• Zitat von Drizzt

    Spielen sie wenigstens etwas besser?



    pekhart grad mit ne kopfballchance .... klasse rausgespielt


    hA1195B89

  • Zitat von peter stocker

    Aus. Aus. Das Spiel ist aus.
    2-1für Ingolstadt.


    ka Schand

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Habe des öfteren jetzt schon gelesen dass FCI dieses Jahr Geheimfavorit ist. Quasi die Belgier der 2ten Liga :exclamation_mark:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von InfectedShroom

    Habe des öfteren jetzt schon gelesen dass FCI dieses Jahr Geheimfavorit ist. Quasi die Belgier der 2ten Liga :exclamation_mark:


    Die haben ja auch eigler!

    'Ce la wie. Das wars'

  • 1:2 gegen einen Aufstiegskandidaten ist für uns ein ordentliches Ergebnis

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von InfectedShroom

    Habe des öfteren jetzt schon gelesen dass FCI dieses Jahr Geheimfavorit ist. Quasi die Belgier der 2ten Liga :exclamation_mark:


    Dann werden wir doch immerhin sicher 2., oder? Weil wie ich heute lesen durfte ist in der Liga niemand so gut aufgestellt wie wir.

  • Zitat von Veteran

    wird nicht für Aufbruchsstimmung sorgen...


    Wieso? Die sind doch als Zweitligist schon weiter in der Vorbereitung als ein gefühlter Erstligist.

  • Zitat von chesserio

    Ja, und wir die Spanier.


    Wir sind Argentinien! So richtig rechnet keiner mit uns. Aber am Ende werden wir verdient zweiter :winke:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von peter stocker

    Aus. Aus. Das Spiel ist aus.
    2-1für Ingolstadt.



    hehe, erstes Spiel gegen einen "Klassenfeind" und schon die erste Klatsche....aber hey, ist ja Vorbereitung :grinning_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Dieses Spiel ist aber ein harter Schlag ins Gesicht der Baderjünger, nachdem ihr großer Meister so einen super Kader zusammengespart hat. Nicht nur das Ergebnis, sondern vor allem der Spielverlauf, muss sie doch hart treffen. Nach dem Valencia-Spiel haben ja schon einige die Meisterschaft gefeiert.

  • Zitat von Zarate_66

    nuernbergs-trainer-michael-wiesinger-setzt-auf-stuermer-tomas-pekhart-.jpg


    Zitat von Röhrich

    "Ekhart, kannst mal runter in den Keller gucken, ich glaub die Russen sind da"
    "Ekhart, hol'n Pflaster, ich verblute" :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Hazard ()

  • Zitat von Totti

    Freu mich schon auf das ClubTV-Video inklusive Stimmeabsenken zum Ende jeden Satzes.


    Achja, dieses Gestöhne is richtig schee.

  • Zitat von InfectedShroom

    Habe des öfteren jetzt schon gelesen dass FCI dieses Jahr Geheimfavorit ist. Quasi die Belgier der 2ten Liga :exclamation_mark:


    Die waren letzte Saison auch schon Geheimfavorit und waren eine Zeit lang in der Tabelle ganz unten drin.


    Eine Niederlage in einem Testspiel, da gibt es schlimmeres, in einem Testspiel gibt es sowieso keine Punkte.
    Natürlich ist es immer schöner zu gewinnen als zu verlieren, aber so eine 1:2 Niederlage ist nicht so schlimm.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von xxlthl


    Sonnenliebhaber
    weißt jetzt, was ich gemeint habe??


    :mrgreen:


    also ich habe das Valencia Spiel nicht überbewertet und werde das Spiel heute auch nicht überbewerten.
    Letztlich gibt es hauptsächlich zwei Fraktionen, die etwas zu kritischen und die etwas zu roten. Und einige, die auch zur Differenzierung in der Lage sind.
    Ich werde mein Urteil jetzt noch nicht fällen, aber ein bsserl Qualität könnt vielleicht noch hinzugefügt werden oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!