• Gleich kommen die Phrasen Drescher und Maddin Bader Freunde wieder aus dem Loch gekrochen, wir haben immer gesagt es war nur ein Testspiel bla bla bla.....
    An diesem Spiel heute gibt es nichts aber auch überhaupt nichts schön zu reden :heul:

  • Wann ist das Spiel schluss? EDIT sagt: ist schon. Naja, 1:2 seh ich noch nicht so dramatisch, wichtig ist das Spiel beim SCF, allerdings sollten die nächsten Testspiele schon positiver verlaufen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

    Einmal editiert, zuletzt von König ()

  • Zitat von HansiKopp

    Nette anektode, Wolf gibt sich Volksnah, Bader Und Möckel nur als buddys unterwegs :grinning_face:


    Frag ihn mal wie lang es mit dem RV noch dauert :mrgreen:

  • Zitat von FCNNordkurve

    Gleich kommen die Phrasen Drescher und Maddin Bader Freunde wieder aus dem Loch gekrochen, wir haben immer gesagt es war nur ein Testspiel bla bla bla.....
    An diesem Spiel heute gibt es nichts aber auch überhaupt nichts schön zu reden :heul:



    Doooch doch, eine ganze Menge sogar... :mrgreen:


    Besser jetzt in der Vorbereitung als in der Meisterschaft
    heute früh noch eine harte Trainingseinheit
    Aufstellung war ein Experiment
    wir haben ohne gelernten Verteidiger gespielt
    Spieler müssen noch integriert werden
    Wille war zu erkennen
    wir lassen uns nicht verrückt machen
    RV hat noch Zeit
    In drei Wochen zeigt die Mannschaft ein anderes Gesicht

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von chesserio

    Gleiche Diskussion letztes Jahr. Wie man so blöd sein kann, ein Testspiel gg Ingolstadt ernst zu nehmen.
    Ich hab einfach keine Geduld mehr mit den Deppen....sorry!!


    Seh ich ähnlich. Gegen Ingolstadt hat man deutlich gesehen wieviel "Potenzial" in dieser Mannschaft steckte.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:


  • Wird dann auch, nach dem vielleicht 5 oder 7 Spiel, eine neue Mannschaft geboren?

  • Zitat von chesserio

    Gleiche Diskussion letztes Jahr. Wie man so blöd sein kann, ein Testspiel gg Ingolstadt ernst zu nehmen.
    Ich hab einfach keine Geduld mehr mit den Deppen....sorry!!


    Die neue Saison wird genauso laufen wie die letzte ...

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Die neue Saison wird genauso laufen wie die letzte ...


    Viele hier erwarten eigentlich auch nicht mehr. Sie hoffen darauf, mehr aber nicht. Und wenn hier einer wieder als Ziel Aufstieg ausgibt, fall ich vom Glauben an den Glubb ab. :schaem:

  • Zitat von chesserio

    Gleiche Diskussion letztes Jahr. Wie man so blöd sein kann, ein Testspiel gg Ingolstadt ernst zu nehmen.
    Ich hab einfach keine Geduld mehr mit den Deppen....sorry!!


    Chess was erwartest du von einer B und C-Auswahl, die gerade aus dem harten Trainingslager kommt ?
    Ich nichts.....und halte auch ein Testspiel, zu diesem Zeitpunkt, für völlig deplaziert.
    Testspiele mache ich, wenn sich die Truppe etwas von den Strapazen erholt hat und zumindest ein paar Einheiten mit den noch zuerwartenden Nationalspielern gemacht hat.
    So ist das einfach Schwachsinn....und null-komma-null aussagekräftig.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Die neue Saison wird genauso laufen wie die letzte ...


    Oder noch schlechter.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

    Einmal editiert, zuletzt von Freddy ()

  • Manche hier denken dass eine 2:1 niederlage gleich einem abstieg bedeutet!
    ich sehe es ähnlich wie hamburger! völlig uninteressant das spiel. wenn ich aus so nem trainingslager käme mit schweren beinen könnt ich auch keine enorme leistung bringen!

  • Zumindest beim Trainer gibt es kein Schönreden mehr:

    Zitat

    Trainer René Weiler nach der Partie: "Einen unterklassigen Gegner gilt es zu schlagen, ganz gleich ob man müde war oder nicht. Gerade wenn man schwere Beine hat, muss man so ein Spiel besser lesen. Wir werden die Partie in Ruhe analysieren und aufarbeiten."

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!