• Gutes Testspiel! Vorallem Krätschmer, Shuranov, Dovedan, Margreitter und Latteier haben heute ziemlich herausgestochen. Deshalb hoffentlich ein neues Innenverteidiger Duo gege. Paderborn.

  • Gutes Testspiel! Vorallem Krätschmer, Shuranov, Dovedan, Margreitter und Latteier haben heute ziemlich herausgestochen. Deshalb hoffentlich ein neues Innenverteidiger Duo gege. Paderborn.

    nach den heutigen Eindrücken gibt es eigentlich keine Argumente mehr für Mühl...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • War ein ordentliches Testspiel unserer Mannschaft. Teilweise wieder richtig guten Fußball gezeigt. Krätschmer gefällt echt. Geht aktiv in die Zweikämpfe und sucht die spielerische Lösung. Shuranov macht auch echt Spaß.

    Dovedan war heute gut. Er hat die Reaktion gezeigt, die ein Trainer sehen will von Spielern, die Ersatz sind. Und hat gefährliche Standards gebracht.

    Margreitter bleibt hoffentlich fit. Dann muss er gesetzt sein. Früchtl hat nix gezeigt, was rechtfertigt ihn anstelle von Mathenia zu bringen.

    Behrens hat heute wieder den Beweis erbracht, dass es für beide Seiten besser ist sich zum Saisonende zu trennen.


    Insgesamt haben wir doch einige hoffnungsvolle Talente unter den jungen Spielern.

  • Wenn man ihn halt lassen würde

    Hatte ja genug chancen bekommen! Testspiel is halt doch was anderes als ligabetrieb.

    Gegen union im test war er auch gut.

    Ähm, ich hatte damit eigentlich seine bösen Gegenspieler gemeint.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • und ich wurde eines Besseren belehrt. :stuhl:

    Vor dem Spiel hatte ich keinen Treffer für den Club auf dem Radar, jetzt hat sogar Schleusener getroffen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gutes Testspiel! Vorallem Krätschmer, Shuranov, Dovedan, Margreitter und Latteier haben heute ziemlich herausgestochen. Deshalb hoffentlich ein neues Innenverteidiger Duo gege. Paderborn.

    nach den heutigen Eindrücken gibt es eigentlich keine Argumente mehr für Mühl...

    wir wissen aber auch nicht wie sich Krätschmer anstellt, wenn da ein Kleindienst , Schäffler mit vollem Tempo und richtig Wucht drauf losgehen. Das waren heute maximal 50 % zweikampfhärte.... Ich fand das auch echt gut, was er gespielt.... Versteht mich nicht falsch, aber ich würde ihn gerne mal in einem Stresstest gegen einen wuchtigen Spieler sehen. =/

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • nach den heutigen Eindrücken gibt es eigentlich keine Argumente mehr für Mühl...

    wir wissen aber auch nicht wie sich Krätschmer anstellt, wenn da ein Kleindienst , Schäffler mit vollem Tempo und richtig Wucht drauf losgehen. Das waren heute maximal 50 % zweikampfhärte.... Ich fand das auch echt gut, was er gespielt.... Versteht mich nicht falsch, aber ich würde ihn gerne mal in einem Stresstest gegen einen wuchtigen Spieler sehen. =/

    Das geht halt nur im Ligabetrieb.

    Das Risiko musst du eingehen, sonst erfährst du es nie.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Braunschweig führt gerade 2:0 gegen Union, die fast in Bestbesetzung antreten. Mit denen muss auch nochmal gerechnet werden. Deshalb müssen wir die nächsten beiden Spiele gewinnen, gegen Paderborn und Würzburg. Gegen Kiel sehe ich keine Chance (wobei die auch nicht besser als Fürth sind) und Aue sollte auch wenn möglich gewonnen werden. Dann hätten wir den Klassenerhalt sicher.

  • Braunschweig führt gerade 2:0 gegen Union, die fast in Bestbesetzung antreten. Mit denen muss auch nochmal gerechnet werden. Deshalb müssen wir die nächsten beiden Spiele gewinnen, gegen Paderborn und Würzburg. Gegen Kiel sehe ich keine Chance (wobei die auch nicht besser als Fürth sind) und Aue sollte auch wenn möglich gewonnen werden. Dann hätten wir den Klassenerhalt sicher.

    Wenn wir gegen Hoffenheim 5-2 im Test gewinnen:
    "Es iSt nUr EiN TeStSpIeL"

    Wenn irgendein Konkurrent gegen irgendein Team auf der Welt im Test gewinnt:
    "dIE wErDeN dEn ReSt dEr SaIsOn AlLeS gEwInNeN"

    Übrigens keine Shots an dich. Ist halt Standard, dass man meint, der Test des Gegners würde viel mehr aussagen als der eigene.
    Dazu kommt, dass ich nicht im Ansatz sehe, wo Union in Bestbesetzung antreten würde?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Also ich bin auch immer euphorisiert nach einem Testspielsieg unsererseits. Finde schon dass Union ziemlich viele Stammspieler auf dem Platz hat, kenn mich bei denen jetzt aber auch nicht so gut aus.

    Aber klar es ist nur ein Testspiel.

  • OK das mit der Bestbesetzung nehm ich zurück. Hab mir mal die Startelf des letzten Spiels angesehen. Da fehlen doch schon einige, alleine der Sturm und die Abwehr ist komplett anders.

  • Osnabrück spielt gegen Viktoria Köln (3.Liga) nach 2:0 und 3:1 am Ende nur 3:3.

    Das wird die Moral extrem runterziehen, dass es für sie in die Relegation geht. Sandhausen und Würzburg sind schon sicher abgestiegen.


    KLASSENERHALT!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Genauso sieht es aus. Hat net sogar schleusener gegen die bayern getroffen? Ist ja echt schön, dass man nen ordentlichen test absolviert hat, aber gehen sie davon aus, dass paderborn ein anderes brett sein wird als die heutigen mainzer.

  • Osnabrück spielt gegen Viktoria Köln (3.Liga) nach 2:0 und 3:1 am Ende nur 3:3.

    Das wird die Moral extrem runterziehen, dass es für sie in die Relegation geht. Sandhausen und Würzburg sind schon sicher abgestiegen.


    KLASSENERHALT!

    Hoff mers, gegen diese Konstellation hätte ich nichts. Osnabrück darf dann in der Relegation gegen Ingolstadt ruhig gewinnen, die sind mir lieber in der 2. Liga als diese Audi Trottel.

  • Gutes Testspiel! Vorallem Krätschmer, Shuranov, Dovedan, Margreitter und Latteier haben heute ziemlich herausgestochen. Deshalb hoffentlich ein neues Innenverteidiger Duo gege. Paderborn.

    nach den heutigen Eindrücken gibt es eigentlich keine Argumente mehr für Mühl...

    Habs net gesehen aber das sind schon mal gute Nachrichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!