Noah Korczowski (#19)

  • Unser angebliches Supertalent! Nun gut, bei den Amateuren stach er nicht unbedingt positiv heraus, allerdings hätte ich trotzdem etwas mehr Durchhaltevermögen erwartet.

  • hätte ma beim S04 bleiben soll´n,
    wie ich schon damals beim Wechsel sachte,
    Reisende soll ma nich aufhalten..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Werd ihn nicht vermissen... wie lange war er jetzt bei uns? Denke Niklas Stark wird schon bald wieder eine gute Alternative für die IV sein.

  • Wolfsburg 2???? Schlimmer gehts ja gar nicht. Ähm viel Erfolg persönlich.....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • stark...klasse wie wir junge spieler entwickeln.


    servusla

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ist er vll nur ein Tauschobjekt für Evseev?

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Wenn Wolfsburg II schon eine bessere Alternative zum Glubb ist, sollte man sich Gedanken machen… :roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Schade. Wieder ein hoffnungsvolles Talent das hier nicht den Durchbruch geschafft hat.


    Gut dass wir noch so viele Verteidiger haben! :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von CFP

    Wenn Wolfsburg II schon eine bessere Alternative zum Glubb ist, sollte man sich Gedanken machen… :roll:


    Finanziell bestimmt!


    Edith sagt: Ich meine das natürlich bezogen auf Glubb II

    Einmal editiert, zuletzt von Topf ()

  • Zitat von CFP

    Wenn Wolfsburg II schon eine bessere Alternative zum Glubb ist, sollte man sich Gedanken machen… :roll:


    Wolfsburg 2 im Vergleich mit Glubb 2. Wir wollen schon fair bleiben.

  • In den Testspielen hat er mich jetzt nicht überzeugt und Chancen auf einen Platz in der 1. Mannschaft hatte er ja scheinbar keine. Seinen Abgang finde ich jetzt weniger tragisch, vielleicht schafft er es ja in Wolfsburg. An der Entwicklung der Spieler muss gearbeitet werden, Wollscheid fällt mir als positive Entwicklung der letzten Jahre ein, der Rest hats entweder gleich geschafft oder nie eine Chance. Täuscht der Eindruck?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Topf

    Finanziell bestimmt!


    Edith sagt: Ich meine das natürlich bezogen auf Glubb II



    aber scheinbar traut er sich hier den Durchbruch nicht zu. Finde es nur komisch weil seine Chancen bei Wolfsburg ja nicht besser sein werden. Nachvollziehbarer wären nämlich Wechsel andersherum (wie Esswein damals)

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla


    aber scheinbar traut er sich hier den Durchbruch nicht zu. Finde es nur komisch weil seine Chancen bei Wolfsburg ja nicht besser sein werden. Nachvollziehbarer wären nämlich Wechsel andersherum (wie Esswein damals)


    Vielleicht zieht's ihn ja auch zum Dieter...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ballas im Sommer nach Hannover... Korczowski im Winter nach Wolfsburg.
    Beide konnten sich beim Club nicht durchsetzen und zumindest Ballas in Hannover auch nicht.
    Korczowskis Verlust erscheint verschmerzbar.
    Er war nicht annähernd im Dunstkreis des Profikaders.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!