• Ich wiederhole mich: ich wünsche mir echt die Winterpause zurück. Bisschen verbessert im Pressing, Einsatz passt, ansonsten geht nach vorne überwiegend kaum etwas zwingendes - sei es gegen Drittligisten oder polnischen Zweitligisten Erstligisten. Von dominanten, spielbestimmenden Phasen ganz zu schweigen. Aber vielleicht sehe ich das alles auch zu schwarz.

    FCN ein Leben lang!

  • Ich wiederhole mich: ich wünsche mir echt die Winterpause zurück. Bisschen verbessert im Pressing, Einsatz passt, ansonsten geht nach vorne überwiegend kaum etwas zwingendes - sei es gegen Drittligisten oder polnischen Zweitligisten. Von dominanten, spielbestimmenden Phasen ganz zu schweigen. Aber vielleicht sehe ich das alles auch zu schwarz.

    Kann man schon so sehen. Sehe das nicht als falsch an. Es ist teilweise schon dünn.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Der Spielaufbau von Geis ist schon nochmal was anderes als von Schindler, Hübner und Fofana. Zweikampfstark ist er aktuell noch dazu, auch gegen Paderborn. Wenn er noch schnell und kopfballstark wäre, wäre er echt ein Hammer guter Innenverteidiger

  • Ich wiederhole mich: ich wünsche mir echt die Winterpause zurück. Bisschen verbessert im Pressing, Einsatz passt, ansonsten geht nach vorne überwiegend kaum etwas zwingendes - sei es gegen Drittligisten oder polnischen Zweitligisten. Von dominanten, spielbestimmenden Phasen ganz zu schweigen. Aber vielleicht sehe ich das alles auch zu schwarz.

    Wann haben wir zuletzt gegen einen polnischen Zweitligisten gespielt?

    Unser heutiger Gegner ist in der ersten Liga in den Top ten.

  • Ich wiederhole mich: ich wünsche mir echt die Winterpause zurück. Bisschen verbessert im Pressing, Einsatz passt, ansonsten geht nach vorne überwiegend kaum etwas zwingendes - sei es gegen Drittligisten oder polnischen Zweitligisten. Von dominanten, spielbestimmenden Phasen ganz zu schweigen. Aber vielleicht sehe ich das alles auch zu schwarz.

    Das ist ein polnische Erstligist. Dort sind sie 8. Also so schlecht sind die ja nun nicht. Finde das von uns ganz brauchbar.

  • Der Spielaufbau von Geis ist schon nochmal was anderes als von Schindler, Hübner und Fofana. Zweikampfstark ist er aktuell noch dazu, auch gegen Paderborn. Wenn er noch schnell und kopfballstark wäre, wäre er echt ein Hammer guter Innenverteidiger

    Geis wäre von daher in einer Dreierkette gut aufgehoben - wenn wir nen schnellen Nebenmann dazu haben wie zb Horn.

  • Ich wiederhole mich: ich wünsche mir echt die Winterpause zurück. Bisschen verbessert im Pressing, Einsatz passt, ansonsten geht nach vorne überwiegend kaum etwas zwingendes - sei es gegen Drittligisten oder polnischen Zweitligisten. Von dominanten, spielbestimmenden Phasen ganz zu schweigen. Aber vielleicht sehe ich das alles auch zu schwarz.

    Polnischer Erstligist :winking_face:

    Okay, hab ich mich drauf verlassen was ich irgendwo aufgeschnappt und auch nimmer nachgeprüft hab. Mea culpa. Der Inhalt bleibt gleich.

  • Pressing wieder mal oder nach wie vor gut, find ich. :thumbs_up:

    Joa, trotzdem faszinierend wie wenig Spielzüge wir bis zum Torabschluss hinkriegen.

    Keine Frage, da hätte ich mir schon auch ein wenig mehr erwartet.

    Bin aber dennoch froh drüber, dass wohl aus dem Anlaufen eines einzelnen Spielers nun doch endlich mal ein sichtbares Pressing geworden ist.

  • Joa, trotzdem faszinierend wie wenig Spielzüge wir bis zum Torabschluss hinkriegen.

    Keine Frage, da hätte ich mir schon auch ein wenig mehr erwartet.

    Bin aber dennoch froh drüber, dass wohl aus dem Anlaufen eines einzelnen Spielers nun doch endlich mal ein sichtbares Pressing geworden ist.

    Sehe ich auch als Fortschritt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Also nach vorn unfassbar planlos. Da geht ja gar nix.

    zu 70% über Valle die Angriffe aufbauen ist einfach kein Rezept ... kannst in der ersten Pokalrunde bringen, aber sonst :nix:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wir spielen in der Rückrunde auch gegen den Abstieg. Das ist viel zu wenig, was da bisher kommt.

    Das wir gegen den Abstieg spielen werden, ist jetzt aber keine große Überraschung

    Ich hatte gehofft, dass es nach dem Trainerwechsel im Sturm effektiver wird, aber das ist nach wie vor unterirdisch.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!