• Sparta war jetzt kein Gegner welchen man wegflexen muss. Die sind auf Rang 3 in der ersten tschechischen Liga. Ich bin ein Optimist und bin mir sicher das wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden.

  • Das Problem ist halt, dass die Gegentore ja alle desaströs selbst verschuldet waren. Das hätte jetzt nichts mit der Qualität des Gegners zu tun.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ist das Nürnberger der beim 3. Tor auf die Mitspieler schimpft obwohl er schlecht verteidigt?

    Korrekt. Ein typischer Nürnberger Mal wieder.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Nix gesehen, aber was man hier über die Leistung liest ist leicht erschreckend… ?

    Hast alles richtig gemacht, das Spiel war Fußball zum abgewöhnen. Zumindest von uns. Prag hat das ziemlich clever runtergespielt. Lag aber teilweise auch an den zwei schnellen Toren. Das gibt natürlich viel Selbstvertrauen. Wir hatten dann gleich unseren Matchplan über den Haufen geworfen. Dann bekommst du noch kurz nach deinem Anschlusstreffer das nächste Gegentor und musst in die Halbzeit.

  • Unsere einzige Hoffnung ist, dass Prag natürlich besser als Pauli ist

    Prag ist ne andere Hausnummer als Pauli. Die haben gegen Stuttgart 2:0 gewonnen und gegen RB Salzburg 1:2 verloren.

    Defensiv haben wir einige Fehler gemacht und auch vorne die ein oder andere (wenn auch wenige) Chance verballert, unter anderem Duah.

    Trotzdem sollte man jetzt nicht komplett schwarz malen. Nächsten Sonntag dürfen wir halt nicht solche Fehler in der Defensive machen.

    Geis hat das heute ordentlich gemacht. Nächste Woche fände ich ne Dreierkette sinnvoll. Das war schon in hz 2 gegen Schalke gut. Nürnberger hat dann jemanden hinter sich.

    Blum braucht noch bisschen, das hat man gesehen. Finde man hat aber auch gesehen, dass er schon unser Spiel weiterbringen kann.

  • Das Problem ist halt, dass die Gegentore ja alle desaströs selbst verschuldet waren. Das hätte jetzt nichts mit der Qualität des Gegners zu tun.

    This! Und da ist dann einfach null Komma null Entwicklung.

    Hoffen wir auf Testspiel und Kopf müde…

  • Erst eingeschaltet.


    War das die ganze Zeit so schlecht?

    Nein, 1.Hz. war der Club nach dem 0:2 richtig ordentlich.

    Bin noch am rätseln, was der Coach in Hälfte 2 hat spielen lassen. 5-0-5?

    Prag mit ansonsten Wahnsinnsräumen, Ballführend von unserem Team dann nie früher als nach 3 sec. angegriffen worden.

    2.Hälfte war Schülermannschaft.

    Leider.

  • Habe nur die letzte Viertelstunde gesehen und muss sagen, unsere Ballverluste und die Fehlpässe sind nach wie vor sensationell. Daran hat sich seit Jahren nix geändert.


    Nichtsdestotrotz: auf eine enttäuschende Generalprobe folgt eine glanzvolle Premiere. FCN - Reeperbahn: 3:1.

  • Sehe ich auch so, Dreierkette und Nürnberger Castrop auf den Außen, dann kann Mats in die Zentrale. Doppelsechs mit Flick Tempelmann und Duah, Daferner die Doppelspitze. Abwehr natürlich, Schindler, Geis und Gyamerah

  • Sparta natürlich ein starker Gegner,keine Frage.

    Trotzdem wars irgendwie nix genaues von unserer Seite, Abwehr teils schwach und die Offensive selten gefährlich.

    Vieles sehr behäbig.


    Weiß net so genau was ich von dem Auftritt halten soll.

    Hoffe es reicht irgendwie um nächste Saison wieder gegen Schalke spielen zu können. :mrgreen:

  • Habe nur die letzte Viertelstunde gesehen und muss sagen, unsere Ballverluste und die Fehlpässe sind nach wie vor sensationell. Daran hat sich seit Jahren nix geändert.


    Nichtsdestotrotz: auf eine enttäuschende Generalprobe folgt eine glanzvolle Premiere. FCN - Reeperbahn: 3:1.

    Das ist so meine Hoffnung, jetzt kann Weinzierl nochmal die Fehler ansprechen und die Truppe gut auf Pauli vorbereiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!