und die Seite nicht von der selben Person betrieben, soviel steht fest. Diverse Sprachmerkmale und die Smileynutzung sind unterschiedlich, zumal gibt es keine Dopplungen der Fotos, was dann schon sehr seltsam ist. Dazu die von Plerchi genannten Katalogfotos. Wenn also die Seite vom echten Noah betrieben wird, ist der andere ein böser Imitator, der dieses Forum gen Abgrund führen wollte. :idea:

    2 Mal editiert, zuletzt von Totti ()

  • Zitat von Iffan

    Wow, hier könnt ihr Noah jede Frage stellen:
    http://ask.fm/noahko


    Ist es besser ein Mann zu sein, oder eine Frau zu sein?
    Udo, deine Chance auf eine Expertenmeinung!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Totti

    Jedenfalls wird das Profil und die Seite nicht von der selben Person betrieben, soviel steht fest. Diverse Sprachmerkmale und die Smileynutzung sind unterschiedlich, zumal gibt es keine Dopplungen der Fotos, was dann schon sehr seltsam ist. Dazu die von Plerchi genannten Katalogfotos. Wenn also die Seite vom echten Noah betrieben wird, ist der andere ein böser Imitator, der dieses Forum gen Abgrund führen wollte. :idea:


    Ich fürchte jetzt hilft nur noch PHM+ :neutral_face:

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!